• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollt gerade schon sagen. Wenn man heimlich durch Null teilt macht das die Realität kaputt!

@ Karelia

langweilig.jpg

Für 5 Minunten mal nach Wochen eingeloggt und dann :

wolflikeme.jpg

Das hab ich ewig mit meinem Druiden gesucht, bis er gerippt ist ;)

is ja echt so behindert, das die ganzen d3 spammer dort drüben posts bekommen und wir hier immer konsequent ordentlich content delivern und ich seit ~10 jahren nun endlich mal das dritte bild upgrade habe... eigentlich müsste ich schon baal sein, bzw minimum diablo...

so, weiter gehts, btw hertha > dortmund , FTW !!!!

:D

Jaja, so ist das halt. Ich weigere mich auch standhaft in Geburtagsfreds reinzuspammen :D

Grade 180 pgs verbraten um an diesen Helm zu kommen :bersi:

Uploaded with ImageShack.us

Die Assa hat einfach kein Defensivkonzept. Und Schattenmantel hält leider auch nicht alles ab. Mit lvl 24 Trotz komm ich wenigstens an etwas def. Und dem Merc schadet es auch nicht wirklich.

man kann auch ohne postcounter über d3 spamen :D

gerade mal wieder nen vid angeschaut... wenn blizzard arcane enchanted nicht nerft wird das wohlder neue angst skill bei bossen, vor allen wenn das mit multishot gehen sollte :D
MAEB INC AHHHHHHH :D

oder kurz gesagt: die casten hydren die arc bolts auf ein schiesen, beim ableben casten sie noch eine hydra

Hallo Viva-Freunde :)

Ich hab mich jetzt auch mal an die Mod rangewagt und hab auch gleich 2 Fragen:

1. Wirken diese Elixiere (in meinem Fall der Geschwindigkeit) automatisch oder muss man die aktivieren? Und verpuffen die dann irgendwann oder muss man die dann, wenn sie abgelaufen sind, selbst wegwerfen?

2. Seit dem neuen Patch kriegt man ja 2 Skills bei Q1 A1. Kriege ich den auch nachträglich? Hab den Q nämlich schon abgeschlossen und danach erst den neusten Patch raufgehauen^^

Moin,

1. Trink die orange Flasche und nach xxx Sekunden ist die Wirkung dann verpufft (Flasche verschwindet automatisch)

2. Ich behaupte mal das man die Skills nicht nachträglich noch bekommen kann.

Hmm, vielleicht hätte man sich die Installationsanleitung nochmal durchlesen sollen XD

Ich hatte ne vollkommen falsch installierte Version drauf.

Ich hatte NUR 1.09c drauf, also ohne vorherige vollversion :D

Naja, jetzt hab ich alles richtig installiert und hab nen neuen Char gestartet, jetzt funzt auch alles, wie es soll ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=992&pictureid=9765

Weitercuben oder nich? :)

blitzschlag wäre es gewesen...

ich hab den gecubed, det nenn ich ma nen combat skiller^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=9767

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9768

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben