• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danaaaa Scullyyyy? Bin ich jetzt offiziell eigentlich hier dabei oder nicht? Bewerbung ist schon seit 10 Tagen raus. :angel:

btw, gibt's schon einen Viva-HC verschenk-muli-jeder-darf-sich-bedienen-wie-er-grad-zeug-braucht-account?

Wenn nicht, würd' ich einen auf machen, bin jetzt langsam bei lvl. 70 und da kommt schonmal ab und zu was Annehmbares. Und ich hab hier schon so viel geschenkt bekommen, da will ich mal was zurück geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tijay: Das wär bombe! :D

@DeLa: keine ahnung was du meinst, aber jaa, 5s PB kannste von mir haben ;)

@Kreuzi+Predi: GZ !!!
 
Huhu heute hats die 2te OHM gegeben... der Rat war spendabel und hat noch ne TAL dabei getan :ugly:

ohmratigx0t.jpg
 
gabs aufjedenfall mal - aber keine Ahnung obs diese Ladder einen gibt



Gz zur Ohm

Ich werd dann die Tage mal einen aufmachen. :)

Übrigens, hier für alle interessierten mein Senf zum Diablo-3 Intro, bin ein totaler Diablo-Story-Fan und das Video strotzt nur so vor Hinweisen und Events aus der Diablo-Geschichte:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/analyse-des-diablo-3-intros-1722505/
 
hiho und zum abschluss gabs noch nen Jordan dabei juju
mal im ernst, hätte nie gedacht, dass der rat so gute sachen schmeißt

jordan074ri.jpg
 
Gz zur LO

Aber über dein Inventar müssen wir nochmal reden:autsch:
 
Gz an alle zu HR`s + Anni`s und sonst noch was... :D

:keks: an Mji ;(

Bin grade zurück ausm 3-Tage-wach-Frankfurt-Trip, war saugeil!

:kiss: Rammstein :kiss:
 
Im Chaos liegt die Kunst !!!!!

Soooo, nachdem Kalle mir die LO vermacht hat :kiss: wirds doch noch was mit dem Uber-Melee diese Ladder, hat irgendjemand ne Gute 5sox Phase rumfliegen?!

LG
 
Ich sag ja, am We geht immer was ^^
Vielleicht fang ich mal mit nem selffound Char an, aber ich hab nen schönen Mod für titanquest, da bin ich noch relativ gefesselt.. ma gucken
 
Guten Morgen allerseits!

Wollt mir gerade das Video anschauen..

Laut Video-Uploader enthält dieses Video möglicherweise Content, der für manche Nutzer unangemessen ist. Weitere Informationen

Damit du dieses Video anzeigen kannst, musst du bestätigen, dass du mindestens 17 Jahre alt bist. Melde dich hierzu an oder erstelle ein Konto.

Was ist das immer für ein Mist, als ob solche Bestätigunge irgendwen abhalten würden. Die wollen doch nur, daß man sich anmeldet...

Gibts das Video noch irgendwo ohne Anmeldepflicht zu sehen?
 
Kurze Zwischenfrage, meine Resis sind auf Hell im Keller und über's Equip krieg ich praktisch nix. Hab auch nich so bock, Ort-Runen irgendwo rein zu sockeln.

Ergo: Was kosten normale resi charms, so 4-5 all resis auf nem sc ohne life oder so?

Danke :)
 
Guten Morgen!

Bah, wieder nicht zum Spielen gekommen. Aber was soll's, es gibt schlimmeres.

Grz. an die HR und sonstigen Finder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben