Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dat sagen alle, die keine Ahnung haben - Gründe?!Hab mal GW 1 gezockt, war nicht so der bringer..
Schnee? Bei uns kommt eigentlich die ganze Zeit so ein bisschen herunter, so dass wir hier eine Schneedecke von 1mm oder so haben.
Dat sagen alle, die keine Ahnung haben - Gründe?!
Aber ernsthaft, natürlich isses Geschmacksache - das Spiel ist halt z.B. deutlich "langsamer" als D2 und Co., was vielen Leuten garnicht gefällt ist, daß man immer nur 8 Skills dabeihaben kann (ich find das super), außerdem profitiert es noch viel mehr als D2 davon, wenn man mehr oder weniger feste Mitspieler dabei hat. Man kommt zwar durch fast alles auch alleine durch, aber viel spaßiger isses mit mindestens einem Mitspieler .
Jordi war auch nicht so begeistert davon, obwohl er auch meinte wenn man mal drin ist isses schon ok . Tutti hatte wenn ich mich recht entsinne mal gemeint "das Laufspiel", weil viele Wege relativ weit sind - wie gut er es unter'm Strich fand weiß ich nich so genau ^^.
Aber die Masse an Spielern und guten Wertungen legt ja doch auch schon nahe, daß es ein gutes Spiel is .
Hier is ja nix los
pfui kroni sowas gehört sich nicht
moin,
um die zeit schon irgendwer ingame unterwegs?
allein is so fad.
€: gru zur ohm!
soviel kann ich garnet trinken, wie ich kotzen möchte...
bb hertha