• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich würde mich freuen, wenn die Profis sich hier auch noch mal melden würden.

Gruß, Tom
 
@ uschi gz dazu, mein necro könnte noch eine brauchen, also wenn du die über hast, bezahlen kann ich die sicherlich :)
 
ne Karelias Glücksschweinchen bin ich, denn ich hab die bekommen :D
 
Memo: Gul bei Alp-Baal. Anwesend: Malki, Hiero, General - wenns wer braucht - melden ^^

LG
 
jaja die Ansprüche steigen, mit zunehmender dauer der ladder :ugly:
 
Hab zufällig 9 Eye-Boskiller, suche Fratze.






Schön wärs aber :(
 
Ihr habt doch alle nen Diablo-Fetisch!










(Und ich lass mir grade nen Diablo also Tattoo-Motiv zeichnen... :diablo:)
 
hiho, kurze Frage: Hatte heute irgendwer Zeit meinen Bo Barb durch Alp zu ziehen?




€: Thx an Kreuzberg2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht ist die Frage etwas dumm, aber ich bin nicht so der Computercrack.

Hat hier jemand schon mal probiert, ob man D2 auch übern USB-Stick spielen kann? Wie ist da die Performance?

Hintergrund ist, dass ich mir überleg D2 auf nem USB-Stick zu installieren, um ihn dann am Arbeitsschlepptop, wo ich keine Adminrechte habe, einzustöpseln und dort zu daddeln. Wäre vor allem auf Dienstreisen hilfreich.

Oder funktioniert das wegen der Registry nicht?

Vielen Dank für die Aufklärung.

Gruß,
Gnama
 
:hy: Viva, wollte nur mal ma nen Lebenszeichen von mir geben, da ich nur wieder INet habe :)

@ Gnama
Kenne mich da nicht auch nicht unbedingt mit aus, aber ich würde es bleiben lassen. Nicht das dein Chef oder die IT Abteilung mal den Rechner unter die Lupe nimmt und was von D2 findet. Schätze mal, dass da auch irgendwelche Daten auf der Laptop Platte landen und die dann davon ausgehen, dass du auch während der Arbeitszeit zockst und dann wegen sowas gehen darfst. Mir wäre das zu Riskant.
Aber sind nur meine 5 Cent ;)
 
ich könnte mir vorstellen das es geht, im prinzip fungiert der stick ja dann nur als eine art festplatte und dann würden char-logs etc eh drunter gespeichert werden...aber ob das von der theorie so auch in der praxis anzuwenden ist kann ich nicht sagen, habs noch nicht ausprobiert :)
 
Also im SP funktioniert das auf jeden Fall habe ich schon gemacht. Inwieweit das BNet da mitspielt weiß ich nicht. Da aber die Keys nicht in der Registry hinterlegt sind denke ich sollte es keine Probleme geben.
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, das der Release von D3 nicht mehr im 1. Quartal kommt..
 
Ich hab auf 6.12.2012 getippt, das mal zu dem thema -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben