• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Zeit um Bilder zu posten, muss mich aufm Balkon schon aufs Bayernspiel heut abend vorbereiten @ Laptop + Weißbier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, mir geht Fußball fan-technisch am ***** vorbei.
Das hält mich aber nicht davon ab ab und zu mal einzuschalten wenn Fußball kommt. Und sei es um mit n paar Kumpels n Grund zu haben Bier zu trinken;)

Wir hatten gerade ne Bombendrohung in unmittelbarer Nähe meines Arbeitsplatzes, also Straße gesperrt für Autos Fahrrad und Fußgäner kein weiterkommen^^

Bisher hats aber noch nicht geknallt.
Sollte ich heute garnix mehr hier schreiben, morgen mal Zeitung nach Bombe und Heidelberg durchsuchen.

€ gerade nochmal überprüft: Man darf wieder fahren, nur noch so 3-4 Polizeifahrzeuge am rumstehen
 
Wir hatten gerade ne Bombendrohung in unmittelbarer Nähe meines Arbeitsplatzes, also Straße gesperrt für Autos Fahrrad und Fußgäner kein weiterkommen^^

der klassiker... uni in der nähe? da wollte einer nen nachschreibetermin aufschieben:D

war früher auch nie fussball-fan und würd mich auch nicht als solchen bezeichnen, aber wie du sagtest unter kumpels nen spiel, nen bier und am besten was gegrilltes... das paßt! cl/internationale wettbewerbe fand ich allerdings schon immer cool, nur mit hertha isset halt auch nicht so einfach:ugly:
 
so damit ich auch wieder rum spammOOOrn kann hier die endgültige FINAL version des neuen LOGOS 8D :irre:
Viva-HC_3_2012_6.png

 
habt ihr ja nicht viel geschafft bisher!

ich fand's vorher besser *duck* :D
 
Naja, ich würd sagen vielleicht einfach: "weil und deswegen und warum überhaupt nicht?"

Ich hab außerdem noch nie nen gleichmäßiges loderndes Feuer gesehen (Ausnahme Kerzen...)
 
Naja, ich würd sagen vielleicht einfach: "weil und deswegen und warum überhaupt nicht?"

Ich hab außerdem noch nie nen gleichmäßiges loderndes Feuer gesehen (Ausnahme Kerzen...)

hääää, bei computerspielen lodern die flammen immer gleichmäßig und richtiges feuer gabs ja nur inner steinzeit:D
 
Feuer is natürlich schon wichtig überhaupts, vor allem so Stimmungszeugs unso ne? ;)
 
Ich finde die "Hc-Gemeinschaft" ist schwierig zu lesen. Die Buchstaben sind zu dick im Vergleich zur ihrer Größe.

Ansonsten gefällt es :top:
 
Hi. Habt Ihr neuen Channel oder spielt keiner mehr d2? op viva-hc ist irgendwie immer leer..
 
Ich glaube die Ladder hat schon ihren Reiz verloren, deshalb spielt keiner mehr.
Alle erwarten bereits den Release von Diablo 3
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1140&pictureid=11018

Hab ich was verpasst:eek: - jetzt drehen sie hier wohl alle komplett am Rad:hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben