Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Grad so meine ersten paar Schritte in Hell gemacht und dann innerhalb 5 Minuten erst Vex und dann Harle.
Wo willst du den was kaufen?Hmm keiner sagt was, dann spamm
Hab mich mal umgeguckt nach n paar neuen Pc-Games, und die günstigen sind alle mit download.
Huiui, knapp am Rip vorbei
Ich sammel meine Skells/Magier bei Pindle ein, Sölli hat auch brav seine Aura angeworfen. Game stabil - kein Lag
Weltsteinturm WP Lvl2: Ein paar Schritte Schritte gemacht brutzeln da hinterm Eck Souls und Sonstiges in meine Richtung: Sölli, Golem und 10 Skells instant tot - ich rette mich mit 200 Life in die Stadt.
Also sowas hatte ich schon lange nicht - will auch gar ned wissen welche bösen Monster/Auren da hinterm Eck auf mich gewartet hätten ^^
LG
Hmm keiner sagt was, dann spamm ich mal doppelt los ^^
...
Und wenn noch keiner etwas geschrieben hat, kannst du deinen Post auch getrost edithen.
Da bald die 5k von der Haustür stehen, wird Doppeltgepostet was geht