• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein natürlich nicht, die krone der unqualifizierten Beiträge gehört ganz allein dir :-)
 
@ all: Huhu Ihr Lieben, meld mich auch mal wieder ;)

@Uschi: ich würde mal auf conv aura tippen ^^ GZ zum FAST-RIP! (aber auch nur weil du überlebt hast :D)

LG:hy:
Intro
 
hmm, son kleiner ladder-reset wäre jetzt doch ganz cool ^^ (ich gehe mal davon aus dass wir noch einen schaffen vor D3 :D)
 
Guildwars 2 könnte es auch noch vor D3 schaffen o_O

Dann wär ich hin- und hergerissen und da ich mir sowieso beide Spiele kaufe... ei ei ei
 
:hy:
hmm, son kleiner ladder-reset wäre jetzt doch ganz cool ^^ (ich gehe mal davon aus dass wir noch einen schaffen vor D3 :D)
Nene, ich muß jetzt erstmal noch den AgnarrLodbrok auf ein spielfähiges Level bringen :ugly:

Guildwars 2 könnte es auch noch vor D3 schaffen o_O
Dann wär ich hin- und hergerissen und da ich mir sowieso beide Spiele kaufe... ei ei ei
Hoffentlich :top: - je früher GW2 rauskommt desto besser :D
[MortalKombatSprachausgabe]Guild Wars ... 2 ... WINS[/MK] :D
MaW - if D3 isn't released a lot earlier than GW2, I see black for D3, because I won't buy them both right away :D
 
spielste etwas swtor?^^

ich muss mein hexenmeister noch lvln:rolleyes:

guild wars hab ich mir noch nie angesehen, soll der zweite teil so toll sein?
 
:hy:
spielste etwas swtor?^^
Michse? Nö, hab ich auch nich vor =)
ich muss mein hexenmeister noch lvln:rolleyes:
Hexenmeister? WoW?! :eek::flopp::D
guild wars hab ich mir noch nie angesehen, soll der zweite teil so toll sein?
Da kann ich nur sagen, da haste eins der besten Spiele der letzten Jahre verpaßt :D. Ist aber natürlich auch Geschmacksache ^^ - ich erwarte mir von GW2 deutlich mehr als von D3. Und soll der zweite Teil so toll sein? Naja, hat natürlich nur begrenzte Aussagekraft, aber es gab nach der Gamescom 2011 'ne Umfrage bei der PC Games nach dem besten Spiel - und die hat GW2 mit deutlichem Abstand gewonnen ;) (46%, D3 war 5. mit 5%, SW:ToR 6. mit 3,5%).
Was ich bisher an Videos und Infos gesehen habe gefällt mir bei GW2 ziemlich gut, bei D3 bin ich eher mäßig begeistert *g*. Deshalb würde meine Wahl, wenn die beiden Spiele relativ nahe beieinander rauskommen, erstmal auf GW2 fallen (was nicht heißt daß D3 dann nie gespielt werden wird, schließlich sind D2 und GW wohl die beiden Spiele, mit denen ich mit Abstand die meiste Zeit verbracht hab ;), da hat ein Nachfolger schon verdient angesehen zu werden ^^), weil ich dann wie gesagt eher nicht beide gleich kaufen will :).
 
Ich glaub auch dass GW2 noch um Klassen besser wird als auf den Videos. Vor allem die Sachen mit den Skillkombinationen zwischen deiner - Klasse/mit anderen Klassen - wird genial :)

Aber vor allem, eine Welt - das erste mal "ohne" fixe Quests. Du gehst durch die Welt und plötzlich ploppt irgendwo was auf, ein "Event". Daran kannste dich dann beteiligen oder nicht. Oder du kannst es sabotieren wie auch immer...
Dann noch das ganze mit der persönlichen Hintergrundgeschichte, die deine ganze eigene Quest-/Storyline beinhaltet.

Du solltest dir echt mal paar Video`s dazu anschauen! :D

Ich würd vermutlich wohl auch mehr GW2 als D3 spielen weil da einfach mehr aus meinem Bekanntenkreis mitspielen...
 
:eek:

Wieso gibt es hier keinen mehr, der im Thread den Tag begrüßt?!?!
Und dann noch an einem Freitag?!

OPI, wo bist du?
 
Opi = Schneeschippen :(

Und heute Nachmittag Eisangeln , ich glaub das wird kalt ^^
Wasn für ein Honk macht auch sowas aus , xd :eek:

Und Gumooooooooooooooo :hy:
 
Opi = Schneeschippen :(

Und heute Nachmittag Eisangeln , ich glaub das wird kalt ^^
Wasn für ein Honk macht auch sowas aus , xd :eek:

Und Gumooooooooooooooo :hy:

Na ja, ist doch sicher ganz nett mit dem Eisangeln.

Schnee? Bei uns kommt eigentlich die ganze Zeit so ein bisschen herunter, so dass wir hier eine Schneedecke von 1mm oder so haben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben