• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroni müffÖÖÖLt :D :hy:

Zwischenstand so far:


- (Schwert)-Melee Ama : 1x
- (Dex-only?)-Bowie: 3x
- 2h-Zealer : 3x
- Melee-Sorc :


Ich möchte nochmal jeden bitten, der hier reinliest, einfach mal nen Vote dazulassen, Ahnungsfreiheit lass ich nicht gelten, nehmt zur not euren W4 zwecks Entscheidungsfindung ;)

Vote läuft bis Samstag, 18.00Uhr!

LG Hunni

Ahnungsfrei sag' ich mal ...... öh ....... äh ....... mh ..................................................................................................................................................................NIX.



Oder doch? ........................... ?..............................?





Na gut, dann ------- >Melee-Ama
 
Kroni müffÖÖÖLt :D :hy:

Zwischenstand so far:


- (Schwert)-Melee Ama : 1x
- (Dex-only?)-Bowie: 3x
- 2h-Zealer : 3x
- Melee-Sorc :


Ich möchte nochmal jeden bitten, der hier reinliest, einfach mal nen Vote dazulassen, Ahnungsfreiheit lass ich nicht gelten, nehmt zur not euren W4 zwecks Entscheidungsfindung ;)

Vote läuft bis Samstag, 18.00Uhr!

LG Hunni

[x] Dex-only-Bowie - will wissen wie weit sie kommt :D

LG
 
nix da, der 2 H Zealer wird das Rennen machen. Der muss an die Gegner ran ... da ist Action vorprogrammiert !

... so ne Bowie rennt doch nur wech die ganze Zeit ( und ript an der erst Soul in der Ebene der Verzweiflung ... Norm ! )
--> Um Homer zu zitieren: LAAAAAAAANWEILIG :D
 
Kroni müffÖÖÖLt :D :hy:

Zwischenstand so far:


- (Schwert)-Melee Ama : 1x
- (Dex-only?)-Bowie: 3x
- 2h-Zealer : 3x
- Melee-Sorc :


Ich möchte nochmal jeden bitten, der hier reinliest, einfach mal nen Vote dazulassen, Ahnungsfreiheit lass ich nicht gelten, nehmt zur not euren W4 zwecks Entscheidungsfindung ;)

Vote läuft bis Samstag, 18.00Uhr!

LG Hunni

[x] 2H-Zealer oder Melee-Sorc
möchte noch die Zeal-Assa einwerfen, falls die bisher unbeachtet blieb. könnte allerdings etwas problematisch werden wenn rohling und runen nich auftauchen. ^^
 
Ich hab seit 9 Stunden WNA! What to do? :(

E/ Der dicke Andi hat mir geholfen.



Und wie begrenze ich nochmal das Fenster, wenn ich mit dem "-w"-Parameter spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
natürlich Melee Ama :D
Meine ist jetzt 68 und lebt noch, obwohl sie nix brauchbares findet.
Sie braucht dringend LavaStoß und Aldurs Stiefel.
Gruss Micha
 
Mein FoH/HBler ist jetzt auf 24 und so langsam wirds schon schwierig. Alles Nichtuntote(was ein Wort) legt der Merc :D
 
Sooo, da wären wir dann

Endstand:


- (Schwert)-Melee Ama : 4x
- (Dex-only?)-Bowie: 5x
- 2h-Zealer : 4x
- Melee-Sorc :



Knappe Sache, doch die Bowie hats für sich entschieden :)

Zum Setup:

Da überwiegend Dex-Only gefordert wurde, werde ich das natürlich versuchen zu erfüllen.

Versuchen Deshalb, weil Str und Ene natürlich einige Stats brauchen werden. Man weiß ja net, was man so findet und ene wg. Frostpfeil ist imo sf einfach ein muss. Aber ich werde die kleine "No-Vita" spielen. ;)

Ihr dürft Wetten, wie weit ich komme.
Derjenige, der am nächsten dran ist, bekommt eine imposante Huldigung 1 Monat lang in meiner Sig. :D

Auf gehts!

Den Gamebericht, wenn dann, werde ich hier im HC Forum und nicht im Char reinstellen.
Hier sind wir ja unter uns, und im Char ist dann schon ein gewisser Standard gefordert.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ene braucht doch auch nix (mach halt paar Runs bis du irgendwo nen Manaleecher findest - oder auch 2 :))

Ich tipp übrigens mal auf Travincal Hell ;)

Ich werd btw die Summoner-Assa versuchen :)
 
Hallo Leute,

weiß nicht, ob sich noch wer an mich erinnern kann, aber ich wollt nur mal anmerken, dass ich mich demnächst auch mal wieder ein bissl im BNet herumtreiben werde.

Freu mich schon auf gemeinsame Games! ;)
 
WEbee zedna


Tipp: Wellen Baal Norm
 
WB :)

Tipp: erster Fallen im Blutmoor Norm !





€: ernsthafter Tipp: Bloodraven Alp !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Mephisto Alp!

Ich mach mit, mal sehn wie ich zeitlich dazu komm :)
 
Alles gute Kalle!^^

Bah, morgen bundesheer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben