• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird Blizzard selber keine Items verkaufen?
 
Blizzard wir keine Gegenstände verkaufen, die den Char in irgendeiner Form stärker machen.
Blizzard hat sich aber ausdrücklich das Hintertürchen aufgelassen Gegenstände zu verkaufen die einen kosmetischen Effekt haben.
Spontan würde mir da einfallen, extra Dyes, vergleichbares Spielzeug wie die Flügel der CE, extra Skin für Pets oder Verzierungen für das Banner.
Ich würde mir sofort so eine Verzierung für "hartes Geld" kaufen, wenn ich es selbst designen dürfte.
 
"Wenn sich im Leben eine 2. Chance auftut, versuche diese nach besten Kräften zu nutzen!" = check !



Thx to Henpara again, der mir dies ermöglicht nach meinem grandiosen Fail :D
 
das alte sah doch fast genauso aus bis auf den ganzen ias schnick schnack


:p

GZ andi
 
Bah, de kasernenbetten sein so behindert.
Schade dass das cta nur a 3er worden is..
 
Gz Novio, schade dass es nurn 3er geworden ist..


@ Stormy Sei froh dass du von der Strasse weg bist :ugly:
 
Die Jugend von heute ist auch gar nichts mehr gewohnt und beschwert sich sowieso nur. :rolleyes:
 
ich werde das mit dem rm in d3 so halten wie opi. kaufen geht mal gar nicht, weil dann fühle ich mich irgendwie als wenn ich dafür zahle, dass ich ein SPIEL spielen darf. Absolutes NO GO für mich, ist nämlich genau derselbe Grund warum ich mich weigere, jemals WoW zu spielen.
Beim Verkaufen sieht das schon anders aus, wobei ich auch da erst die Möglichkeiten des Self-Use und Buddy-Use ausschöpfe, bevor ich es irgendwem, der dumm genug ist für den Kram Geld rauszuschmeissen, in den Rachen schiebe.


€: so langsam find ich meinen Necro nett :D dropt bei Shenk in Alp vonnem anderen Boss-Monster ne IST :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die rm variante völlig ok, solange es nur gefundene sachen sind und keine zusätzlich angebotetenen imba blizz sachen sind, so das man sich für kohle einfach nen imba char zusammenkaufen kann. ob nen trade nun über gold / items / runen / oder rm läuft is wayne, solange die sachen legit sind und nicht zusätzlich ins spiel gebracht werden!

Ich find es eig. nicht gut. Und zwar weil ich befürchte, daß es eben mehr Leute geben wird, die ihre "Buddys" hintenanstellen für ein paar Cent/Euros. Gerade die Vielspieler, die dann eben auch viel finden werden.
Und sowas könnte einer Comm wie unserer durchaus schaden - von daher super, daß es das in HC nicht geben wird!
 
Servus. Ich hab endlich auch mal ein komplettes Key Set zusammen.
Hab das ganze mal auf den Acc KamiOkeys gelegt. PW ist das Viva PW.
Falls wer Lust und Zeit hat... Ich würde mich freuen da selbst kein Char dafür an der Hand.
Der übrige Hate Key kann dafür gern behalten werden.

Ist immer noch aktuell...
 
ich werde das mit dem rm in d3 so halten wie opi. kaufen geht mal gar nicht, weil dann fühle ich mich irgendwie als wenn ich dafür zahle, dass ich ein SPIEL spielen darf.

Ja genau! wo kommen wir den hin wenn wir dafür zahlen um ein SPIEL spielen zu dürfen? Zum Glück verschenken ja alle Hersteller ihre Spiele :clown:

ps: ich mag den Trend von micro payments um sich spielerische Vorteile zu erkaufen auch nicht.
 
Ist immer noch aktuell...

@Kami: ich habs voll verschwitzt :( war an dem tag net mehr online und habs dann einfach vergessen :( sry

Ich versuche es heut abend. Wenn mir nicht wer zuvor kommt ...

@all: keine Ahnung wer noch n SF-Fun-Char spielt (weiß nur von time und seiner summoner-assa :D ... wie macht die sich?)
Hier jedenfalls mal ein kurzes Zwischenfazit zu meiner Hydra-Sorc ... ich steh nun in Alp vorm Dicken ... bis hier her alles komplett allein gespiel/gemeistert. Und ich muss sagen, sie läuft bis jetzt viel besser als gedacht. Scouten mit hydra is super (glaub der weg zu meppl hat mir noch nie so spaß gemacht ^^) und gegen FIs hab ich FB geskillt. Das einzig wirklich schwerer sind bisher die Akt-Bosse. Meppl war zwar n witz, aber duri (alp) und baal (lister auch) (norm) waren schon sehr anstrengend. Gifter und Dia werden jetzt die nächsten großen Brocken. Auch wenn ich mich sehr gut durchs CS sniper, steht mein merc alles andere als gut und wenn er kippt bin ich futter :D. der Schaden ist auch unter aller Kanone. Gestern fiel im dritten Akt das erste brauchbare unique. Eisenpelz ... der Merc freut sich.
EIN-Sicht ist immer noch nicht IN-Sicht da mir beim besten Willen kein Rohling droppen will (Mana-Pots saufen nervt) ... dafür gabs dann gestern im alp RQ die zweite SOL :irre:, womit ich nun auch die runen zusammen hätte für "überlieferung"^^
Ich hoffe sie überlebt Gifter und Dia, denn dann werden erstmal n paar PES-Runs gemacht, vllt. fällt mir ja was schönes vor die Füße ;)

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine SF-Dex-Only-Bowie steht in Norm Akt 5 mit lv 38 rum im Moment, Ahnen/Baal fehlt mir noch..

Hab bisher fast nur im Gletscherweg/Kristalldurchgang gelelvlt und mir nen Zephyr-"Schneide"bogen gebastelt ;)
Immerhin hat ich schon einigermaßen Glück: In Akt 3 Gabs ne Zuckzappel :D
Ansonsten eher Mau...


Aber mit nur rund ca. 150 Dmg wird Baal ne Qual werden (bei weniger als 150 Life...)
 
Mein FoHler gammelt immer noch in A4 - ich hab erst am We wieder Zeit zum Zocken:motz:
 
Also meine SF-Dex-Only-Bowie steht in Norm Akt 5 mit lv 38 rum im Moment, Ahnen/Baal fehlt mir noch..

Hab bisher fast nur im Gletscherweg/Kristalldurchgang gelelvlt und mir nen Zephyr-"Schneide"bogen gebastelt ;)
Immerhin hat ich schon einigermaßen Glück: In Akt 3 Gabs ne Zuckzappel :D
Ansonsten eher Mau...


Aber mit nur rund ca. 150 Dmg wird Baal ne Qual werden (bei weniger als 150 Life...)

Naja, auf alp wirds wieder einfacher :) mit ner KO kannste dann auch Melody oder Harmony bauen (vllt auch in einen schönen Ama-Bow ;) ...)

Wenn ich heute merken sollte dass ich Gifter oder Dia nicht packe, dann warte ich da auf euch (gut dat keiner n Char hat der annähernd tanken kann^^) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja doch, ich schon :)

Hab bisher Wally/Decoy auf 5 gepusht, damit ich wenigstens etwas zur Ablenkung hab... Merc steht auch ganz passabel!

Ab jetzt gehts ans Durchbohren maxen :)
Morgen Abend denk ich werd ich mal wieder ein bisschen Zeit haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben