• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25.Oktober + ~6 Monate :O


gleich arbeiten :(
 
RIP Hiero ... und Kopf hoch ... :)

Ich hab ja gestern mal von Summoner auf Knochen umgeskillt ...
Was soll ich sagen ... Ich bin überrascht, dass der Summoner erheblich höheren Killspeed hatte ...

kann nen Summo eigentlich auch den Clone besiegen ?

Was kann der Summo nicht?

:D


Ich glaub ich skill wieder um :D
(nicht lachen Kin :ugly:)

Gruß
MALKI
 
Speedcsen kann der Summoner nicht :p

Fand die Killspeed vom Knochenwerfer immer ganz gut, sowohl mit als auch ohne Enigma. Summoner kommt aber halt schon mit sehr viel weniger Items aus und braucht eigentlich nur nen schlagkräftigen Söldner.

Ansonsten, bau doch n Hybrid (Knochenspeer / Skelette) :clown::top:
 
@ RIP LVL 75 @

im Turm, Mütze auf; Bogenschützen ...erledigt...

schon zum 3.ten mal hintereinander... nervt

Hiero mal wieder mit 0 Bock


Och nöö!


Das "0" steht für Null oder soll (vertipt) heissen v0ll?

Vielleicht finden wir ja geeignete Gegenstände für einen Neuanfang. :)
 
:hy:
Ich glaub ich skill wieder um :D
(nicht lachen Kin :ugly:)
:lol::lol::lol::lol:

Speedcsen kann der Summoner nicht :p
Naja, "richtiges" Speedcsen natürlich ned, aber ein Eni-Infi-Summoner is ganz schön fix ;).

@kins: was macht die cham und die ohm? ^^
Denen gehts afaik super, wurden aber nicht benutzt bisher :D. Da wir beim zocken letztens mal wieder 'ne Lo gefunden haben :clown: bin ich grad am überlegen ob ich 'nen Wirbler mit Grief/Azure/Forti machen soll, damit ich mal nen Baba hab der wat kann :D.
Dazu auch grad hier die Frage, hat irgendjemand vielleicht ein Azurewrath rumliegen? Sonst muß ich mal 'ne Suche aufmachen... ^^
 
Alle maulen, sei froh dass Du noch lebst , xd

Und winkö @ all
 
Naja warum musste ich wohl zu duriel xD weil die 3 soso auch durch hell möchte. Die anderen sin durch ein fieses lag und Dummheit (was sonst ;)) geript.
 
@Hiero: :keks:

Vielleicht hat ja am Dienstag oder Mittwoch wer Lust auf ein paar Baals.

LG Uschi
 
Mal ne kurze Frage in die Runde:
Hat irgendwer nen brauchbaren Bogen rumliegen, den er nicht braucht? Mit meinem Endloshagel wirds jetzt langsam Ende Alp echt schwierig noch ordentlichen Killspeed zu haben! :D
 
ich hab nen eagle irgendwo auf meinen drölfzig mulis , bzw da gabs doch ein nettes runenwort auf dem level ?
 
Ich schätz mal mit dem RW meinst du wohl Harmony.
Is halt viele Ele-Dmg drauf. Hab aber weder den passenden Rohling noch alle Runen, die dafür benötigt werden! ^^

Eagle wär ja schonmal ein guter Anfang! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben