• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mach ich als Hammertucke mit der 2ten Welle von Baal ?
Merc alleine killen lassen find ich nit so prickelnd.
Was mach ich denn so , smiten ? Aura wechseln ? Holybolten ?
Jemand ne schicke Lösung parat ?

da geht eigentlich nur die skellis killn und den merc arbeiten lassen, bissel smiten evtl. aber ob es das bringt...

WTF!???!!?!?!!!?!!!!!!!!!
Willkommen im Thread Nr. 17!!! Viva ist nicht totzukriegen ;)

alle paar jahre schau ich vorbei und wunder mich bei welcher # ihr schon seid ;)

und irgendwo muss ich ja mit meinen beta screens angeben können, wenn die entsprechende mail endlich mal ankommt ;)

und irgendwo muss ich ja mit meinen beta screens angeben können, wenn die entsprechende mail endlich mal ankommt ;)

Hab gestern schon ne ganz tolle mail bekommen^^

Greetings from Blizzard Entertainment!

We’re gearing up for the forthcoming launch of Diablo III and would like to extend you an invitation to participate in the beta test. If you are interested in participating, you need to have a Battle.net account, which you can create on our Battle.net website.

We will flag you for access to the Diablo III beta test when we begin admitting press. You do not need to go through the opt-in process.

To secure your place among the first of Sanctuary’s heroes,Please use the following template below to verify your account and information via email.

* Name:
* Battle.account name:
* Password:
* Country:
* E-mail Address:

Thanks and see you all in the Burning Hells!

:ugly:

Und du bist natürlich nicht "interested in participating" nehm ich mal stark an?! :irre:

Alles andere wär mehr als nur unfair!

Ich glaub die können auf meine Antwort warten die "Burning Hells!" zufrieren! :D

Am geilsten finde ich, dass man seine E-Mail-Adresse beim Schicken einer E-Mail angeben soll. Und das Passwort muss natürlich auch enthalten sein.

Die Adresse wo ichs hinschicken soll ist auch geil: <noreply@blizzard.com>

Ja wie nu.. noreply oder was,oder wie? :confused:

glaube die mail habe ich auch bekommen^^

was wollen die nru mit den ganzen acc´s ?:ugly:

Na zuerst den Account knacken , dann die Emailadresse knacken und dann per Paypal sich Geld überweisen ^^ iss doch ganz klar :)

Was mach ich als Hammertucke mit der 2ten Welle von Baal ?
Merc alleine killen lassen find ich nit so prickelnd.
Was mach ich denn so , smiten ? Aura wechseln ? Holybolten ?
Jemand ne schicke Lösung parat ?

Ja...LÖSCHT DEN CHAR + SPIEL WAS ANSTÄNDIGES! :p

Na zuerst den Account knacken , dann die Emailadresse knacken und dann per Paypal sich Geld überweisen ^^ iss doch ganz klar :)

Das Ganze könnte natürlich zum echten Problem in Dia 3 werden, falls man im AH mit Real-Cash handeln sollte...:keks:

Es sehe schon eine wahre Prozesswelle von 16-Jährigen Ge-Hackerz-Ownedz auf die deutschen Gerichte zurollen:lol:

@ Dana

Ich glaub der Unique Auragurt iss buggy , der hatt bei mir mal abwechselnd 3 oder 4 Reihen, bzw lassen sich bei neugame erstellung keine Reihen abrufen....

@ frosti: Thx für die ultimative Lösung :ugly:

Die Monsteritem-Gurte sind auch buggy. Man kann manuell vier Reihen mit Pötten voll machen, aber mit Shift+Klick nur die ersten zwei bzw drei Reihen.

€: Ich hab jetzt dann hoffentlich bald mal ne Woche Urlaub und hab mir überlegt evtl noch nen Spielbericht zu schreiben!
Hat jemand einen interessanten/neuen Build den man evtl. selffound durch Hell SP/HC bringen könnte? :)
Es gibt ja leider schon zu fast allen Varianten was, aber irgendwas neues muss doch möglich sein!

Sorry wenn ich mich grade selbst zitier - aber hat dafür wer ne Idee? Solang ich keine Beta spielen kann muss ich mir ja irgendwie am Wochenende die Zeit vertreiben :D

Riss Summoner, Vulkanologe , beides angetestet und funzt.
Kickse sollte auch machbar sein, Booner auch , wenn du was wirklich schwieriges willst mach nen Holybolter :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben