Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
P. S. : Sollte doch nur ein P.S. werden...
hm hüpsch
8 posts am stück ohne wirklich sinnvollen inhaltGZ an die Beteiligten
![]()
hm hüpsch
8 posts am stück ohne wirklich sinnvollen inhaltGZ an die Beteiligten
![]()
Nene, ich muß jetzt erstmal noch den AgnarrLodbrok auf ein spielfähiges Level bringenhmm, son kleiner ladder-reset wäre jetzt doch ganz cool ^^ (ich gehe mal davon aus dass wir noch einen schaffen vor D3)
HoffentlichGuildwars 2 könnte es auch noch vor D3 schaffen
Dann wär ich hin- und hergerissen und da ich mir sowieso beide Spiele kaufe... ei ei ei
Michse? Nö, hab ich auch nich vor =)spielste etwas swtor?^^
Hexenmeister? WoW?!ich muss mein hexenmeister noch lvln![]()
Da kann ich nur sagen, da haste eins der besten Spiele der letzten Jahre verpaßtguild wars hab ich mir noch nie angesehen, soll der zweite teil so toll sein?
Opi = Schneeschippen![]()
Und heute Nachmittag Eisangeln , ich glaub das wird kalt ^^
Wasn für ein Honk macht auch sowas aus , xd
Und Gumooooooooooooooo![]()