• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
abschluss-run durchs hell cs, grad mal n gheeds ins inv gesteckt um vielleicht mal von 0 auf 30 mf zu kommen, und denke mir, ach jetzt son kleines Steinchen mit ner netten Buchstaben-Kombination wäre der perfekte Ausklang...und siehe da...es gibt doch noch Gerechtigkeit :D
...

Aber du weißt ja auch, dass MF keine Auswirkung auf deinen Drop hatte. :p

Grz trotzdem. :)
 
ja ich weiß Runen sind nicht abhängig von mf :D aber man kann ja mal erwähnen was man alles schönes findet ohne wesentlich mf zu haben :)

UND:
vielleicht ist es aber auch mf abhängig :) denn ich hab das gefühl das ich generell viel mehr Runen finde als irgendwelche anderen Items.
also gilt (für mich(Gegenkommentare werden ignoriert, lasst mir meine Träume(bitte))): wenig mf = mehr Runen = schnellerer HR-Fund :D
 
die these unterstütze ich auf jeden Fall, ich hab bei jedem char 400+ mf drauf ( da bin ich bissi besessen^^ ) und ich finde partout keine Hrs ...
 
ich hab kein mf.. finde weder hr noch noch sonst irgendwas.. nur tränke, foliante und geld =D
 
Hallo,

Boah Boro - sehr schickes Bild - herzlichen Glückwunsch :D

LG
 
Mann mir ist sooo langweilig ^^
Kann mir jemand n Game empfehlen was ich schon gemütlich im Sp daddeln kann, d2 kann ich echt nicht mehr sehn ...
Ttianquest mit allen erdenklichen mods hab ich durch
torchlight würde mich interessieren aber man kann da die steuerung nicht konfigurieren und das muss dringend sein ..
skyrim , weis ich nicht so recht, denke da muss ich viel in gruppen spielen, das will ich eigentlich nicht...
Heroes ist mir zu teuer im preis leistung vergleich


Was gibts denn noch nettes ? nn wow


Da ja scheinbar keiner SW:Tor zocken will :p sei dir noch Dragon Age (aber nur der Erste!) wärmstens ans Herz gelegt. Verschiedene Geschichten die das mehrfache Durchspielen angenehm machen, eine riesige Welt, interessante Begleiter, tolle Bosse & pipapo. Da sitzt man an der Solokampagne beim ersten mal sicher gut und gerne 60 Stunden.
 
es gibt aber auch noch ein echtzeit-spiel mit einer Grafik, die man so nirgendwo anders erlebt.
nur das gemütliche daddeln ist da nicht so einfach, und spätestens beim abschlachten von auftauchenden Gegnern versteht der Admin keinen Spaß mehr.
aber es bietet echt komplizierte Herausforderungen und ab und an auch mal Entscheidungen, die egal wie man sie löst, nicht unbedingt 100 %ig zufrieden stellen, so dass man weiter daran arbeiten muss, um sie zu einem guten Ergebnis zu bringen.
das einzig ärgerliche ist, am ende vom Spiel RIPt man. und das ist auch nicht vermeidbar. aber ich wette darum, jeder der es spielt, spielt es bis zum ende durch!
 
@ Boro: hab mir das Game auch gesaugt. Wirklich coole Grafik. Spitzen-3D-Surroundsound. Alles in allem eine Superinvestition. Und der manchmal recht heftige Schwierigkeitsgrad sorgt für echte Langzeitmotivation! Kann ich nur jedem empfehlen!
 
@ Boro: hab mir das Game auch gesaugt. Wirklich coole Grafik. Spitzen-3D-Surroundsound. Alles in allem eine Superinvestition. Und der manchmal recht heftige Schwierigkeitsgrad sorgt für echte Langzeitmotivation! Kann ich nur jedem empfehlen!


Und watt fürn Spiel is dat? Gibbet dazu 'ne Info? Ihr Spezis, Ihr!
 
Ich glaub ich spiel das schon n paar Jahrzehnte, aber auch wie DII , Hc nämlich :ugly:


Mal was anderes, gibts jemanden der sich bissi mit Pc auskennt ?

Wollte mir das Teil da schiessen :

One Computer Phenom II X6 1055T, 6x 2.8 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x

Pls feedback, falls jemand Ahnung hatt. Soll hauptsächlich für DIII sein :ugly: Mann , gönnt sich ja sonst nichts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So kostenlos ist es aber nicht, alleine die monatlichen Gebühren an den Admin sind eine schweinerei :D
 
das ist so ähnlich wie WoW :) man bekommt die ersten jahre kostenlos, da werden sie noch für einen bezahlt. aber ab dem Moment, wenn man selbst anfängt, sich in dem Spiel zu bereichern, dann verlangt der admin seinen Anteil.
 
Ich glaub ich spiel das schon n paar Jahrzehnte, aber auch wie DII , Hc nämlich :ugly:


Mal was anderes, gibts jemanden der sich bissi mit Pc auskennt ?

Wollte mir das Teil da schiessen :

One Computer Phenom II X6 1055T, 6x 2.8 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x

Pls feedback, falls jemand Ahnung hatt. Soll hauptsächlich für DIII sein :ugly: Mann , gönnt sich ja sonst nichts ^^

Für D3 sollte das Ding reichen, aber Wunder darf man nicht erwarten. Diesen Link sollte jeder Gamer (bzw. Computereinkäufer) als Lesezeichen in seinem Browser parat haben. Schau mal rein und schnupper ein wenig darin rum.
 
+++

@ RIP LVL 75 @

im Turm, Mütze auf; Bogenschützen ...erledigt...

schon zum 3.ten mal hintereinander... nervt

Hiero mal wieder mit 0 Bock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben