• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt , wann ist Resett ?

Ich bin bis 01.10 nit da, geht es da vorher schon los ?

Wollte doch nochmal richtig durchstarten , buhuuu

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9771

€: HAPPY BIRTHDAY, JANP !!!

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt , wann ist Resett ?

Ich bin bis 01.10 nit da, geht es da vorher schon los ?

Wollte doch nochmal richtig durchstarten , buhuuu

Nochmal, weis vielleicht jemand ein genaues Datum ?

und, Gratz, zum bday

Zuletzt bearbeitet:
Alles gute Jan,

normal_resized41.jpg

Tante Edith:

Die Tage kommt die D3 Beta, D2 ist somit schon gestrichen :)

alles gute jan, wer auch immer du bist :D

Die Tage kommt die D3 Beta, D2 ist somit schon gestrichen
das will ich hoffen... und natürlich auf ein passenden key ;)
das rumspielen mit dem skill calculator hat das verlangen nur für nen guten tag unterdrücken können ;)

large_trash.jpg

Der transportiert gerade alle Diablo 2 Daten/Erinnerungen/etc ab :p

ach, soviel platz brauchste erstmal gar nicht... dafür ist der umfang der beta zu klein ;)

Jo!

Herzlichen Glückwunsch Jan P.

Ist diese Art der Bezeichnung ( Jan P. etc.) nicht von Fatima "erfunden" worden?

Hat ijemand eigentlich noch mal was von ihr gehört/gesehen?

happy b-day usw...

wie soll ich den bis montag durchsaufen, wenn ich nach dem ersten tag schon den monsterschädel habe...

i

alles gute!!!

hoffentlich bekomm ich nen beta-key sonst weiss ich ja nicht was ich tun soll :cry:

sind oder kommen demnächst gute spiele raus??? (mag keine egoshooter)

evtl scII kaufen??? zockt das noch wer ausser thomas??? (naja der is ja nur am saufen :) )

wie soll ich den bis montag durchsaufen, wenn ich nach dem ersten tag schon den monsterschädel habe...
Erstmal Konterbier! Einfach dafür sorgen, dass du den Pegel hälst, dann gibt's auch keinen Schädel.

Alles Gute Jan!

hmm werde langsam zu alt, vertrag nix mehr... bier schmeckt heute auch nicht, bin auf whiskey cola umgestiegen^^

sc2 is schon funny, und auch mutli-player auf bronze/silber niveau is funny, da kann man wenigst bissel rumnoobn:D

wenn dann kommen eh nur spiele in frage die man online spielen kann

bei scII gibts doch schon ein add on oder??? ist das pflicht???

sonst noch wer vorschläge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben