• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rubin in der mütze und gute waffe in der hand, dann geht die post ab ;)

Kann ich bestätigen, mein Monk ist atm bei bißchen unter 10h für Level 50 ohne das ich Hilfe (abgesehen von dickem Gear) hatte.
Hab auch kein besondern Spot/quest gemacht, sondern hab einfach alles (ohne Umwege) gemacht.
Nur Akt4 NM musste ich nun noch ein zweites mal rein um 50 zu werden für Hell

Man darf dabei natürlich nicht verschweinen, dass ich schon sehr viel Gold für Equp im Ah gelassen habe

ps: Rubin ist glaub ich so um Level 30 rum raus geflogen weil mir das zu unsicher wurde :D

Es geht wieder voran:

Leider sind die Server jetzt down, sonst würd ich noch wat schaffen. :go:

Naja, in der Zwangspause kann man dann mal arbeiten. ;)
RIP@Legend. Aber geht ja wirklich zackig weiter.

Ich bin gestern immerhin endlich 56 geworden und hab Akt 1 Hölle gemacht. Heute wird Akt 2 angegangen.

Ich hab gestern mal bissi Azmodan Hell gefarmt und auch ein paar echt nette Verbesserungen an Items erhalten. Es hängt auch einfach wahnsinnig viel an der Waffe , das merkt man immer wieder ....
Du merkst jede 50 dmg die die mehr macht ohne Ende.

edit: und mal daumen drücken für mich, hab extra noch auf ein paar Auktionen geboten die in der downtime phase ablaufen, vielleicht hab ich glück und schiess so ein item für echt wenig geld :)

edit: Oh nen Rip überlesen, Keks rüberreich ... Mich wird es wohl auch bald mal dahinraffen, spiel schon wieder viel zu agressiv für Hc ...

Zuletzt bearbeitet:
RIP!

Ich freu mich schon voll auf den Patch! Ein sicheres Gelbes bei jeder Championgruppe, die möglichkeit schon in A1 sehr gute Items zu finden!

Sollte den Spielspaß erhöhen (ich hasse "runs", also vor allem "Truhenruns" und "Goblinruns", weil sie total langweilig sind!)!

IAS war zu mächtig, mal sehen in welche Richtung sich das jetzt balanced, weil IAS bleibt ja eigentlich so stark, es wird nur schwerer an so viel IAS zu kommen, werden jetzt also andere Build spielbar, oder IAS Items nur NOCH teurer?
Mal schauen!

Ich bin auch sehr gespannt und empfinde eigentlich alle Änderung soweit als sehr Positiv. :)

Vor allem aber freut mich auch das mit dem zusätzlichen Rare bei vollen Stacks, das sollte das durchspielen angenehmer machen! (Schade nur, dass bei Aktwechsel etc. die Stacks nach wie vor verloren gehen... das halte ich für absoluten Schwachsinn!!!)

Das einzige was mir grade etwas Sorgen bereitet sind die neuen Repkosten. Klar, wir haben in HC damit nur wenig Probleme, aber die Items verlieren auch bei normaler Benutzung Haltbarkeit. Mal sehen wie die Preise tatsächlich sind, im US Forum reden Leute über 20k-50k nach einem Rip! Das fände ich ein wenig heftig...

To prevent monsters from being unintentionally kited into town from other areas of the game, portals have been placed at both ends of the bridge from New Tristram to The Weeping Hollow. Towns have always been intended to be a safe haven from combat, and this change will help keep the denizens of New Tristram safe from the dangers that lurk beyond its walls.

yeah

RIP @legend :keks:

Das einzige was mir grade etwas Sorgen bereitet sind die neuen Repkosten. Klar, wir haben in HC damit nur wenig Probleme, aber die Items verlieren auch bei normaler Benutzung Haltbarkeit. Mal sehen wie die Preise tatsächlich sind, im US Forum reden Leute über 20k-50k nach einem Rip! Das fände ich ein wenig heftig...

Find ich ehrlich gesagt ziemlich gut, bis jetzt war Durability doch witzlos, man hätte es auch rausnehmen können.

Steigert vllt. das Affix mit Haltbarkeitsverlust ignorieren :)

IAS war zu mächtig, mal sehen in welche Richtung sich das jetzt balanced, weil IAS bleibt ja eigentlich so stark, es wird nur schwerer an so viel IAS zu kommen, werden jetzt also andere Build spielbar, oder IAS Items nur NOCH teurer?
Mal schauen!

Gute IAS Items werden sicher noch teurer.
Ansonsten werden Crit-Builds bestimmt interessanter werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds grundsätzlich auc hrichtig, dass die Rep.Kosten Steigen. Aber hoffentlich nicht zu hoch. ;) Na wir werden nachher sehen, wie es genau aussieht. Die Leute reagieren in der Regel ja eher über. :)

Nach dem Tod haben wir HCler andere Probleme als Repkosten!

Grundsätzlich lesen sich die Patchnotes aber recht positiv.
Is nur die Frage was hat Blizz bzw. die Tester getestet wenn sie noch soooo viel zu verbessern, balancen und anzupassen haben.

Also ich hab das Gefühl, daß Inferno so gut wie überhaupt nicht getestet wurde. Jetzt aber doch - wie zu erwarten - das Spiel an Inferno ausgerichtet wird...

Is nur die Frage was hat Blizz bzw. die Tester getestet wenn sie noch soooo viel zu verbessern, balancen und anzupassen haben.

ich denke blizz hätte ruhig noch bis weihnachten daran basteln schrauben können (was ja auch eigtl geplant war oder???) jetzt machen sie es halt mit patches, bleibt halt zu hoffen das nicht allzu viele enttäuschte spieler das weite suchen

glaube auch das sie angst vor GW2 haben/hatten :D

ich werd dann wohl für ne gewisse zeit lang bestimmt die seite wechseln :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben