• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muß dazu sagen, ich hatte nur Tanganjika Fische.
Mal sehen ob ich noch was auftreibe zum angeben ;)

€ : Ist aber schon 6 Jahre zurück :
Seite von Kevin Sonnenburg auf Einrichtungsbeispiele.de - Aquarium 2.0 - Social Networking für Aquarianer

Ich hatte auch Barsche, allerdings aus dem Regenwald, also "weichwasser"-Fische. Ich muss mal gucken, ob ich den Name noch auf die Reihe bekomme.

edit: ich find den Namen grad nicht. Die sahen denen hier recht ähnlich. Allerdings ohne dieses Netzmuster - dafür waren die blauen Flecken aus dem Gesicht über den ganzen Fisch verteilt - so ähnlich wie Hemichromis bimaculatus

Ich hab auch öfters mal Nachwuchs von denen gehabt. Die ersten 20-30 bin ich auch gut losgeworden. Nur dann wurde es irgendwan schwierig.

Echt ein nettes Becken :top:

So jetzt werd ich erstmal weiter meinen kleinen lvl12 Pala zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Lol genau das gleiche hab ich mich auch gefragt, allerdings war ich zu faul zu posten ^^

Tja, dann sind wir schon zu dritt! :lol: :lol:

sry gestern nacht nur noch gefreut, deswegen kurz der satz^^

heißt ich habe ne short position (auf fallende kurse gesetzt) auf den dax am mittwoch morgen eröffnet pro % den der dax fällt mache ich 18% plus, bei knappen 10% waren das dann 180%:D

auch nicht übel :) vielleicht wacht die Wirtschaft ja mal aus ihren Träumen auf und fängt mal wieder an, mit Geld zu handeln, dass auch existiert :D

Ists normal, dass ein weisser Eagle Orb mit +2 static und +1 life zur Reperatur von 5 Haltbarkeitspunkten 468736 Gold kostet? Wie soll man das mit lvl 10 denn aufbringen? :D

Du solltst damit ja auch nicht hauen :autsch:

Das liegt an den Ladungen auf Zaubern. Bestimmte Zauber sollen nicht reparierbar sein. Dabei kommt es leider zu diesen enormen Reperaturkosten auf anderen Gegenständen mit den entsprechenden Fertigkeiten. Steck ihn einfach zusammen mit ner Rune in den Cube, dann sollte er auch wieder ganz sein.

Ich hab festgestellt, dass es ganzschön schwierig ist an cnbf zu kommen ....

Ich hab festgestellt, dass es ganzschön schwierig ist an cnbf zu kommen ....

Und ich nen Helm mit LL für den Merc zu finden , hab mittlerweile 100 Plugy Kisten mit Items voll, aber nix gescheites damit der mal bissi stabil steht -.-

es gibt ja sogar ne Monsterrune mit cnbf, aber wie bitte soll man diese Frösche farmen, das ist doch unmöglich?!

@ Mji: Schau Dir auch gern mal die Mod FAQ an.

DIe FAQ kenn ich. Was soll mir das im Bezug auf cnbf bringen?? (Hab ich da was übersehen??)

Crap. Ich meinte nicht Dich, sondern Firnblut.

Re cnbf: Wenn Du eine Möglichkeit hast, die Excel-Referenz-Datei zu öffnen, dann schau mal in den PropFinder und lass Dir die cnbf-Items anzeigen.

Super! Das hilft sehr. Ich hab das zweite Feld irgendwie übersehen.

In akt1 hat man noch keinen Cube :D

Also liegt es an dem bösen Bonus auf Statikfeld, weil generell Statikfeld als sehr teuer eingestuft wird? Gut, damit kann ich leben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben