• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kiss: Predo für die Hilfe bis A5!

Und die für mich beste Nachricht: das Rechner-Paket hat Saulheim wieder Richtung Norden verlassen und ist (hoffentlich) unversehrt in Hamburg angekommen. Nun drücke ich fest die Daumen, dass der DHL-Wagen den Weg in den wundervollen Stadtteil Eimsbüttel findet und nicht versehentlich auf der A7 erst die Ausfahrt Flensburg nimmt, nur um kurz darauf die dänische Grenze hinter sich zu lassen.
 
Ach Olaf mann braucht keine 10 Installs um Spass haben zu können , grins.
Ich spiel auch nur mit meinem laggy Laptop, und so ein Standbild für 4 Sekunden hebt ganz deutlich die Spannung , hrhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Nach langer Zeit und zur Überbrückung bis zu Dia 3 habe ich mich doch auch mal wieder in die Welt eingeloggt. Zuerst in ein Open Game. Zu viert sind wir dort bis in den zweiten Akt gekommen. Kurze Zeit später bin ich dann alleine mit meinen treuen Begleitern den Skellis und einem Merc durch den zweiten Akt marschiert. Radament, der Cube, der Stab und das Amulett sind nun in meinem Besitz. Die ersten Uniques sind auch schon gefunden. Handschuhe mit ll und ml. Hand von Broc oder so ähnlich.

Aber ich habe auch 5 ELs gefunden! War es nicht so, dass die so selten waren in den letzten Laddern?

Nun ja, Level 19 ist der gute Nec und muss sich bisher keine wirklichen Sorgen machen. Duriel wird dann wohl die erste Hürde sein. Obwohl, ich denke, dass ich den machen lassen werde. Beziehungsweise ich werde mit anderen Spielern den Kampf aufnehmen.
 
Stand: Meine Trapse ist lvl 68 und steht jetzt in Hell zum durchstarten bereit!
Entweder heute abend erst noch ein paar Alpbaals, oder aber hell.
Jemand dabei? Weiß noch nicht ganz genau, wann ich von der arbeit komme, aber gegen 18 Uhr sollte es sein.
 
Also ich bin mit meinem Druiden auch soweit für Hell bereit!
So um 18:00 Uhr hört sich gut an, recht viel früher werd ich auch nicht da sein können ...

Waren ja gestern noch super flotte Alpbaals :)
 
Ach Olaf mann braucht keine 10 Installs um Spass haben zu können , grins.
Ich spiel auch nur mit meinem laggy Laptop, und so ein Standbild für 4 Sekunden hebt ganz deutlich die Spannung , hrhr

Das kann ich unterschreiben! Bei mir lagen Gestern genau 3 mal die Nerven blank! 2 mal wegen "Standbild" und einmal wegen "Ein feuriger Tod" *grml*

War auf jeden Fall ne super nette Runde!
Ich schag mal vor wir Baalen noch ein paar Runden und machen uns dann aufn Weg Richtung Alp-Baal, oder?!

@reality: Schade dass du n bissl zu spät warst. Aber heut abend kannste ja dann mit machen!? ;)

@Kins: :kiss:

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
servus Zusammen,

Ihr könnt eure Games auch wieder in das Viva Gamesboard posten, da wir ja leider keinen Bot mehr haben !

Gleichzeitig könnt ihr mir das Game auch per PM schicken, dann trage ich es im Startpost ein ( der Übersicht halber ), was ich übrigens auch tue, wenn ihr es nur postet, aber dann mit etwas Verzögerung ... Das mit der PM macht Sinn, wenn ihr ein Game längerfristig ankündigt, also z.B. "Samstag abend 20 Uhr Nm Baals". Steht ja aber alles nochmal im Post erklärt.

pR3DaTOR hat gestern aufgezeigt wies geht :)

Also haut rein,

grüßle
 
Boa, bei mit ladet das spiel alle paar minuten von der cd.... Irgendwer eine idee warum ich das spiel nichtmal ohne cd starten kann?
 
hmm genau wie letzte ladder am zweiten tag gestorben, war der erste tag wohl umsonst^^

dias feuersturm hat mich im zweiten game zerissen, im ersten hat ich wohl glück, da half auch kein regie mehr:ugly:
 
Das ist ein Omen ^^ .... du solltest wieder Lightsorc spielen :D

ach ja :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa, bei mit ladet das spiel alle paar minuten von der cd.... Irgendwer eine idee warum ich das spiel nichtmal ohne cd starten kann?

Gern übersehene Dateien: d2xmusic.mpq und d2xvideo.mpq. Falls die nicht in Deinem D2 Ordner vorhanden sind, kopiere sie von Hand. Können auch gern die "leeren" sein, die in der Filebase zum Download angeboten werden.
 
Bzw. die CDs vom Grundspiel raussuchen und die 1500 MB-Komplett-Installation ausführen. Dann ist alles drauf was er braucht.
 
jo war richtig nice die Party :) sry das ich aber bei a4 kurz aussteigen musste :rolleyes: habs aber gestern noch bis WST lvl2 geschaft also kann heut abend gebaalt und gealpt werden :-D
 
Jaja ... ich hab schon mitgekriegt wer der Bösewicht war ... wir waren ja nur zu dritt ;) und du standest hinter mir. ^^

Biste heut Abend wieder mit dabei?

Blubb ... Korrekturbedürftige Missklicks sind mit einem 500er UMTS Ping sonne Sache, gerade beim dem Gamespeed, der hier so vorgelegt wird :p

Naja, nachher kommt (hoffentlich!) der schwindilige Kabel-Deutschland Techniker und macht dem Grauen ein für allemal ein Ende! YAY!

Japp den hab ich auch abgekriegt, meine bislang einzige Nahtoderfahrung :)

Die hatte ich in der Wurmgruft, als son Wegverstopfender Baba unbedingt wollte, das die Sorc vor ihm am enchant-Boss verript ^^

Heut eher weniger am Start, muss noch ein wenig fürs Thema Datenbanken heute machen .... :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben