• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€Hat sich erledigt ^^

lg
henpara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm keiner sagt was, dann spamm ich mal doppelt los ^^

Ich hab ne Fräge^^

Hab mich mal umgeguckt nach n paar neuen Pc-Games, und die günstigen sind alle mit download. Würde mich jetzt nicht unbedingt stören..

Aber kann ich das Game dann auf dem Laptop UND den Pc installieren oder kann ich das nur einmal downloaden. Sonst könnte ich diesen Code ja jedem anderen auch geben und der würde das runterladen und nur 1x zahlen...

Oder versteh ich das falsch , da ich bald nen neuen Pc bekomme, soll das natürlich dann auch auf beiden laufen ...
 
also ich glaube du kannst es so oft installieren wie du willst... nur einloggen wirst dich nur einmal können pro registrierung... wie halt bei diablo auch
 
Meinste ? Dann könnte ich doch genausogut die Account Daten weitergeben , ich mein ich fände es super, kanns aber nicht so recht glauben
 
Huiui, knapp am Rip vorbei

Ich sammel meine Skells/Magier bei Pindle ein, Sölli hat auch brav seine Aura angeworfen. Game stabil - kein Lag

Weltsteinturm WP Lvl2: Ein paar Schritte Schritte gemacht brutzeln da hinterm Eck Souls und Sonstiges in meine Richtung: Sölli, Golem und 10 Skells instant tot - ich rette mich mit 200 Life in die Stadt.

Also sowas hatte ich schon lange nicht - will auch gar ned wissen welche bösen Monster/Auren da hinterm Eck auf mich gewartet hätten ^^

LG
 
Gratz Karelia, so hatts mir mal meinen Bobarb zerissen, einer läuft vor, pack souls mit Aura und schwupps, liegt der im Staub^^
 
naja was bringts dir wennst es weiter gibst... bezahlt ist es und spielen kann trotzdem immer nur einer von dem her wird es dem spielehersteller wayne sein wer dann hinterm pc hockt

aber wie gesagt, ich bin da auch nicht auf dem laufendem... ist halt mein senf dazu :)
 
Ach jetzt hab ich verstanden wie du das meinst, immer nur einer zeitgleich . Jau das könnte natürlich sein
 
Hmm keiner sagt was, dann spamm
Hab mich mal umgeguckt nach n paar neuen Pc-Games, und die günstigen sind alle mit download.
Wo willst du den was kaufen?
Das ist für die vollständige Beantwortung deiner Frage nicht unbedeutend.
Generell kann man schon sagen, dass du dir um zwei Installationen keine Gedanken machen brauchst.
Du kaufst außerdem nicht den Download ;)
 
EA Game Keys werden gerne in Regionen verkauft für die sie nicht vorgesehen waren, diese Keys werden dann gerne mal gesperrt. Ich würde so nen Ebay laden nicht vertrauen, aber das ist natürlich jeden selbst überlassen.

Aber wenn die Quelle für den Key sauber ist dann musst du ein Account anlegen und daran ist das Spiel dann gebunden. Je nach Firma musst du dich nun jedes mal wenn du spielen willst in deinen Acc einlogen.

Bei Steam kostet das Game + XP + DL Content übrigens 30€
Das selbe gibts bei Amazon (us) für 20$ (als DL)
 
Und weist Du ob man das dann doppelt runterladen kann ?

und thx Antwort

edit<. mal nit alles zuspammen hier , danke barby, steam kenn ich da lad ich immer die demos der games runter zum antesten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir das sicher nur bei Amazon.com und bei Steam sagen, aber es würde mich sehr sehr stark wundern wenn EA das anderes hält.
=> Runder laden kannst so oft und soviel wie du lustig bist. Genauso wie du auch alle deine Blizzard Games runter laden kannst wenn du deine Keys an einen Battle.net Account gebunden hast.
Der verkauf von Spielen wird hierdurch entsprechend schwer da du den gesamten Account mit geben musst.
Was z.b. bei Blizzard dazu führt das sich der ursprüngliche Besitzer immer wieder den Zugang herstellen lassen kann (vorausgesetzt er hat richtige Angabe bei der Acc Erstellung angegeben).
Besten Service hat imo übrigens Steam...
Welcome to Steam
Da gibts auch gerade Skyrim "günstig" ;)
 
Huiui, knapp am Rip vorbei

Ich sammel meine Skells/Magier bei Pindle ein, Sölli hat auch brav seine Aura angeworfen. Game stabil - kein Lag

Weltsteinturm WP Lvl2: Ein paar Schritte Schritte gemacht brutzeln da hinterm Eck Souls und Sonstiges in meine Richtung: Sölli, Golem und 10 Skells instant tot - ich rette mich mit 200 Life in die Stadt.

Also sowas hatte ich schon lange nicht - will auch gar ned wissen welche bösen Monster/Auren da hinterm Eck auf mich gewartet hätten ^^

LG

Deshalb als erstes erst einmal alles mit schwacher Sicht zufluchen. Das hilft meistens gegen solche Überraschungen.

Aber schön, dass es nun keine Kekse zu verteilen gibt. :)
 
Da bald die 5k von der Haustür stehen, wird Doppeltgepostet was geht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben