• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leben, Mana und Blitzwiderstand, ist doch super für ne Ama :)

Hab jetzt btw rausgefunden, wie man den Schatten steuern kann... der rennt immer zum Ziel dass man selbst angreift, heißt also ich schieß 1-2 Mal auf den Gegner den er angreifen soll und kann danach zugucken :)

(atm Alptraum Akt 5 Ahnen geschafft)
 
Ja sollt ich bis lv 67 nichts besseres finden wirds wohl auch so kommen, hab atm nen Amulett mit Blitzres in use damit ich den Res in Alp wenigstens auf 75 bekomm :D

€: Stab Akt2 complete lv 45
 
Auch mal wieder reinwink hier, immer noch kein bnet zugang bei mir ... graka streikt weiterhin ...
 
Heißt: es war nicht Irathas Rolle^^ ... irgendwie kenn ich das. Meine SF-Soso hatte auch schon zwei grüne kronen vor sich liegen, zwei mal Milabregas Diadem :autsch:

Ich werd auch mal n paar Action Pics posten. Stehe jetzt vor den Ahnen NM und mir schlottern derbst die Knie :ugly:

LG:hy:
Intro

Es ist sogar Irathas. Nur fahr ich momentan mit meinem Manareif einfach besser.:clown:
 
Woooot? Ich hoffe du hast dir das Teil aufgehoben für später. Ich hab nun vorgestern n Insight bauen können. Rohling: Schwengel ... mein merc hat damit genau 3 Monster gekillt, dann fiel ne 4sox Partisane ^^
Nu macht der Kerl 1k schaden :)

Gestern dann noch ganz souverän mit Melahwyiel Ahnen NM gelegt. (Hydra-Sorc + Melee-Ama ging erstaunlich gut!) Danach Waves + Baal (da war Boro dann auch da :))
Gedoped sind in 5 Baalruns dann 2 Alis, n Raven und sonst nix ^^
Die KO lässt noch immer auf sich warten.
Hab mich dazu entschieden (trotz Lvl 70) noch ein wenig in NM zu bleiben. Ahnen, Waves und Baal MUSS ich auch nochmal allein machen, das gebietet mir meine Ehre ^^

LG:hy:
Intro
 
Also ich glaub ja stark an nen Offiziellen Blizzard "Troll-Post" was das heutige Update angeht (dann hätten sie ja komplett alles umgeschmissen? wtf? ^^)

Da kommt noch mal die Tage oder heute nen Update...
 
"Dein letzter Besuch war: 05. Juli 2011 um 20:13 Uhr "

:D


Ein freundliches :hy: an die VIVA-Comm...

(ob mich überhaupt noch irgendwer kennt? :ugly:

greetz
melaice

P.S. :hy: Opi... Deinen Namen kenne ich noch... :angel:


€dit: Jetzt blätter ich mal ne Seite zurück und sehe Hunwulf (André, oder?), Tutti, Ansonamun und Skuhsk... In die Richtung mal ein richtig fettes :hy: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dein letzter Besuch war: 05. Juli 2011 um 20:13 Uhr "

:D


Ein freundliches :hy: an die VIVA-Comm...

(ob mich überhaupt noch irgendwer kennt? :ugly:

greetz
melaice

P.S. :hy: Opi... Deinen Namen kenne ich noch... :angel:


€dit: Jetzt blätter ich mal ne Seite zurück und sehe Hunwulf (André, oder?), Tutti, Ansonamun und Skuhsk... In die Richtung mal ein richtig fettes :hy: :D

:hy: :hy: :hy:

Hallooooooooo!!!

Wie geht's wie steht's?
 
"Dein letzter Besuch war: 05. Juli 2011 um 20:13 Uhr "

:D


Ein freundliches :hy: an die VIVA-Comm...

(ob mich überhaupt noch irgendwer kennt? :ugly:

greetz
melaice

P.S. :hy: Opi... Deinen Namen kenne ich noch... :angel:


€dit: Jetzt blätter ich mal ne Seite zurück und sehe Hunwulf (André, oder?), Tutti, Ansonamun und Skuhsk... In die Richtung mal ein richtig fettes :hy: :D

Marcel! :kiss: :kiss: :kiss:

:hy:
 
Melaice !! Winköööööööööööööööööööö
 
Willkommen, KronenEx.
Dein letzter Besuch war: 19. Januar 2012 um 19:49 Uhr

...und niemand kennt mich..warum auch? :irre: :p
 
Wer kennt wen ... ich kenn nichtmal mich !

:ugly:

Sagt mal ... ist ne Dauertreterin eigentlich auch SF spielbar?
Ich hab ja nix, aber das Konzept reizt mich :-)

Gruß
MALKI
 
Willkommen, KronenEx.
Dein letzter Besuch war: 19. Januar 2012 um 19:49 Uhr

...und niemand kennt mich..warum auch? :irre: :p

:hy: :hy: :hy:

Wb Kroni!!

it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it it
 
Wer kennt wen ... ich kenn nichtmal mich !

:ugly:

Sagt mal ... ist ne Dauertreterin eigentlich auch SF spielbar?
Ich hab ja nix, aber das Konzept reizt mich :-)

Gruß
MALKI

sollte klappen, boots kannste dir welche craften und bissi cb , bekommste schon irgenwie zusammen.

Bzw hab ich nach noch tradeables rumfliegen, gerne geb ich dir mein pw dann nimmste dir runter was du brauchst um dir zeugs zusammen zu traden...

Kronenex, :hy: ( kennt den jemand :clown:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben