• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interssiert sich überhaupt einer für die gewinnspiele die ich hier linke? weil sonst verzichte ich auf den spam ;)

Ja, hier! Bin bei jedem dabei, das ich rechtzeitig sehe, hab aber nicht so viel Zeit, um welche zu suchen. Entsprechend bin ich für jeden Link wirklich dankbar!:kiss:

Geil grad ne Sur gedroppt im Mod, der bossmob direkt an der tür vom thron war so nett :)

Moin *versenkungsmeld* ^^

Gabs nen Ladder Reset? Patch? Pommes Schranke?! :p ^^

Ajo, in den 3 mins am Tag, die mir grade fürs VL übgrigbleiben, zogge ich grad
( wenn ich die nicht für Facebook brauche ^^ ) Juggernaut :)

Fühlt euch alle umarmt, beste com der Welt :)

€: Ok, noch kein Reset/Patch restore grad alte chars ^^

Zuletzt bearbeitet:
nice one, und gl mit "des zocker freude"^^

Ist ne Ber geworden, freu. Nachdem ich 2 Vex schon in ne Pul und ne Mal verwandelt hatte :ugly:

wenn ich jetzt den ganzen anderen Scheiss hochcube könnte es zum Infinity reichen, das würde dann wohl richtig roxxern

Winke Winke Hunni :)

Huhu Leute,

ich meld mich auch mal zwischendurch! :) Ich warte ja nun schon ne Weile auf "den vllt. letzten Reset" ... gibts schon irgendwelche neuen Infos wann der nun kommt? Wohl eher nicht, oder?
Aso, hi Hunni :hy:

LG:hy:
Intro

glaube auch das es keine neuen infos gibt, naja bin vom 10.-24. eh weg, hoffe erst auf danach^^

Simon, Björn, Opi :hy:

Joar, noch nen Reset wäre echt was.
Uneigennützig wie ich bin würd ich mir ja eh wünschen, das D3 erst Mitte next year rauskommt ... *duck*

:p

hallo leute,

nach ca 1,5 jahren will ich auch mal wieder was schreiben...
kennt mich noch jemand?

vlg dedder

hallo hunwulf :hy:

von wem bekomme ich denn jetzt das aktuelle pw? dana ist doch inaktiv?

huhu jaipur, alter junge^^
sind ja noch sehr viele da, das freut mich
ich habe zwar nicht sehr viel zeit um ins bnet zu gehen, aber hier etwas unsinn zu schreiben, dazu komme ich^^

Jaipur :) :hy:

Ohne mich durch die ganzen Threads schlagen zu wollen:
Wie stehts denn um den D3 Release? Spielt hier jemand die closed Beta?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben