• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind die dropps von legendären Items in HC deutlich höher?

habe bisher 15 Stunden HC gezockt und 2 Legändere Items gefunden.. im SC bei 150 Stunden 2 Lägendäre ....

mei Bruder hat ca 100h SC& 50h HC gespielt und hat 0 legendarys.

Mir kommts auch nicht so vor, laut blizz gibts auch keinen Unterschied. Die droprate is halt so niedrig das du schon xxxxx Stunden spielen müsstest in HC/SC um ne "Samplesize" zu bekommen.

edit: Grad die news dank karelia gelesen, gibts eigentlich schon n Termin dafür wann die legendarys abgeändert werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schwer gespannt, was der Patch genau bringt.
Vor allem, wie stark der IAS Nerf tatsächlich ausfällt. Grundsätzlich find ichs aber toll, denke bis morgen bin ich 60 und am Ende von Hölle. Dann geht die Vorbereitung für Inferno los und dank dem Patch sollte das insg. deutlich angenehmer werden. Bin gespannt wie die neuen Droprates sich bemerkbar machen.

also ich hab nu ca 30 std played und auch noch kein unique:D

spiele jetzt in act2 nm gefühlt zum drölfzigsten mal diese oase und find nie die ruine, nervt irgentwie^^

Vorhin mal ne nette Hose beim Gobo bekommen,
so schön das ich meine mit 40 Allresi + Dex + 1 Sockel mal direkt ausgetauscht habe..

hoser.jpg

3. Legendary mit dem Barb gefunden... das wird langsam unheimlich.
Narbenmacher - Spielguide - Diablo III .......

Mal ne Frage dazu:

Es gab doch in DII eine Reichweite für Waffen...2-5 oder so...
Das ist doch bei DIII sicher auch so.
Hat mal jemand etwas gefunden, dazu??

Mein Mönch traut sich nämlich nicht, solche ja eigentlich für ihn vorgesehenen Waffen zu nehmen. ...weil den Gegner noch dichter an einem heran lassen???....

achso... ich werd ja nie 38... :angel:

Hiero

Hab in SC ca. schon 6 Leg und in HC 5.. das nimmt sich also nicht viel..

Zu den Waffenreichweiten, habe ich keine Ahnung. ;)

Eine kleine Empfehlung für diejenigen unter uns, die in Hölle etwas farmen/leveln wollen. Heult euch bei der Alaric Quest den Checkpoint in der Ruhestätte des Kriegers. Dort taucht zu 100% eine gelbe Championgruppe auf. Wenn ihr den Fanal nicht aufhebt, und das spiel verlasst, landet ihr wieder beim Checkpoint.

Zusätzlich zu der Championgruppe sind oft zwischen 1-3 Truhen, plünderbare Leichen und Schreine (Raserei, XP oder MF) in der Höhle. Ich habe dort gestern von 54 bis 55 gelevelt und dabei 3 halbwegs ordentliche Items gefunden. Im Normalfall haben die Drops dort Level 51. Bringt also evtl. ein Upgrade, lässt sich aufheben oder gut verkaufen. Die XP sind nicht besonders hoch, aber es bringt immerhin etwas. Außerdem kann man dort ganz gut testen, wie man gegen Champions zurecht kommt. Habe z.B. bemerkt, dass Arkane für meinen Barbar im Moment kaum ein Problem sind, solange kein Blocker dabei ist.

Das sagste was, nen Farm-Tip wollte ich auch noch los werden.
Wenn man Warden/Butcher-Runs macht dann gibt es auf den Weg zu den zwei folgende Mob-Konstellation:
3 Summoner die um ein Dark Vessel rumstehen.
Lässt man die in Ruhe machen verwandelt sich der in der Mitte in ein Champ Pack, bestehend aus sich alleine. Dropt (und bufft) wie nen ganz normales Champ Pack.

gerade gelesen, dass einer dia in inferno hc gelegt hat, denke wohl das war dann die antwort auf "spiel ist in hc nicht schaffbar";)

tatsache. kripp, der vor 1 woche oder so schon in den 'schlagzeilen' war, wegen des besiegten azmodans. verrückt. aber schön zu sehen, dass es geht

Respekt, dass es geschafft wurde bzw. für die Ausdauer. Aber flasht mich trotzdem nicht die Meldung. Laut Bashiok aber definitiv nicht der first Kill (nur er erste der öffentlich war) ;)

Ich gratuliere ihm auch, aber nicht für den Kill, sondern für die ganze Freizeit, die er hat ;)

Und Firstkill wars ja auch nichtmal, war aber auch klar, diese Streamer sind eben doch alles keine achsoguten Spieler, sondern eben 0815 Spieler und somit selten die Schnellsten.

Er verdient halt sein Geld damit. ... von daher eben nur mäßige Begeisterung bei solchen Meldungen, egal welches Spiel. Ich küsse ja auch nicht dem Maurer-Meister die Füße, dafür dass er es schafft mir mein Haus zu bauen. ^^

Er verdient halt sein Geld damit. ... von daher eben nur mäßige Begeisterung bei solchen Meldungen, egal welches Spiel. Ich küsse ja auch nicht dem Maurer-Meister die Füße, dafür dass er es schafft mir mein Haus zu bauen. ^^

warum nicht? :D

Patchnotes sind da:
Patch 1.0.3 Official Patch Notes - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com - Page 2

Und ich find sie (bis auf ein paar Kleinigkeiten) vielversprechend. Es scheint insg. runder zu werden und vorhersehbarer. Hohe Schadensspitzen raus, dafür gleichmäßig eingehender Schaden kombiniert mit einer etwas geringeren Schadensausgabe durch die Chars (IAS). Gefällt mir, gerade im Hinblick auf HC. Insgesamt klingt das ziemlich durchdacht.

Und die Endbosse wurden, zumindest in Inferno, etwas gebufft. Zumindest klingen die verkürzten Enragetimer und zusätzlichen/überarbeiteten Fähigkeiten für mich danach. Das begrüße ich, auch wenn die mir bisher nicht unbedingt zu leicht waren. ;)

Respekt, dass es geschafft wurde bzw. für die Ausdauer. Aber flasht mich trotzdem nicht die Meldung. Laut Bashiok aber definitiv nicht der first Kill (nur er erste der öffentlich war) ;)

Bashiok kann nicht lesen. Hat bereits zugegeben dass es doch der erste kill war :)

Habe gerade mit meinem Monk Dia in nm gemacht und wunder mich warum die Mobs anschließend in Hell nichts aushalten...
Bin dann zur Sicherheit noch mal aus dem Game und muss feststellen das ich noch gar nicht nach Hell darf :(

FUUU!

edit: krass wie total OP die waffen mit -level req sind

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße ich trau mich nicht einzuloggen, hatte grad nen Disconnect mitten in einer Campgruppe weil mein Router abgeschmiert ist. :cry:

edit:

War ja klar.^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben