Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wird Blizzard selber keine Items verkaufen?
ich find die rm variante völlig ok, solange es nur gefundene sachen sind und keine zusätzlich angebotetenen imba blizz sachen sind, so das man sich für kohle einfach nen imba char zusammenkaufen kann. ob nen trade nun über gold / items / runen / oder rm läuft is wayne, solange die sachen legit sind und nicht zusätzlich ins spiel gebracht werden!
Servus. Ich hab endlich auch mal ein komplettes Key Set zusammen.
Hab das ganze mal auf den Acc KamiOkeys gelegt. PW ist das Viva PW.
Falls wer Lust und Zeit hat... Ich würde mich freuen da selbst kein Char dafür an der Hand.
Der übrige Hate Key kann dafür gern behalten werden.
ich werde das mit dem rm in d3 so halten wie opi. kaufen geht mal gar nicht, weil dann fühle ich mich irgendwie als wenn ich dafür zahle, dass ich ein SPIEL spielen darf.
Ist immer noch aktuell...
Also meine SF-Dex-Only-Bowie steht in Norm Akt 5 mit lv 38 rum im Moment, Ahnen/Baal fehlt mir noch..
Hab bisher fast nur im Gletscherweg/Kristalldurchgang gelelvlt und mir nen Zephyr-"Schneide"bogen gebastelt
Immerhin hat ich schon einigermaßen Glück: In Akt 3 Gabs ne Zuckzappel
Ansonsten eher Mau...
Aber mit nur rund ca. 150 Dmg wird Baal ne Qual werden (bei weniger als 150 Life...)