• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört doch mal auf alle verlobt oder verheiratet zu sein :(

Überalterung, bei der Macht von Greyskull!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann CommN nur zustümmen! Das bringt doch alles nix! :ugly:
 
gott sei dank keine die den quatsch mitmacht, meine freundin sagt auch, heiraten ok, aber verloben... kann man sich auch echt sparen...

aber wenns glücklich macht, soll ja auch leute geben die 10 jahre alte pc spiele spielen und spass dabei haben:D

schönet we btw an alle, auch die verlobten *GG
 
Es ist so frustrierend auf D3 zu warten, das wäre so als hätte man beim D2 Release schon den D3 Release angekündigt..
Jetzt 10 Jahre später ist es immernoch nicht draußen, zumindest fühle ich mich so..
 
Es ist so frustrierend auf D3 zu warten, das wäre so als hätte man beim D2 Release schon den D3 Release angekündigt..
Jetzt 10 Jahre später ist es immernoch nicht draußen, zumindest fühle ich mich so..

Ich fühl das gleiche, echt wah:motz:r... Geht mir total auf den Keks
 
Komisch.. kam mit meinem pw nimmer ins forum rein.. Das kam mir doch recht spanisch vor...
 
verlobt sein kostet aber nichts :D und rechtliche verbindlichkeiten zieht es auch nicht nach sich, es ist "lediglich" ein Versprechen, dass man nur dem einen Menschen gibt, den man sein Leben lang an seiner Seite haben möchte. Und bitte was gibt es da noch romantischeres? :D
 
sry für den doppel-post :)

aber das is wieder mal ne story die nur das Leben schreibt :D

abschluss-run durchs hell cs, grad mal n gheeds ins inv gesteckt um vielleicht mal von 0 auf 30 mf zu kommen, und denke mir, ach jetzt son kleines Steinchen mit ner netten Buchstaben-Kombination wäre der perfekte Ausklang...und siehe da...es gibt doch noch Gerechtigkeit :D

 
verlobt sein kostet aber nichts :D und rechtliche verbindlichkeiten zieht es auch nicht nach sich, es ist "lediglich" ein Versprechen, dass man nur dem einen Menschen gibt, den man sein Leben lang an seiner Seite haben möchte. Und bitte was gibt es da noch romantischeres? :D


Verlobung KANN auch kosten. Sei Dir da sicher. Kommt auf die Beteiligten , auf die Anwälte und den Richter an. Aber es ist nun mal ein Versprechen.
Und sobald Haushaltsführung etc. auf Hochzeit geplant ist muss das letztlich immer getrennt und rausgerechnet werden.

Nicht so teuer wie mit dem Trauschein, aber teuer genug.
 
in dem sinne ist es natürlich was anderes, aber ich gehe auch nicht davon aus, das ich Richter, Anwälte und andere Beteiligte da mit hineinziehen will :D
schließlich soll es ja nicht schlecht ausgehen das ganze :)
 
So ich freu mich auf Bl , der Glubb hatte ja gestern schon verschi..en :(


edit: gz boro
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben