Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hoffe bald .....
meine D2 Motivation ist atm im negativen Bereich ......
Zock doch solang was mit Hirn. Sudoku ftw!!
Verdammt , wann ist Resett ?
Ich bin bis 01.10 nit da, geht es da vorher schon los ?
Wollte doch nochmal richtig durchstarten , buhuuu
das will ich hoffen... und natürlich auf ein passenden keyDie Tage kommt die D3 Beta, D2 ist somit schon gestrichen
Zock doch solang was mit Hirn. Sudoku ftw!!
wahrscheinlich, aber das wird wohl noch dauernbtw kommt D3 nicht auch als Konsolen-Spiel
Erstmal Konterbier! Einfach dafür sorgen, dass du den Pegel hälst, dann gibt's auch keinen Schädel.wie soll ich den bis montag durchsaufen, wenn ich nach dem ersten tag schon den monsterschädel habe...