Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
P. S. : Sollte doch nur ein P.S. werden...
hm hüpsch
8 posts am stück ohne wirklich sinnvollen inhalt GZ an die Beteiligten
hm hüpsch
8 posts am stück ohne wirklich sinnvollen inhalt GZ an die Beteiligten
Nene, ich muß jetzt erstmal noch den AgnarrLodbrok auf ein spielfähiges Level bringenhmm, son kleiner ladder-reset wäre jetzt doch ganz cool ^^ (ich gehe mal davon aus dass wir noch einen schaffen vor D3 )
Hoffentlich - je früher GW2 rauskommt desto besserGuildwars 2 könnte es auch noch vor D3 schaffen
Dann wär ich hin- und hergerissen und da ich mir sowieso beide Spiele kaufe... ei ei ei
Michse? Nö, hab ich auch nich vor =)spielste etwas swtor?^^
Hexenmeister? WoW?!ich muss mein hexenmeister noch lvln
Da kann ich nur sagen, da haste eins der besten Spiele der letzten Jahre verpaßt . Ist aber natürlich auch Geschmacksache ^^ - ich erwarte mir von GW2 deutlich mehr als von D3. Und soll der zweite Teil so toll sein? Naja, hat natürlich nur begrenzte Aussagekraft, aber es gab nach der Gamescom 2011 'ne Umfrage bei der PC Games nach dem besten Spiel - und die hat GW2 mit deutlichem Abstand gewonnen (46%, D3 war 5. mit 5%, SW:ToR 6. mit 3,5%).guild wars hab ich mir noch nie angesehen, soll der zweite teil so toll sein?
Opi = Schneeschippen
Und heute Nachmittag Eisangeln , ich glaub das wird kalt ^^
Wasn für ein Honk macht auch sowas aus , xd
Und Gumooooooooooooooo