• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25% chance * 110 weapondmg= 27.5% WpDmg auf jeden hit im mittel vom ERSTEN hit an, die rune gibt 20% aber erst ab dem 5ten....find ich nie lohnenswert
Naja, die 20% wirken aber auf alle Spells, wenn du zB die Ancients dazu castest, oder Erdbeben, oder einfach die Revenge-Procs. Da kommst insgesamt sicher auf über 20% dmg-gewinn.

Btw: Ich spiel auch mit der 20%-Rune im Frenzy.
 
Check mal deine Grafikeinstellungen (wurden mit dem Patch zurückgesetzt). Wenn noch net getan.

Hatte das gleiche, bei mir war auf einmal antialiasing angehakt oO.

btw.: Kann mir mal jemand die "Glatt" Einstellungen erklären?
Keine Ahnung, was damit gemeint ist

Ich hab gestern Abend die Schatten mal komplett aus gemacht und es wurde nicht besser.

Naja, hab dann erst mal über ne Stunde Gems geuppt. Da störts nicht wenn was ruckelt, bzw. die ripchancen sind sehr gering :D
Da hätte Blizz auch gleich nen Button machen können damit man die gewünschte Stückzahl zu uppender Gems einträgt, um nicht ne Stunde lang auf den gleichen Butten klicken zu müssen.

Schatten hab ich wieder drin und Ruckler sind auch wieder vorhanden. Evtl. liegts am AA, aber das hatte ich in D3 noch nie umgestellt. Vielleicht reichts wenn ich den AA Haken raus nehm.
Muss ich heut Abend mal testen. thx for help!
 
Ich hab seit heutemorgen auch derbe Ruckler. Gestern gings komischer weise noch. Außerdem rattert die Festplatte wie blöd. Auf jeden Fall unspielbar :motz:
 
Hat jemand noch ein paar Folianten der Juwelierskunst in Hölle rumliegen ?

Hab leider nicht genug gesammelt, und im AH kosten 25 Stück gleich 100k ^^
 
Also bei mir hat es nach dem Patch auch die Grafikoptionen umgestellt.
Schatten sind jetzt wieder aus und max Fps auf 30.. schon läuft das ganze wieder rund.
Zum glück hatte ich vor dem Patch immer alle Folianten mitgenommen, grade mal so mit den ~240 Stück ausgekommen.
 
was haltet ihr von einer party aus 4x witch doc?
4x Hex wäre sicher witzig und dürfte einige Champ Gruppen ziemlich einfach machen, zumal man dauerhaft einen Voodoo aktiviert haben kann. Mit Lifereg-Rune hätte man 4 äußerst stabile Kolosse zum blocken :D Fänd ich schonmal ganz witzig ^^

edit: ah geht gar nicht, auf den voodoo muss man zwischendurch ein paar sekunden verzichten :O
edit: mit stammesriten funtzt es fast...suche 2 WDs xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Patchnotes fand ich gut soweit. Umsetzung ist auf den ersten Blick zum Teil mangelhaft. Hab schon einige kleine Bugs entdeckt die vorher nicht da waren.

Spielt irgendwer mit WD die Zombibears als Standardangriff (oder zumindest als Bestandteil der Skillung) und hat schon 1.0.3. damit getestet? Wenn ja, ist euch etwas aufgefallen?

@tehHC: UND, Rare/Champ Mobs interessieren sich ab Inferno kein Stück mehr für den Koloss. Die rennen sofort zu dir und lassen ihn unbeachtet stehen. :D (völlig blöde eigentlich^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer von den Viva'lern spieltn eigentlich ne Wiz in act1 inf? keiner? :)

lg
 
Mal was anderes:

Hab heute Morgen mal ne Runde gedreht, und din erstmal fast an Desecrator gestorben.
Stand nur 1-2 Sekunden in der Pfütze und Leben sank doch merklich, Jailer und Frozen haben dann den Rest getan, und ich kam mit 2-3k Leben in der Stadt an.
Das war vorher definitiv nicht so, da konnte ich in den Dingern gemütlich rumstehen, ohne dass großartig was passiert ist.
Def/Res haben sich nicht verändert, jedenfalls nicht sehr viel.
Ein 60er Barb is direkt eingesperrt worden, hatte 2 Pfützen unter sich und war nach 3-4 Sekunden tot.
Hat noch jemand das Gefühl, dass der Dmg von Desecrator mehr geworden ist, oder ist das nur Einbildung? :hy:

E: @storm22 Hab n Wiz Act1 Inferno, allerdings sind noch n paar Verbesserungen nötig bis ich ohne halben Herzinfarkt Champs legen kann :D

E2: @ Intro Hab die Bären mal ausprobiert, Treppen rauf und an Kanten harkts merklich, sonst merk ichs in Act 3 kaum, wollte sowieso auf die Fledermäuse wechseln wegen höherer Range.
Man merkt definitiv deutlich, dass da öfter mal kein Dmg rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gefühl die Gegner casten viel Häufiger. Desecrator stackt. Kann also sein, daß du statt wie früher 1 Stack 2-3 Stacks unter dir hattest, also auch DMG *2 bzw. 3.

War jedenfalls gestern Abend mein erster Eindruck.
 
Hat jemand noch ein paar Folianten der Juwelierskunst in Hölle rumliegen ?

Hab leider nicht genug gesammelt, und im AH kosten 25 Stück gleich 100k ^^

in 1-2 tagen bestimmt, bin ja grad erst wieder in der hölle angekommen ;)
 
Dass die Viecher häufer casten denk ich auch. Grade bei Blocker merkt man es schon deutlich.
Die Bären sind je nach Gebiet garnicht mehr spielbar. grade in Akt2 bleiben sie sogar im Sand hängen sobald es ne minimale Steigung gibt.
 
E2: @ Intro Hab die Bären mal ausprobiert, Treppen rauf und an Kanten harkts merklich, sonst merk ichs in Act 3 kaum, wollte sowieso auf die Fledermäuse wechseln wegen höherer Range.
Man merkt definitiv deutlich, dass da öfter mal kein Dmg rüberkommt.

Die Bären sind je nach Gebiet garnicht mehr spielbar. grade in Akt2 bleiben sie sogar im Sand hängen sobald es ne minimale Steigung gibt.

*dingdingding* genau das mein ich ... ich spiele die Bears als primary und das macht meinen kompletten Build zum Teil unspielbar. Schade. :( ... Hoffe das ist unbeabsichtigt und wird gefixt.

Ich hab das gefühl die Gegner casten viel Häufiger. Desecrator stackt. Kann also sein, daß du statt wie früher 1 Stack 2-3 Stacks unter dir hattest, also auch DMG *2 bzw. 3.

War jedenfalls gestern Abend mein erster Eindruck.

CHECK. Ist mir auch aufgefallen.


€: Ahh, ja klasse.... really? -.- http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5883928341?page=2#40
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Belial war ein Kinderspiel... da hatte ich ehrlich gesagt, wieder einmal, Bammel vor nix. Die Schläge konnte ich komplett tanken, den Explosionen einfach ausweichen und hätte vermutlich davon auch einige tanken können. Nur mein Schaden war etwas niedrig, wodurch Phase 2 dann doch etwas länger als nötig gedauert hat. Aber was solls, geschafft ist geschafft. Nun bin ich mal gespannt auf Akt 3. Ansonsten muss ich mir langsam ums Gold Gedanken machen. Mit 230k komm ich im AH wenig weit bei 60er Items. Örx! ;)
 
cg. Inferno? Wenn ja gib mal bitte kurz die wichtigsten Werte von deinem Char durch
 
Grüße von Abseits

Hi Leute,

lang, lang ists her, dass ich rumgegeistert bin. Ich weiß nicht, ob der ein oder andere (Tutti vielleicht?) mich oder meine Prinzessin_Lyra noch kennt... Aber die Zeiten sind in guter Erinnerung!
Bin jetzt zufällig mal wieder hier reingestolpert.
Was passiert denn gerade so mit Diablo2? Das Bnet scheint wohl noch zu existieren. Gibts denn dort noch aktive Spieler? Hab im Post von Dana über den Aufnahmestop was von Hackern und großer Unsicherheit gelesen. Wann gabs denn den letzten Ladder-Reset? Ändert sich noch was mit den Patches? Hachja, vielleicht sollte ich doch mal wieder anfangen ein wenig zu zocken (natürlich nur Diablo2 - das einzig Wahre)...

Schöne Grüße

LordCord
 
Hat jemand noch ein paar Folianten der Juwelierskunst in Hölle rumliegen ?

Hab leider nicht genug gesammelt, und im AH kosten 25 Stück gleich 100k ^^


39 stück fliegen bei mir noch rum für die ich keine verwendung hab :hy:


dümpel mit meinem barb a1 inf rum aber iwie gehts solo net weiter :D
 
@ cord, winke zurück ^^ DII sind kaum leute unterwegs, sind eigentlich alle komplett nach DIII gewechselt. Leider funzt das chatsystem und partysystem nicht besonders sodass viele solo zocken ...
 
@ cord, winke zurück ^^ DII sind kaum leute unterwegs, sind eigentlich alle komplett nach DIII gewechselt. Leider funzt das chatsystem und partysystem nicht besonders sodass viele solo zocken ...

Apropos ...

Gibt es sowas wie eine Anleitung für Dummies, die auch jemand wie mir den Chat jetzt nahebringt? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben