• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin norm A2 falls sonst noch wer da ist :)
Glaube ich werde von den Gelegenheitsrippern regelmässig "überrundet" :D

Alles Gute zu den RL-Lvl ups :bersi:!!

Und viele Kekse an die glorreich Verstorbenen...:angel:

PS: Ich mach jetzt ganz gemütlitsch im Wechsel den Baba (lvl 24) und den Monk hinterher als quasi "Restverwerter" (lvl16).

Den Glückwünschen schließe ich mir mal an. Sowohl für Tutti, als auch Anso (ziemlich nachträglich).
Für die vielen RIPs habe ich garnicht genug kekse, aber greift zu, solange noch welche da sind. wer zu spät kommt, kriegt keinen mehr... :P

Gratz Tutti!

Auf die nächsten hundert! :clown:

Danke! Danke!

Ihr Hübschen, Schlauen, Wissenden, Lieben! Soviel gute Wünsche! Danke.

Btw: ich hab' festgestellt, dass es doch ein Leben nach Lvl 13 gab. Man beachte "gab".

:hy:
Eine herzliche Gratulation auch von mir an tutti :) und nachträglich natürlich an anso :D

3. Legendary mit dem Barb gefunden... das wird langsam unheimlich.
Narbenmacher - Spielguide - Diablo III Wie immer - falls jemand Verwendung dafür hat, melden. Sonst bekommts der Mönch meiner Freundin. :) Stats geb ich dann gerne durch.

Nettes Mopped^^
Mein kleener Barb hat nun auch sein 1. Legendäres gefunden, ne Level 10 Zauberkugel. :clown:
Immerhin, war der Tod vom Dicken doch nich ganz umsonst. :ugly:

sind die dropps von legendären Items in HC deutlich höher?

habe bisher 15 Stunden HC gezockt und 2 Legändere Items gefunden.. im SC bei 150 Stunden 2 Lägendäre ....

3. Legendary mit dem Barb gefunden... das wird langsam unheimlich.
Narbenmacher - Spielguide - Diablo III Wie immer - falls jemand Verwendung dafür hat, melden. Sonst bekommts der Mönch meiner Freundin. :) Stats geb ich dann gerne durch.

Gz, mein erstes Legendary ist nun auch gedroppt, dachte erst, der Moni ist kaputt als da sowas komisches braunes lag :p :

Die gute alte Buri :)

Abgesehen davon das ich kein DH hab :rolleyes: ........

Ajo und zum Thema "Schnäppschen machen":

Ganze 10k im AH :D
Hatte schon wild *klickklick" gemacht als ich den Schaden und den Sockel und iwas mit Vit sah, echt nettes Teil, wenn auch fast schon wieder überholt .......

Nun muss ich beim alten Messer iwie wieder den EK reinbekommen mal schaun .... ^^

€:

habe bisher 15 Stunden HC gezockt und 2 Legändere Items gefunden.. im SC bei 150 Stunden 2 Lägendäre ....

Definitiv nicht ^^ 150h+ und erstes Legendary heute ;)

Alles Luck (oder auch nicht^^) würde ich sagen

Zuletzt bearbeitet:

Sers Klitschi

Ich dachte in hc wäre das auch besser mit der dropprate. Bis lvl 40, 4 legendaries in hc, aber ab dann nix mehr.

In Sc gabs nur ein einziges bisher. Alles nur Glück ^^

in hc hab ich noch gar keins, aber das kann gern noch so bleiben bis ich wieder etwas höher bin ;)

Joar, ich dürft jetz auch scho knappe 200h played haben und hab glaube 3 uniq's gefunden in HC :)

Bis auf so ne Gammelarmbrust war auch alles brauchbar. Einmal ein ziemilch gutes Andariels Antlitz mit Geschick/Sockel (leider verript) und die Gungdo-Armschienen in A3 Norm zum lvln ^^

So bin auch Lvl 60 und bräuchte ne Einhandwumme fürn Barb

Würde bis zu 300k Gold ausgeben, falls jemand was da hat. Ansonsten guck ich mal im Ah was sich da so tummelt, heute Mittag.

Edit: sollte schon so 500++ dmg machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben