• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut zu wissen, ich hab nämlich 2 in meinen waffen :)

Vampirgeist hat Repariert Haltbarkeit alle 10 Sekunden

Ich würd ich mich drüber freuen.

Stormy rück die Axt raus :ugly:
Wir haben die Lösung ;)

Gut gut, dann werd ich mir so n Teil suchen^^ sobald ich dann irgendwann mal 2 eidrohlinge hab, könnt ihr euch dann um das Ding streiten...Runen hätt ich ja im überfluss^^

Sag ich doch -.- dass es sowas gibt ^^

Die Realität sieht anders aus :

vampirexj.jpg

Da haste wohl den falschen Bonus abgekriegt. Laut Tabelle ist entweder -8% Gift-Widerstand des Feindes oder Repariert Haltbarkeit alle 10 Sekunde möglich.

Oha ich merke gerade dass mein update nicht geklappt hatt, spiele immer noch mit dem ursprungspatch -.-

wie geht das nochmal mit d2se+plugy ? irgendwie schaff ich das nit, hab den patch schon überall hinkopiert aber da steht immer noch der alte

Paar Seiten vor dem hier ist ein Download.
Runterladen und Installieren.

Anschließend im X-File Thread den zusatz Patch runterladen und einfach in den Ordner der Mod schieben.

Somit scheints zu klappen.
In dem 1. DL ist nämlich schon Plugy drin und dann dank Modmanager kannste Plugy einfach beim starten an/aus schalten.

Plugy ist bei d2se dabei und nicht bei der Mod^^

€ bah, komm heut erst um halb 10 sowas heim... Will endlich items finden!!!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich farm mal bis heute Abend so ne Rune + Sockel gibs von mir auch.

Aber dann möcht ich das ding mal testen :)

Na, ich will die selber farmen^^ testen kannst es dann gern.

Würd mir auch nichts ausmachen ;)

:hy:
Da haste wohl den falschen Bonus abgekriegt.[...]
:lol: ... also das Ganze nochmal, hehe!

-----------------------------------------------------------------------------
Ich möchte heute mein erlebtes Highlight voller Stolz "kundtun":
Als ehemaliger Aquarianer und bewaffnet mit einem eng-eng-maschigen Köcher bin ich heute nacht beim SchwarzFischen auf meine allerersten freilebenden F`s gestossen:

(Klick aufs Bild...)
wie man sieht, fühlen die sich nun pudelwohl^^ ----- (Vierkantforellen ... sind die nicht am Aussterben?)

Im Wasser sehen die irgendwie nicht mehr so lecker aus, ;)
ich glaube fast jeder war schon mal ehemaliger Aquarianer.

Mich hats auch erwischt, 50m² Wohnung und 15 Aquarien bis zu 500 L. Das war was :hammer:
Und irgendwie bin ich auch noch Moderator geworden im größten Deutschen Aquariumforum.

Naja jetzt hab ich nurnoch 1 Haustier, meine Freundin ;)

Stunden lang hier kein neuer Beitrag, da verfaulen einem ja die Finger weg :hy:

Gibs ne Möglichkeit Normale Items zu Uppen bis hin zur Elite?

Aquarien sind toll!! Ich hatte auchmal zwei, aber seit dem ich studiere leider keins mehr.

Gestern hab ich im Zoo jedemenge toller Becken gesehen. Da bekommt man dann doch Sensucht nach nem eigenen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben