• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir hat er kurz gepatcht, so 20MB oder ein bisschen mehr.

Hier der streng geheime Changelog:
- Diablo 2 is now Diablo 3
- The Sorceress is now the female Wizard
- The Necromancer is formerly known as Witch Doctor
- Amazon and Assassin are combined to Demonhunter
- Mr. Monk is now in the game
- Weakened the Paladin by removing him
- Other than the Druid, the Barbarian is still in the game
- Diablo has been revived because 125 legit Stones of Jordan were sold to Merchants
- Teleport as we know it has been removed because Enigma was overpowered
- removed HRs to avoid duping
- made Mercenaries useless
- removed Act 5 to add it again with an Add-On
- removed the cow level to make the game more like Diablo 1
- lowered max level to 60, so everybody can do it
- added new difficulty for cheaters
- added higher screen resolutions to pretend it's a new engine
- changed some minor stuff to make the game appear new

In diesem Sinne: Have Fun :D

Mal sehen, ob ich heute Nacht noch kurz loslege oder erst morgen Nachmittag.

Hät ja nicht gedacht das die alten d2 hasen auch bei d3 anzutreffen sind ;)

:hy:
So, ich habs auch :D und mach mich gleich mal ans installieren ;).
Hoffentlich läufts dann so gut wie Barby es vermutet :D.

Dann viel Spaß. Ich hab' gerade locker 1 Std. gebraucht um überhaupt mal die Installation zum Laufen zu bringen. :D Aber das installieren an sich ging dann recht flott, etwa 30 Min.

:hy:

Ich bekomm meins erst Morgenmittag. Aber ich hab eh noch jede Menge Arbeit zu erledigen.

Meine CE wurde 20:04 also vor ca. 40 Minuten verschickt.. und dafür bestellt man 6 Monate vorher -_-

Kommt halt drauf an wo man bestellt. Ich denke die "normalen" Läden haben die Auflage, dass das Spiel nicht zu früh beim Kunden ankommen darf. Oder besser gesagt die Auflagen haben bestimmt alle, aber die kleinen halten sich nicht dran ^^

soo ich bin heute ab 1~halb 2 online! :) wer bock hat darf sich mir gerne anschließen! :D

€ hab den client nun auf english und deutsch gepatcht! :D freie sprachwahl hr hrr

Zuletzt bearbeitet:
Heyho

Mal was anderes, zum guten alten D2
Jemand von meiner f l bräuchte Hilfe beim Clone, aber ich bin i Moment nur in classic unterwegs, wenn sich jemand Zeitnah melden würde, wäre super :hy:

MfG

E: So, Game is Down, hat sich also erledigt

Was ist D2?! :D

wer von den rustikalen erbstücken aus vergangenen tagen ist heute nacht anzutreffen?
gruß :hy:

So wie ich es sehe, darf ich nun erst wieder ab Mittwoch hier reinschauen :(

kann man private chaträume aufmachen und gibt's, sollte es gehen, dann einen viva chat?

channels wie in d2 sind ja vorerst Geschichte oder?

ich hab mein d3 um 18.45 im Gamplay Laden gekauft. Eine Voranmeldung ausgefüllt und bezahlt, das war es dann. jetzt sind 54% installiert

Hiero

ps. fertich, kann losjehen.....

Zuletzt bearbeitet:
geht mir auch so .... ich hab mir grad nen seriösen schalfrhytmus angewöhnt und jetzt zerstört der release alles ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben