• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie stehts denn um den D3 Release? Spielt hier jemand die closed Beta?
Asmoran und DaDestru haben zugang, wobei DaDestru afaik nicht/wenig spielt weil sein rechner suckt. und Asmoran spielt auch nich soo viel weil er seine eier abgeben muss :D

und d3 release ist erst nächstes jahr

kaum ist ein reset nahe kommen sie alle wieder aus ihren löchern ;)

http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/wave.gif

D3 wird bestimmt so ende feb 12 was oder sie lassen sich noch zeit bis zum 30.06. bei blizz weiß man ja nie^^

Mann O Mann!!

Zombie-Alarm! Denn Zombies müssten das sein, die hier auf einmal auftauchen. Untote oder so.

Hoi goes to: Huni, Dedder, Jaipur, Skuhsk, Intro, KillerB und Co.

Tach Ihr Hübschen, Netten (alten) Streiter. :hy:

Frank,Jörg! :hy: :kiss: :hy:

@Jaipur:

Sag mal, warst du das damals, der sich meinen alten SC acc ausgeliehen hatte, wegen PvP-Testen mit der Sorc?
Hab nämmlisch das damals geänderte PW vergessen.... :clown:

Mensch! Zombie! Ja, sie kommen alle wieder aus ihren Löchern. Wie schön. :hy: Da fühlt man sich doch gleich wieder mehr in die Noob-Ecke gedrängt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9958

:lol:

So viele alte Namen, ist das herrlich.

Nun fehlt zu meinem Glück eigentlich nur noch Fatima.

Fatimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn dann schauen se wohl alle auf einmal vorbei :D
Beta-Key werde ich wohl auch nicht bekommen, da meine Grafikkarte nicht den Anforderungen entspricht. Hoffe mal, dass ich damit später bei Release trotzdem spielen kann, aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein entlang.

@Hunwolf: Mir hattest den Zugang zu Deinem SC-Account nicht gegeben.

Ich hab ihn auch nit Hunni ^^

Und schau einer an wie alle aus den Löchern kriechen :)
Der Sommer geht vorbei und dia wird aus der Packung geholt ^^

Webeee dan mal an die ganzen Nasen

Also heut war es das erste mal recht frisch, aufm weg zur Arbeit (trotz Sonne) ... das weckt bei mir irgendwie die D2 Geister :) ... freu mich schon auf den Reset (wenn er denn noch irgendwann kommt!)
Ich weiß ja nicht wer von euch wieder dabei ist, aber ich hätte schon bock auf ne schöne (gemütliche) Party ... wer macht mit? Vllt kann man ja wieder n bissl was planen :D

LG:hy:
Intro

reset starte ich auch mit, es sei den er findet zwischen dem 10.-24. statt, da bin ich weg;)

würde pala/sorc starten & barb (bo) mitschleifen...

ich mach nen Nekro damit kann man mal die ersten runs starten , bzw als blocker fungieren für die Party

Zuletzt bearbeitet:
klingt sehr gut ... ich denke bei mir wirds auch wieder n pala. soso dabei wär natürlich nicht schlecht :) (ich persönlich kann sosos nicht als startchar spielen .. ich weiß nicht warum, aber auf denen liegt n fluch bei mir. Als 2. oder 3. char, kein ding ^^)

€: BO-Baba würde ich auch mitschleppen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicher auch dabei beim Ladderstart, aber noch keine Ahnung was als ersten Char :)

Könnte mal jemand das set im Mod mit der Plutonium Platten Rüstung posten, hab nur noch open office org und krieg die datei nicht auf , schnüff :/
Ach ja und was die beiden anderen teile sind, bitte ( also schuhe oder ring oder .....)

Also die aktuellste version von Open-Office funktioniert Opi, also bei mir zumindest! :)
Das Set ist das für die Rogue aus Act1 - hat dann lv7 Fanatismus-Aura oder so zusammen mit dem Jagdbogen/Söldnerkappe

FRONT 242 UNBEKANNTE
PLUTONIUM-PLATTENRÜSTUNG
Elite DYING UNKNOWNS
Set Level: 1 Base Item qlvl: 90 Rüstung (3 Items)
SET: UNBEKANNTE Zusätzliche Set Boni:
Bonus für vollständiges Set
Benötigter Level: 90 Level 7 Fanatismus Aura, Wenn Getragen
Benötigte Stärke: 144 +100 zu Leben
Benötigte Geschicklichkeit: (Keine) Alle Widerstandsarten +20
Grundverteidigung: 641
Verteidigung: 641

+10% Abgesaugtes Leben pro Treffer
+200-225% Verbesserte Verteidigung (variiert)
+30 zu Geschicklichkeit
Alle Widerstandsarten +15
+50% Bessere Chance, Magischen Gegenstand zu Erhalten
-40% Anforderungen

Ein Set Item kann erst dann droppen, wenn das Monster in der Lage wäre, das dazugehörige Basis Item zu droppen und das Monster Level mindestens so hoch wie das Set Level ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Ladder Reset bei mir, anderweitig beschäftigt.
Auch wenn ich etwas nachtrauere :)

wie wärs denn mit nem internen ladder-reset??? (wer weiss wie lang es noch dauert :) ) oder selffoundgrpe oder in 3 std baal hell *lol* oder ....

€ 4 std sinds hab ich gerade festgestellt

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wer spielt denn überhaupt grade noch? da ich erst wieder angefangen habe, wäre es schön, wenn jemand sich mir anschließen möchte. habe zur zeit nur einen pala lvl 16 anfang a2. ich würde morgen vormittags so 2-3 stündchen spielen...also wer lust hat mit einem adäquaten char mitzumachen soll sich melden

vlg dedder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben