Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ cord, winke zurück ^^ DII sind kaum leute unterwegs, sind eigentlich alle komplett nach DIII gewechselt. Leider funzt das chatsystem und partysystem nicht besonders sodass viele solo zocken ...
So, bin vorhin 58 geworden und bin mit der Katapult Quest in A3 Hölle fertig. Da ich davon ausgehe morgen die 60 zu erreichen, suche ich nach ein paar Leuten die ab So/Mo gemeinsam in Hölle Akt 4 ein wenig farmen wollen. Ziel soll es sein, zu viert mehrmals den kompletten Akt abzuklappern, von den Neph Stacks zu profitieren und die (hoffentlich guten) Drops untereinander an den Mann zu bringen um die ersten Schritte für die Inferno Vorbereitung zu machen.
Ich spiele einen Barbar, klasse wäre natürlich wenn wir vier unterschiedliche Klassen hätten. Dadurch dürfte jeder einzelne davon profitieren können. Falls jemand Lust drauf hat und auch gerade frisch 60 ist - meldet euch! Gerne auch per PM.
kann mir wer ne WS fuer dieses Teil geben?
Hat jemand noch ein paar Folianten der Juwelierskunst in Hölle rumliegen ?
Hab leider nicht genug gesammelt, und im AH kosten 25 Stück gleich 100k ^^
Selfuse. 40k ist denke ich schon optimistisch, obwohl man das Teil sicher einige Level tragen kann. Trotzdem halt zeitlich sehr beschränkt.wieviel kann man dafuer im AH verlangen? hab selbst an 40k+ gedacht
aber ka ob das zu viel oder zu wenig is
Für das Level ist es aber der Hammer, evtl. auf PVP - Patch warten (Low-level pVP?)