• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der mod is echt cool zu spielen, mit nen bissel equip geht der spassfaktor massiv nach oben, man brauch nicht 3 std mf´n, sondern findet auch bei 4-5 runs was, nochma nen :top: @ olaf !!;)

hätte nie gedacht das sp auch spass machn kann:ugly:

Freut mich, das zu hören/lesen. Mein Über-Smiter ist nun auch fast fertig, dann können wir zusammen mal paar "Trist"-Runs machen.

wollt nur mal ein Lebenszeichen senden...
hiero

HAPPY BIRTHDAY, DETLEF !!!

€:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9663

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wissen wir auch, warum er mal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. :D

Herzlichen Glückwunsch! :hy:

Ich bekomm immer mehr Lust auf ne Bowie.

Was passiert wohl wenn sie leer sind? kann man die reparieren??

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt wo mein Nec keine telestiefel mehr hat bekomm ich auch immer mehr lust auf eine Bogen ama^^

Ich fand das echt hart, hab die bis Baal durchgespielt, mit wirklich nicht schlechtem equipp, aber das erhöhte monsterleben und die noch schlechteren Resis empfand ich echt als Qual....
Viel Erfolg , vielleicht macht es Euch mehr Spass als mir :D

edit: ich bau mir grad nen Pala, will doch auch im mod mal ut machen

Zuletzt bearbeitet:
Mönsch Detlef,

Du alter ....... ja was eigentlich? ...... (ist ja auch nicht sooo wichtig) hauptsache alt und älter werdend (ganz fettes :D), weil das ja bedeutet, dass Du gute Chancen hast meine Mutter einzuholen.

Dickes Graz zum Geburtstag.:kiss:

grins, heul, freu......

das Ihr an mich gedacht habt.......... :p

werd mal schon das pier aufkorken und gucken ob's noch schmeckt..... bevor die Gäste kommen und alles wech saufen!!

danke Euch, bleibt am leben
Hiero

grins, heul, freu......

das Ihr an mich gedacht habt.......... :p

werd mal schon das pier aufkorken und gucken ob's noch schmeckt..... bevor die Gäste kommen und alles wech saufen!!

danke Euch, bleibt am leben
Hiero

jooooooo, so mach ick dat ooch imma, schon 2-3 bierchen reinkippen, dann erträgt man auch die verwandschaft, schwiegermutter usw :D

naja, sex is nüchtern auch ok, aber viel mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein^^

yo xfiles rockt:)

also cow lohnt sich echt so übertrieben, gerade einen run gemacht ausbeute waren 3 x xakte upgraden, 2 eth rüstungen, lauter kleine runen, ne mal und
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=9671

außerdem nen upgrade meiner sorc zum necro^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=9673

:D

Du bist scho echt n krasser Lucker... ich hab auch jetz mittlerweile scho 5? oder mehr Cows gemacht... und es gab genau 1ne IST und sonst nix nützliches...

Kein Rohling, keine Elitesets/Uniqs... da mach ich wesentlich lieber Baalruns, auch wenn da auch nix dropd :(

sets & uniques droppen auch kaum im cow, dafür unmengen an gems charsm jools und eben elexiere + runen

btw, dachte mir ich cube die ohm zur lo, wurde dann ne pul, dachte ok hörste auf nehme ne ist und probier die nochmal hochzucuben, ging direkt bis zur ohm hoch, dann 2-3 mal ohm-vex im wechsel, bis es dann ne lo wurde^^

jetzt sind leider meine "des zockers freunde" fast alle... 15 stück oder so verbraucht^^

Jaja... du hasts schon nicht leicht ^^

Wir ham gestern ne Pul gefunden beim durchspielen in Hell A4... :D

€: Ich hab jetzt dann hoffentlich bald mal ne Woche Urlaub und hab mir überlegt evtl noch nen Spielbericht zu schreiben!
Hat jemand einen interessanten/neuen Build den man evtl. selffound durch Hell SP/HC bringen könnte? :)
Es gibt ja leider schon zu fast allen Varianten was, aber irgendwas neues muss doch möglich sein!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben