Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Öfnet wer die Excel auch mit Open Office, ich hab das Gefühl das funktioniert damit nicht einwandfrei
Und ich nen Helm mit LL für den Merc zu finden , hab mittlerweile 100 Plugy Kisten mit Items voll, aber nix gescheites damit der mal bissi stabil steht -.-
Öfnet wer die Excel auch mit Open Office, ich hab das Gefühl das funktioniert damit nicht einwandfrei
Ich habe mich selber immer noch nicht als Rare gefunden, irgendwie verhext.
Eine andere Sache: Können die Secret Keys für Area 51 eigentlich auch Schwierigkeitsgradübergreifend verwendet werden?
Eine andere Sache: Können die Secret Keys für Area 51 eigentlich auch Schwierigkeitsgradübergreifend verwendet werden?
Ach, und ich überlege sehr stark, IM-fluchende Ritter zurückkehren zu lassen
Mir ist das mit dem Vorgeschmack jetzt auch nicht ganz klar... ^^
Ich würde eher LR zurückkehren lassen. Warum die den Fluch bei den Rittern entfernt haben ist mir sowieso nie klar geworden. Der Fluch ist so noch recht gefährlich, sorgt aber nicht dafür, dass Melees unspielbar werden in einigen Gebieten.
Mir ist das mit dem Vorgeschmack jetzt auch nicht ganz klar... ^^
Ich freu mich..
.. ach nee..doch nich!