• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stormer geht auch immer gut.
An exotischen Builds fällt mir da noch ne 3 Ele sorc ein, spielbar ist die wohl, und exotisch auch :hy:

Ich hab übrigens noch ein paar schicke Items rumliegen, die ich die Season wohl nicht mehr brauchen werde, darunter auch ein nettes Circ, das ich von Opi bekommen hab.
Ich geh ma davon aus, dass du dat ding eh net wiederhaben willst, also falls jemand interesse hat, melden.

Folgende Stats:

+2 Sorc
120 Leben (2 Sockel, beide mit PR zur Zeit)
17 Stärke
18 @res
14 Energie
(2 Sockel)

Ausserdem hab ich noch ne JAH-Rune

Falls einer von euch noch im Bnet unterwegs ist, und was damit anfangen kann, einfach ne PM an mich.

Ach ja, und nochma :hy: @ Opi

Huhu Halala

Schön Dich mal wieder zu sehn :)
Ne ich hab mein Zeug ja schon vor Monaten verschenkt, kann wech das geile Teil

Hey Halala!!! :hy: (wenn sich keiner für die Jah meldet, ich nehm sie, dann gibts fürn nec noch ne eni, auf die letzten tage der ladder ^^)

Sacht mal leute, hat noch irgendwer ne SUR und ne CHAM rumliegen die er nit mehr braucht? HC-LOD ^^

Wenn ja, PM an mich!

LG:hy:
Intro

Das mit der Tri-Element sorc hört sich gut an, nur müsste ich die ja fast ohne insight merc spielen :)
Werd das mal im Auge behalten!

Der Holybolter wär ja die ultimative herausforderung :P

€ & dp: hat sich erledigt, scheiss wna beim mulen, dazu noch game crash vermute ich...naja war nichts schlimmes bis auf nen naked light skiller ;)

Die Monsteritem-Gurte sind auch buggy. Man kann manuell vier Reihen mit Pötten voll machen, aber mit Shift+Klick nur die ersten zwei bzw drei Reihen.

Jo, die neuen Gurte sind noch bugged. Konnte ich leider noch nicht beheben.

Krümelmonster-Supergau:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9696

Guten Morgen,

Habe mir jetzt ein paar Streams von der D3 Family & Friends Beta angeschaut (Diablo 3 Family and Friends Beta ohne NDA | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu) und muss sagen - bisher gefällt mir ganz gut, was ich da zu sehen bekomme.

LG Uschi

Guten Morgen,

Habe mir jetzt ein paar Streams von der D3 Family & Friends Beta angeschaut (Diablo 3 Family and Friends Beta ohne NDA | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu) und muss sagen - bisher gefällt mir ganz gut, was ich da zu sehen bekomme.

LG Uschi

Danke für den geilen link Uschi, :kiss:

Voll geil, ich bin nur noch am gucken ^^

Ich war live dabei , lol

Das erste epische Schwert ist gedoppt, betas first epic :ugly:

Griswold Schwert :eek:

lol gratz @ opi ;)

ich hab gerade probiert im mod die organe bzw. das was dort stattdessen droped zu holen. izual und duri hab ich platt bekommen, lilith leider nicht. die regeneriert sich bei /p 1 schneller als ich ihr schaden zufügen kann^^

ma überlegen was ich da machen kann...

An offene Wunden sollte man doch irgendwie kommen können --> Gürtel craften oder ne Um ( auch in Monsterhandschuhe möglich!) sockeln.

Da gibts charms mit chance auf ow , crafte mal n paar 3*1er

An die hab ich garnicht gedacht - ich kann dir sogar einen geben

jo ich auch nicht, lag sogar einer im stash^^

lilith is somit auch geschichte... aber ut wage ich wohl noch nicht...

Mitm Barb , oder Pala ?

Kannst du nun Games machen die man joinen kann, dann werf ich dir mal krempel rüber ^^
( Weil ich hab gestern den Ut Pala mit 78 aufm Weg zu Baal, an einem Machtskelettkrieger Boss geschrottet, der hatt angestürmt und ich hab das Licht ausgemacht ) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben