• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
42!

Ist echt schlimmer als die schlimmste Kinderweihnachtsvorfreude.

40!

PS: *wer zockt mit mir dann ne Runde HC nachdem er auf Lv 10 angekommen is heute?* :ugly:

Ich überlege noch ob gleich HC aber denke schon ;)
Btw falls wer dann noch lust auf ne Runde Quatschen im Ts hat, ich hätte einen.

Quatschen fällt aus wg. Eltern / Schlafen *was erlauben die sich auch um die Uhrzeit!*

Ihr könnt euch ja in der Zwischenzeit die Uniqs auf der Battle.net Seite anschaun, sind mittlerweile aktualisiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr glücklichen...

30 ...

wer keine angst vor spoilern hat kann auf die battlenet seiten schauen, die itemlisten wurden geupdatet

ich bin echt froh das ich heute viel zu tun hatte und grade erst wieder rein bin^^

29!

Wie's halt nen Demon Hunter Rüstung gibt mit Namen "Beckon Sale" - Was Bashiok damals nur damit gemeint hat er is nen Kate Beckinsale-Fan? :ugly: ^^

22!

...21....

ich hab von 18:30 Uhr - 21:30 Uhr im Bett gelegen und versucht zu schlafen....naja...wenigstens hab ich jetzt alle Namen im Kopf für meine 10 HC Chars (5m / 5w)

Ohje... ^^

Wer sich spoilern will kann sich auch asia streams anschauen ^^
18

14

bin schon echt heiss :)

so , noch jemand da der in Sc bleibt ?
sonst werd ich mir wohl gleich mal ne random grp geben :ugly:

SC! Ich kann heute Nacht eh nur bis 13 kommen...

Möchtest nicht lieber Story alleine genießen?

ps: 7

Story: Char slays monster to get loot! End of story.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben