• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wo die Krypten sind Akt 1 nach dem Friedhof, ist es möglich das eine 4. Krypta auf ist. Das ist die Entwicklerhöhle.
 
Helft mir mal gerade. Hab zwar jetzt schon einiges gelesen, aber meine größte Frage, konnte ich bisher nicht beantworten.

- In D2 konnte man Fertigkeiten bis lvl 20 pushen und die dazu gehörigen Synergien auch. Wie läuft das hier? Im moment schalte ich bei jedem Auftsieg was frei, hab aber keinen plan, wie das zusammen passt, wie ich es steiger, etc.

Vielen Dank schon mal für die antworten.
 
steigern kannst du die einzelnen fertigkeiten mit runen die du mit der zeit freischaltest und dann aktivieren kannst.
Am besten schaltest du die tooltips ein, dann hast du eine bessere uebersicht was die einzelnen skills machen
und am anfang kannste noch mit den skills spielen, du wirst dann selbst mit der zeit ne skill combo die zu deinem spielstil passt finden
 
da kannste nix pushen, einfach den skill deiner wahl nehmen und loslegen. gibt keine Statspunkte und skillpunkte mehr
 
sowas gibt's nicht mehr, also +fertigkeiten und statten und skillen kannst du auch nix mehr. das wird alles automatisch gemacht und jede klasse hat jeden skill, der dann mit jedem neuen lvl immer automatisch angepasst wird. man kann also nichts mehr falsch machen und alles ausprobieren

und server sind wohl erstmal down ;)
 
Schaden wir nur über runen und waffenschaden gesteigert (Mönch)?
Und eine Rune pro Skill? Wo bleibt da die angepriesene Vielfalt?
 
Schaden wir nur über runen und waffenschaden gesteigert (Mönch)?
Und eine Rune pro Skill? Wo bleibt da die angepriesene Vielfalt?

Du kannst eine Rune (pro Skill) verwenden, hast aber die Wahl aus mehreren Runen, die den Grundskill in irgendeiner Art und Weise verändern.

"die angepriesene Vielfalt" kommt wärend des spielens. Du wirst im Laufe der Zeit (und im wechsel der Schwierigkeitsgrade) sehr viel umskillen und rumprobieren. und dann merkt man schon, das auf einmal Skillkombis, die für dich einen Akt früher gar nicht funtionieren konnten auf einmal sehr gut sind. Es ist einfach eine andere art "Vielfalt" :)

Vorteil ist, du lernst deinen Char (zwangsläufig) sehr gut kennen und damit umzugehen (was ich persönlich wirklich klasse finde). ... wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, kann noch keiner sagen ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Runen pro Skill, aber effektiv sind auch wirklich nur ne Handvoll pro Char nutzbar ^^
Keine Balance im Spiel im Bezug auf die Skills , bzw einfach nur Müll, mit Null Nutzen in rauhen Mengen ^^
 
yo die versprochene vielfalt is echt nen bissel mau, glaube meine sorc is nu 44 und ich wechsel lediglich ma die alte gegen ne neue rune aus... dann is die hydra grün statt blau:ugly:
 
das kann man so pauschal aber nicht sagen. beim DH stimmt es leider, aber als monk ist eigentlich eine vielzahl von skills/runen gut nutzbar.
 
noch ne Frage: Wo idente ich? xP
Edit: Neustatr der Server nervt!
 
das kann man so pauschal aber nicht sagen. beim DH stimmt es leider, aber als monk ist eigentlich eine vielzahl von skills/runen gut nutzbar.

Beim Wd und beim Barbar ist es aber sogar noch schlimmer. Der Barb hatt soviele must have skills das für individualität überhaupt kein Platz bleibt , der Wd hatt genau 2 Hauptangriffe die er sinvoll verwenden kann, davon ist einer auch noch buggy grad :ugly: und die gross angepriesenen Pets fallen schon vom angucken um , die haben nicht mal Kontakt mit einem Monster -.-
 
Sehe ich beim Barb recht ähnlich wie Opi.
Kann mir kaum vorstellen mit großartig anderen Skills zu spielen => Kaum Variation
Vielleicht ist meine Wahrnehmung ja nur zu eingeschränkt...

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass Blizzard die Skills weiterhin im Auge behält und Runen/Skills bufft/nerft jenachdem wie effektiv und oft sie genutzt werden

Und fürs Addon ist mein großer Traum, dass jeder Skill noch 1-3 Runen bekommt und man jeden Skill mit 2 Runen verändern kann :)
 
wie schön... da will man noch bissl zocken bevors aufs donauinselfest geht und nu das :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben