• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öfnet wer die Excel auch mit Open Office, ich hab das Gefühl das funktioniert damit nicht einwandfrei :irre:

Und ich nen Helm mit LL für den Merc zu finden , hab mittlerweile 100 Plugy Kisten mit Items voll, aber nix gescheites damit der mal bissi stabil steht -.-

this!

und war das ne shice woche, zum glück ist jetzt endlich WE^^

Okay mit Plugy brauch es nicht mehr, aber man kann kein Respecc-Token herstellen.
Da versagte mir der Würfel.

Ja wenn habe ich denn da gefunden :

hunwulf.jpg

Wir können ja ein Achievmentsystem einführen, das jedes Vivamitglied als Item gefunden werden muß :)

Ich habe mich selber immer noch nicht als Rare gefunden, irgendwie verhext.

Eine andere Sache: Können die Secret Keys für Area 51 eigentlich auch Schwierigkeitsgradübergreifend verwendet werden?

Ich hab dich schon gefunden. Hab nur keinen Screenie gemacht...

Die keys muss man afaik immer aus dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad haben.

Ich habe mich selber immer noch nicht als Rare gefunden, irgendwie verhext.

Eine andere Sache: Können die Secret Keys für Area 51 eigentlich auch Schwierigkeitsgradübergreifend verwendet werden?

Tada:
unbenanntovv.jpg

Zu den Schlüsseln: Ich meine ja. Müssen dann aber alle aus dem gleichen Schwierigkeitsgrad stammen.

/€: Ach ja, ich bekomme die Monsterrunen der Kühe irgendwie nicht gecubed :confused::confused:
Kann es sein das die irgendwie verbugt sind oder hab ich nur wieder mal iwas verplant?

Zuletzt bearbeitet:

Joa, glaube auch irgendwo gelesen zu haben dass es egal is aus welchem schwierigkeitsgrad die Dinger kommen solange sie alle aus dem gleichen kommen.

sie müssen aus dem gleichen schwierigkeitsgrad kommen alle zusammen, man kann aber mit einem satz normaler schlüssel auch das hell cow öffnen .

Warum Mühe ich mich dann die ganze Zeit mit Runs auf Alp ab? :-D Naja jetzt muss ichs ja weiter machen, da ich ja schon einige zusammen habe...

Timo, cool, das bin ich!! =)
Dich finde ich aber auch ständig irgendwie, habe das Gefühl jedes 10. Item bist du. ;-)

Die Arbeiten am nächsten Patch laufen auf Hochtouren. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9179

Ach, und ich überlege sehr stark, IM-fluchende Ritter zurückkehren zu lassen :flame:

außer das unten links nun viva mod steht sehe ich keinen unterschied ;)

ick meld mich dann mal für 2 wochen ab, fahre mit meiner perle an die ostsee, hoffentlich haben wir wenigstens nen paar schöne tage:angel:

bb & hf

Mir ist das mit dem Vorgeschmack jetzt auch nicht ganz klar... ^^

Ich würde eher LR zurückkehren lassen. Warum die den Fluch bei den Rittern entfernt haben ist mir sowieso nie klar geworden. Der Fluch ist so noch recht gefährlich, sorgt aber nicht dafür, dass Melees unspielbar werden in einigen Gebieten.

Mir ist das mit dem Vorgeschmack jetzt auch nicht ganz klar... ^^

Ich würde eher LR zurückkehren lassen. Warum die den Fluch bei den Rittern entfernt haben ist mir sowieso nie klar geworden. Der Fluch ist so noch recht gefährlich, sorgt aber nicht dafür, dass Melees unspielbar werden in einigen Gebieten.

hat blizz verpeilt, wollten nur im entfernen und lr ging einfach mit drauf^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich..

.. ach nee..doch nich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben