• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, endlich mal wieder zum Zocken kommen.

@Intro
Gilt das 5s-PB Angebot noch? ^^
 
Kleiner Fußballtipp am Rande -> heute steigt wieder "El Clasico", Barca vs. Real Madrid und das ganze wird kostenlos auf Laola1.tv übertragen (und auf bild.de aber für die will ich eigentlich keine Werbung machen ^^). Anpfiff ist 22:00 glaub ich.
 
Hi Leute,
da ich heute Abend mal wieder etwas Zeit habe fang ich nun meine Amazone an,
wer Lust hat, kann gerne in mein Spiel kommen, vnorm.
Lamiraqui heißt mein Char, falls mich jemand anschreiben möchte.

LG, bis dann
 
Inventar fängt man immer von Links an, ist doch klar.
Was seid denn ihr für welche..
 
Inventar fängt man immer von Links an, ist doch klar.
Was seid denn ihr für welche..

Was spricht nun dafür, links zu sortieren?

- neue Items, grad Zauber kann man schlechter erkennen, weil neues meist linksseitig angeordnet wird
- man kann crap langsamer auswerfen, weil der Mausweg üblicherweise länger ist, als wenn neuer kram linksseitig angeordnet wird ....
- besonders schön: man wirft immer mal wieder was von seinem Inventar raus, oder "tauscht rum", weil man erstmal kilometerweise über seinen Kram mit dem Mauszeiger fährt, bis man neu eingelagertes anklicken kann, grad wenns bisschen laggy ist ...
- ... [to be endless continued] ....

Hmm, das eher nicht.
Aber es gibt ja auch Leute, die in England gerne Auto fahren.
Und dort Wildschwein in Pfefferminzsoße essen.
 
Wegen dem linksmist hab ich mal in nem Baalrun was ausversehen runtergeworfen...
Seit dem immer rechte Seite. Um so wertvoller desto weiter weg vom Boden --> rechts :D

Das soll natürlich nicht politisch sein :ugly:
 
So, bis 4 aufgeblieben für den Diablo 3-Teil von den Video Game-Awards.

3 Minuten zu Diablo 3.
2-Minuten Intro.

Grenzenlose Enttäuschung.

Bett.
 
lol 1 mille exp, wenn de 50 weg bist kannste nochma posten^^

und leider isset einfach so wieder sc2>d2 atm ;)

edith sagt: trotzdem mal ta´s getauscht, paar pg´s vercubed:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1055&pictureid=10459

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben