• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

vielleicht ist die Frage etwas dumm, aber ich bin nicht so der Computercrack.

Hat hier jemand schon mal probiert, ob man D2 auch übern USB-Stick spielen kann? Wie ist da die Performance?

Hintergrund ist, dass ich mir überleg D2 auf nem USB-Stick zu installieren, um ihn dann am Arbeitsschlepptop, wo ich keine Adminrechte habe, einzustöpseln und dort zu daddeln. Wäre vor allem auf Dienstreisen hilfreich.

Oder funktioniert das wegen der Registry nicht?

Vielen Dank für die Aufklärung.

Gruß,
Gnama

also das prinzip is ja des selbe, wie um eine mehrfachinstallation zu starten, müßte mmn gehen und gespeichert wird eh nur auf dem stick.

hab ich damals auch mit nem arbeitslaptop gemacht, weil wir von der arbeitgeberseite nix auf dem rechner installieren durften, rüberschieben hat aber geklappt!

war das blödeste überhaupt, außendienst, abends alleine im hotel und dann netma zocken:irre:
 
Mir egal wann die Welt untergeht, ich bleib zuhause! :flame:
 
Mann mir ist sooo langweilig ^^
Kann mir jemand n Game empfehlen was ich schon gemütlich im Sp daddeln kann, d2 kann ich echt nicht mehr sehn ...
Ttianquest mit allen erdenklichen mods hab ich durch
torchlight würde mich interessieren aber man kann da die steuerung nicht konfigurieren und das muss dringend sein ..
skyrim , weis ich nicht so recht, denke da muss ich viel in gruppen spielen, das will ich eigentlich nicht...
Heroes ist mir zu teuer im preis leistung vergleich


Was gibts denn noch nettes ? nn wow
 
Torchlight ist leider langweilig :(


Gothic I+II+AddOn+Risen?
 
Baldurs Gate + addons + 2ter Teil + addons ... zwar älter (aber das scheint dich ja nicht zu stören :) )

Gruß
MALKI
 
siedler 1-7, stronghold 1-2
sind zwar nicht gerade Hack n Slay, aber n guter Zeitvertreib für nebenher ;)
 
grad mit entsetzen festgestellt, dass heute ja schon wieder der 25. ist und der arbeitsstress mich wieder voll im griff hat...:motz:

schönen gruß an alle leidengenossen und alle anderen natürlich auch. :keks:
 
Danke Ihr drei, guck ich mir an das Zeugs :):top:

:keks: @ Tijay
 
sodele, einmal eine wirklich erfolgreiche umwandlung von bemalten steinen in einen golden beschrifteten Gegenstand :)



und bevor wer rumjammert wegen style und blabliblubbdiblubba ich mach meinen eigenen also ruhe :D
 
Fallout 1+2 wären auch noch zu empfehlen.
gerade den ersten teil fand ich immer bombastisch.

wie es bei teil 3 war kann ich nich sagen, aber tactics kannste getrost weg lassen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben