• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toskana kann um die jahreszeit auch schon sehr kalt sein, allerdings hatte ich glück, nur zwei tage geregnet und in der sonne war es noch richtig warm;) aber war sowieso nur 50% urlaub / 50% arbeit, wobei lediglich 2 weinernte / kellertage und der rest war grappa brennen, was man nicht wirklich als arbeit bezeichnen kann^^
 
wow jetzt aber die post ab hier^^

gratz, gute besserung, noch mal gratz und wb <-- ohne besondere reihenfolge
 
webe thomas :)

und thx info wegen baalwave 5
 
hy all ... oh man werde krank und was seh' ich ... heute is ladder reset? ist noch in irgend ner party platz? :D
 
Ich bin noch zu haben :D

Aber denke auch, dass im Chann wohl was abgehen wird, aber jetzt sind wir immerhin schon 2 :hy:
 
sind den die server nun schon down? bei mir sieht es jedenfalls so aus, ich kann keinen gateway wählen...

ansonsten weiss ich noch nicht wirklich ob ich heute abend lange mache, is jemand morgen früh bei ner aufholjagd mit frischem kaffee mit dabei ?;)
 
Morgen früh darf ich mich nach ner viel zu kurzen nacht ausm bett pellen und zu Arbeit schlurfen ^^
 
Ich bin noch zu haben :D

Aber denke auch, dass im Chann wohl was abgehen wird, aber jetzt sind wir immerhin schon 2 :hy:

Word :)! Lese gerade Bluepost:

Just a ladder reset information update:

Once maintenance and the ladder reset have been completed on October 25, we will make an announcement one hour in advance of when the realms will become available. Stay tuned for details!

This information has been updated in the original post of this thread.


Battle.net - English Forums -> Ladder Reset October 25
 
Sind die realms denn jetzt Down???

(und was soll man mit dieser schwammigen Aussage anfangen ^^ ... Wahrscheinlich komm ich nach hause und alle zocken schon wie die doofen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
sind den die server nun schon down? bei mir sieht es jedenfalls so aus, ich kann keinen gateway wählen...

ansonsten weiss ich noch nicht wirklich ob ich heute abend lange mache, is jemand morgen früh bei ner aufholjagd mit frischem kaffee mit dabei ?;)

also bei mir is alles normal
 
Morgen früh darf ich mich nach ner viel zu kurzen nacht ausm bett pellen und zu Arbeit schlurfen ^^

Genau SO und nicht anders wirds mir auch ergehen :D

Ich lass auch heut mein Training sausen, damit ich rechtzeitig am Start bin!

Und was uns der Bluepost mit den "News" bringt... mal sehen, bin gespannt!

:flame:
 
Bitte noch an zwei Dinge denken:

1. Gedankenstrahlen feste Richtung Blizzard lenken, damit der Reset auch von (Content!) Patch 1.14 begleitet wird!

2. Wer länger inaktiv war, sollte JETZT daran denken, sich von mir das aktuelle PW zu besorgen!
 
Ein letzter Neubewerber zum Ladder Reset:

Saigon, *benny1987



Channel-Bot wird heute Nacht definitiv noch nicht laufen. Die nächsten Tage wohl auch nicht. Mein neuer Rechner wird erst morgen geliefert - und dann muss der ganze Rotz erstmal installiert und zum Laufen gebracht werden - während ich nebenbei die Ladder erklimme.
 
oh neeee, jetzt fang ich auf einmal an zu überlegen, ob ich nicht doch n anderen char spiele ^^ (wem gehts noch so!? ... jedes mal das gleich :ugly:)
 
Ich kann mich immer noch nit entscheiden, grübel seit 2 wochen nun ^^ :ugly:
 
Gut dann bin ich nicht der einzige ... das ist doch schlimm ^^ (hätte ich nicht als letztes n dudu und n nec selffound durchgespielt, dann wär die auswahl größer. aber auf die hab ich jetzt so gar keine lust mehr :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben