• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso ist das anthology dann das 1er??? wieso wird dann broodwar nicht auf battle.net angezeigt *grübel*

btw.... ich brauch nen neuen pc dann für DIII oder??? *lol*

CPU-Typ:
Intel® Core™2 CPU 6600 @ 2.40GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,42 GHz
Systemspeicher:
2 GB
Grafikkartenmodell:
NVIDIA GeForce 7900 GT

laut blizzard tester

graka ist ein wenig schwach
RECOMMENDED SYSTEM SPECIFICATIONS

PC
OS: Windows Vista®/Windows® 7 (Latest Service Packs) | Processor: Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz
or AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz | Memory: 2 GB RAM | Video: NVIDIA® GeForce® 260 or
ATI Radeon™ HD 4870 or better
für die beta

@anthology ist sc1+bw

So, bin jetzt durch Norm durch im Mod!

Ich muss sagen: Dana, reife Leistung!!!

Das hast du echt super hingekriegt und obwohl ich Startrek oder worüber die Mod auch immer handeln mag, noch NIE gesehen habe, hat es mich echt mitgerissen und mir gefällt sie einfach richtig gut!

Thumps up und DANKE :) :top:

EDIT: Besonders gefreut habe ich mich über jedes einzelne "Schersmo-Item", was ich gefunden hab XD

jo werd auch sofort jetzt was dagegen unternehmen, kumpel arbeitet innem cafe, den geht ich jetzt besuchen, obv freibier bis zum abend^^

gz Kreuzi...
Hau rein , die schöne Zeit ist balod mal wieder vorbei^^

Ich meld mich mal für 14 Tage ab, bissi Sonne und Strand geniessen , freu ^^

@ Schersmo: Vielen Dank. Freut mich.

Hier die Aufklärung in Bildern.

Das ist Star Trek:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9789

Das ist auch Star Trek:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9791

Das ist X-Files:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9793

Das ist auch X-Files:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9795

Mein B-Net-Account ist jetzt übrigens für die F&F Beta freigeschalten, nur muss ich mir jetzt erst vorher nen neuen PC kaufen - weils auf dem jetzigen nicht mehr läuft :(

Schönes WE zusammen,

Und alles Gute zum Geburtstag Jan :hy:

Hmmm: Ladder Reset verschoben | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

LG

Neuer PC steht bei mir in den nächsten Wochen/Monaten auch an - bin noch völlig planlos

Und :hy: nightseeker - thx für die nette Begleitung - meine Assa ist jetzt lvl 95 - war das nicht mal ein VAG? - und lvl 42 in der Assa-HC-Leiter ^^

LG

ich brauch auch nen neuen pc sonst wird das nix gutes mit D3

vorschläge gerne gesehen wobei ich ja zu nem alienware oder acer predator tendiere :eek:

€ hab mir nun SC2 besorgt... also mal melden und mit mir üben :)

Zuletzt bearbeitet:
Daddel auch gerade sc2.

DaDestru, ich wohne in Dachau, kannst gern vorbeikommen und wir spielens auf meinem PC auf höchster Auflösung ^^

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan von dem ganzen Pc-Anforderungskrempel und deshalb auch keine Ahnung, ob das bei mir läuft oder nicht. Bei einem über 3,5 Jahre alten Laptop wohl eher nicht...

Und hab ich das richtig verstanden, dass es keine Schilde in D3 gibt???

gibt afail schilde, wie kommst du darauf das es keine gibt?
3.5 jahre alter laptop ist wahrscheinlich die graka zu schwach, nen guten pc gibts für ~600€

Das mit den Schilden hab ich irgendwo gelesen und konnte es erst nicht glauben. ABer da ich noch kein einziges (abgesehen von diesen Zaubererkugeln und den Talismanen) in irgendeinem Video gesehen hab.

Grafikkarte ist scheinbar eine NVIDIA GeForce 9600M GT. Keine Ahnung, ob das reicht. Das letzte mal hab ich mich vor gefühlten 10 Jahren mit sowas beschäftigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben