• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Dia in nm meinen 52-er DH gestern gefressen hat, hat mein neuer immerhin schon wieder seinen kleinen Bruder in norm umgebügelt... ^^

Ausserdem habe ich jetzt mal ne Sorc angefangen und auf Englisch umgestellt ^^

Hat das ne bewandniss warum es auf Englisch ist?
:)
 
Also das übliche :)
Sagt mal, wie spielt ihr eure Barbaren?
Meiner ist jetzt 28 oder so, spiele ihn mit:
Sprung (300% def rune)
Rache
Stun (ka mit welcher Rune XD )
Erdbeben

Spalten (mit der +3 Wut pro treffer)
Wirbelwind (mit Tornados)

Spielt sich wunderbar (bin jetzt kurz vor Asmodan in Akt3 Norm.
 
ich hab in Akt 1 Inferno gute Erfahrungen gemacht mit:
Ignore Pain (7sek Rune)
Revenge (30% Rune)
Frenzy (Axtwurf)
Leap(300% def)
Wrath of the Berserker (100% dmg)
War Cry (50% res)

als passive habe ich:
Superstition
Juggernaut
Nerves of Steel

bisher ist mir so nie wirklich was schlimmes zugestoßen :D

nebenbei, hat jemand schon interessante Pläne gefunden, bei mir kommt nur Mist iwie

:hy:
 
Bei dem Barbar passt doch alles. So lang er sich flüssig spielen lässt muss man normalerweise nix ändern.
Mit lvl 30 evtl. auf Wut des Berserker (kein einfrieren mehr) wechseln statt Erdbeben.
Spalten evtl. mit der Ersten Rune (Eruption), der Explosionsschaden bei Gruppen ist sehr nett. :D
Später noch nen Kriegsschrei oder so... irgendwas das Rüstung bringt und Leben regeneriert.
 
Spalten ist toll aber wenn dann mit der Rupture-Rune (k.A. wie das Ding auf Deutsch heißt - vllt. zerreißen oder so) um Monstermassen entspannt zu beseitigen. Bis Hell ist die Rune mit dem Skill DER Bringer. Ansonsten ist Wrath of the Berserker auch noch ganz nett um schnell gefährliche Boss/Champpacks zu dezimieren. Sprung mit der Armor-Rune ist imho Pflicht, Ground Stomp (dein Stun da) ist auch sehr nützlich und ansonsten ist War Cry noch ein Must-have. Dazu passt auch der Passive "Inspiring Presence" (inspirierende Anwesenheit oder so), der die Lebenskugel nett auffüllt. Erdbeben und Wrath of the Berserker ergänzen sich übrigens wenn du beim Berserker die 100% Schaden-Rune reinnimmst. Dann macht Erdbeben 4000% Schaden ;)
 
4:0 ist schon krass, da hätten unsere aber wohl auch wieder abbekommen, wenn sie das halbfinale überstanden hätten ;)
 
gibts irgendwo ne auflistung/Grobe Richtlinie wieviel hp man haben sollte bei den einzelnen schwierigkeitsgraden bzw bossen?
zb Butcher ~1k hp, Belial 2k hp etc?
 
4:0 ist schon krass, da hätten unsere aber wohl auch wieder abbekommen, wenn sie das halbfinale überstanden hätten ;)
Naja, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es war ja "nur" 2:0 mit 11 Spielern... das in den letzten Minuten mit nur 10 Mann die Verteidigung nicht mehr so gut ist (gerade gegen frisch eingewechselte Spieler), ist doch nicht weiter verwunderlich
 
gibts irgendwo ne auflistung/Grobe Richtlinie wieviel hp man haben sollte bei den einzelnen schwierigkeitsgraden bzw bossen?
zb Butcher ~1k hp, Belial 2k hp etc?
Son paar Eckdaten die ich mir gemerkt habe:

Normal:
Butcher 1-2k
Belial 3-5k
Azmodan: 5-7k
Diablo 7-10k

Alptraum:
Butcher: 10k aufwärts
Belial: 15k aufwärts
Azmodan/Diablo: 20-30k

Hölle:
Butcher: 30-40k
Belial: Hörensagen: 30-55k (je nach Resistenzen)

Weiter bin ich leider noch nicht :D

/Edit: das sind keine Mindestanforderungen sondern eher "Ich spiel betrunken"-Stats. Damit sollte man in jeglicher Hinsicht auf der sicheren Seite sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es war ja "nur" 2:0 mit 11 Spielern... das in den letzten Minuten mit nur 10 Mann die Verteidigung nicht mehr so gut ist (gerade gegen frisch eingewechselte Spieler), ist doch nicht weiter verwunderlich

war schon ein wenig unglücklich der dritte wechsel bei unseren blauen freunden ;) aber auch zu 11. hätten die nix mehr gedreht bekommen, spanien hat auch vorher schon über weite strecken dominiert

hab vorhin auch mal bis magda gemacht. vom schaden der mobs ging's, musste keine champs auslassen. aber meine 15k dps und 300 LoH erscheinen mir deutlich zu wenig. also doch a1 farmen bis die eine imba waffe dropt :D
 
Bück dich Fee!

Wunsch ist Wunsch!

:clown:
 
So Leute

Alle chars sind voll mit Krempel der gut zum leveln , bzw auch für Hell benutzt werden kann. Wenn wer was will, bitte Pm schreiben , heute Abend werde ich sonst das Zeugs dissen.

Oder es bietet sich jemand an der noch gut platz hatt in seinem charmenue, dass er ein paar mulis erstellt und das zeugs mit verteilt ....
 
gibts irgendwo ne auflistung/Grobe Richtlinie wieviel hp man haben sollte bei den einzelnen schwierigkeitsgraden bzw bossen?
zb Butcher ~1k hp, Belial 2k hp etc?
Wenn du nie vor Champs flüchten musst, brauchst du auch keine Angst vor den Bossen haben. Das ist zumindest meine Erfahrung bis einschließlich Butcher Inf
 
Wenn du nie vor Champs flüchten musst, brauchst du auch keine Angst vor den Bossen haben. Das ist zumindest meine Erfahrung bis einschließlich Butcher Inf

Bei Inferno muss man jedoch noch anmerken, dass man durchaus genug Defensive für Rare/Champs haben kann, jedoch für den Butcher dann auch noch etwas Dps braucht.
Bei meinen Sc Tests bevor ich ihn auf HC gekillt habe, habe ich festgestellt, dass man ihn als Barb mit ~8.2k Dps grad so mit Beginn des Enrage töten kann. (2x Berserker möglich mit 100% Dmg Rune)
Würde also schon Dps Richtung 10k empfehlen um auf der sicheren Seite zu sein.
 
sooooooooooooo,

ich glaub ick lass mich in spanien einbürgern, da kann man bestimmt noch 4-6 jahre titel feiern:ugly:

opi ick schick dir mal ne pm, kann btw auch was für dich einlagern, hab glaube noch 3-4 char slots frei;)

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben