• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Death by "schön Wetterlage" wohl eher :)

DanaScully guckst du nicht in deine PMs?

Haha der Cain-contest... Ob da ein Deutscher Akzent gut ankommt? ALso wirklich als deutscher Akzent gespielt..

Zuletzt bearbeitet:
Death by "schön Wetterlage" wohl eher :)

Hab mir heute noch nen Mini-Sonnenbrand geholt :D

Btw.: Falls wer ein niedriges Insight übrig hat - ich könnt das brauchen ^^

Und alles Gute an alle, die Geburtstag feiern (nachträglich) ;)

LG

€: das mit dem Insight hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle zusammen,

da HC irgend wo am einschlafen ist hab ich mal mit meiner Freundin angefangen sc-nonladder zu spielen da ich da noch einiges aus der Ur-Zeit rumliegen hab.

Nun mal ne kleine Frage in die Experten-Runde.

Meine Holde is dran sich nen Druiden zu basten ( Feuersturm und Riss )

Bringts da was wenn ich nem A3 Söli nen Phönix-Schild geb ??
Hab da noch nen eth rumliegen.

Gruß, Pennance :angel:

Das einzige was der Phoenix-Schild dem A3er bringt, ist dass er Leichen in Lebenspunkte umwandelt, also wohl recht stabil stehen wird. Würd wohl eher n Schnitters-Machter nehmen, sonst machst du gegen Immune irgendwie nichts.

nein, das wirkt nur auf den söldner der eh keinen schaden macht

edit: möp zu langsam -.- aber du könntest theorethisch das schild dem druiden geben , -28% feuerwiederstand ist schon echt gut falls sie genug Resis bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon fleißig am D3 Spielen, da hat man keine Zeit fürs Viva Spamen :hammer:

Weder noch, Bericht wird aber noch kommen.
Stream ist etwas doof, momentan sitz ich maximal 1 Std am PC wegen der vielen Arbeit sonst so.
Hochzeit steht an :happy:
Ansonsten machen wir mal nen Termin fest und ich spiel bisserl und ihr kuckt zu.

Weder noch, Bericht wird aber noch kommen.
Stream ist etwas doof, momentan sitz ich maximal 1 Std am PC wegen der vielen Arbeit sonst so.
Hochzeit steht an :happy:
Ansonsten machen wir mal nen Termin fest und ich spiel bisserl und ihr kuckt zu.

Ok Hochzeit geht vor würd ich sagen - alles Gute :D
Wann ist es denn soweit?

Falls du mal streamen solltest - sag rechtzeitig Bescheid

LG

Dauert noch 2 Monate bis zum Ketten anlegen,
hab gerade bisserl streamen probiert mit xsplit + justin.tv hat irgendwie nicht hingehauen sonst würde ich mal bisserl was sehen lassen.
Ich muß mich wohl erst mal einlesen.

so ma zurück meld, woche urlaub leider vorbei, aber nächste woche gehts ja nochma 2 wochen nach italien^^

ladder reset läßt ja anscheinend auf sich warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben