• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kenn mich bei notebook grakas nich wirklich aus, kann dir also nicht sagen ob das reicht
@schild, ich bin mir recht sicher, dass ich nen stream gesehen habe wo drei freunde zusammen spielen und einer sich drüber lustig macht, dass der barb nen schild trägt

Notebooks sind eigentlich immer etwas veraltet, wenn man sich einen gleichalten PC anschaut.
Gut geplant kann man mit 500 Euro nen derzeit aktuellen guten Rechner zum Spielen bekommen.
Meine Frau arbetiet bei einer großen PC Firma und macht sowas mit leichtigkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
btw kreuzberg / code 357 is mein sc2 nick, wer spielen will einfach addn;) jetzt aber erstma wählen gehen^^

hm, nur noch eine woche ferien... hoffentlich kommt closed noch in den nächsten tagen (+zugang ;) ) damit ich mich noch schnell "satt" spielen kann
soviel content ist ja nicht ^^
wie ist hier eigentlich so interesse an d3 nachdem doch schon recht viel bekannt ist?

Das Interesse hat sich erst in den letzten Wochen gesteigert. Davor waren mir die Informationen zu wage und ich hatte dem entsprechende keine Lust mich damit zu beschäftigen.

Soo, hat mein nec auch ma First elder gekillt. leider nurn gc mit 2 wärme und 5 allres rausgekommen^^

Also ich hab grade auch das erste mal die Beta mit MEINEM key bei nem Arbeitskollegen gezockt.

Spielgefühl: 1*
Grafik: Alles andere als bunt
Char: Monk (was anderes kommt auch nicht in Frage :D)
Suchtpotenzial: 100%

Alles in allem hab ich sie nur einmal schnell durchgespielt weil ich dann auch wieder nach Hause gefahren bin, aber n geiles Gefühl wars schon!
Mal sehn wie oft ich noch in den Genuss komme was anderes zu probieren, aber mein erster Char wird der Monk bleiben - egal was noch verändert wird bzw. dazu kommt!

oh will auch! :D

wirklich ärgerlich, dass es nicht auf deinem eigenen rechner läuft, aber so kann sich scheinbar wenigstens dein kollege freuen ^^

Gibt doch Streams, das hilft schonmal über die Anfangsphase hinweg.
Wobei mir das, was ich bis jetzt gesehen habe, nicht besonders gefällt (aber is ja nur die Beta).

Ich finde auch, dass das was man bisher sieht nur zum Teil wirklich toll aussieht. Allerdings ist Zugucken und Selberspielen ja ein riesen Unterschied.

Ich hab grade aus Langeweile mal angefangen ein wenig zu modden. Feuerbrandpfeil mit größerer Feuerpfütze ist echt lustig.

hm, mir sagen die streams sehr zu und ich muss sagen das mir so ziemlich alles sehr gut gefällt was ich bisher gesehen habe
nur DH und WD gefallen mir nicht...

Ich denke schon das WD gut ist, muß man nur auf spätere Builds warten.

dabei ging es mir jetzt gar nicht um gut/schlecht sondern nur, dass die skills mir bisher am wenigstens zusagen

Ich finde die Zombiehunde eigentlich relativ nett. Vorallem die Funktion sie mit dem entsprechednen Runenstein als Bomben verwenden zu können gefällt mir.

Der Hexendoktor gefällt mir bis jetzt auch am besten, aber irgendwie sind die Fähigkeiten schon einseitig, Kröten/Spinnen/Zombies/Fledermäuse beschwören :irre:

Aber wie gesagt, ist ja alles noch Beta, da is noch viel Spielraum

wuerde nicht mit riesigen aenderungen rechnen... hier und da tweaks sicher, aber grob steht alles, sonst haetten die imo nicht die community seite mit entsprechenden infos gefuellt

Meinte damit auch eher, das mit den Runen, oder wie auch immer die Dinger heissen, Die Skills ja komplett durchgewürfelt werden können, da kommt ja erst die Vielfalt rein. Die sind soweit ich weiss ja noch nicht in der Beta enthalten (kann mich aber auch irren :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben