Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
*DanaScully mod installier*
*DanaScully mod installier*
WTF!???!!?!?!!!?!!!!!!!!!
Willkommen im Thread Nr. 17!!! Viva ist nicht totzukriegen
und irgendwo muss ich ja mit meinen beta screens angeben können, wenn die entsprechende mail endlich mal ankommt
Greetings from Blizzard Entertainment!
We’re gearing up for the forthcoming launch of Diablo III and would like to extend you an invitation to participate in the beta test. If you are interested in participating, you need to have a Battle.net account, which you can create on our Battle.net website.
We will flag you for access to the Diablo III beta test when we begin admitting press. You do not need to go through the opt-in process.
To secure your place among the first of Sanctuary’s heroes,Please use the following template below to verify your account and information via email.
* Name:
* Battle.account name:
* Password:
* Country:
* E-mail Address:
Thanks and see you all in the Burning Hells!
Ich glaub die können auf meine Antwort warten die "Burning Hells!" zufrieren!
Was mach ich als Hammertucke mit der 2ten Welle von Baal ?
Merc alleine killen lassen find ich nit so prickelnd.
Was mach ich denn so , smiten ? Aura wechseln ? Holybolten ?
Jemand ne schicke Lösung parat ?
Na zuerst den Account knacken , dann die Emailadresse knacken und dann per Paypal sich Geld überweisen ^^ iss doch ganz klar
€: Ich hab jetzt dann hoffentlich bald mal ne Woche Urlaub und hab mir überlegt evtl noch nen Spielbericht zu schreiben!
Hat jemand einen interessanten/neuen Build den man evtl. selffound durch Hell SP/HC bringen könnte?
Es gibt ja leider schon zu fast allen Varianten was, aber irgendwas neues muss doch möglich sein!