• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Link. Olaf, kannst dir also Zeit lassen mit dem PW. Das wird heute nichts mehr.

Aber es steigt eine kleine Hoffnung auf, dass es einen Patch geben könnte. Weshalb sollte es sonst so lange dauern?!

Dafür nicht. Ich glaube es dauert so lang, weil sie einfach recht spät mit dem Reset begonnen haben! Die Schnarchnasen :zzz:
 
sind ja schon über 2h down die server oder??? dürfte also wohl doch an nem patch liegen oder sie machen so oft pause
 
das pw welches ich habe ist vom 8.5 und soweit ich weiß gab es seitdem kein neues
 
Gibts ein neues Viva-PW das man sich anforfern muss oder hab ich was falsch verstanden ???


Kommt drauf an, von wann Dein letztes PW ist.

Aber zur allgemeinen Beruhigung: es ist -trotz heftiger Befürwortung durch einige Member- unverständlicherweise nicht "it". :D
 
Nu' wird's aber langsam Zeit. Die sollen mal den Riemen auf die Orgel schmeißen!!

Verfluchte Hacke!!!
 
Sooo ... da der Reset leider etwas zu lange auf sich warten lässt, wird es morgen zwischen 19-20uhr noch eine Startguppe geben:

Nachzüglergruppe:

1. Intro
2. Stormy
3. Freewai
4. Hunni
5. reality
6. ...
7. ...
8. ...


@Dagi: kannst gern mit uns starten! ;)
@all: jeder andere ist natürlich auch herzlich eingeladen!

LG:hy:
Intro

€: Hoffen wir auf einen neuen Patch! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
werd vllt auch mitmachen, werd net heut abend für ne stunde anfangen oder so, hab ja eh schon genug resets mitgemacht :)
Eventuell hab ich übern tag n bissel Zeit, mal sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben