• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es!

Ich hab leider auch feststellen müssen das alle MM, Geizmartk usw. im Großraum Stuttgart D3 erst morgen verkaufen. Mitternachtsverkauf wird es auch nirgends geben, da der Andrang bei vergangenen Aktionen einfach zu niedrig war.
Berlin, Hamburg, Bremen usw. überall Mitternachtsverkauf und Stuttgart nix. Scheint zu klein zu sein!

Im MM hing sogar ein Riesenplakat das es erst am 15. verkauft wird... wahrscheinlich hatten da schon zu viele persönlich nachgefragt und die Verkäufer sind genervt. :D

Ich werd´s mir auch erst morgen Nachmittag besorgen. Wenn ich das schon Nachts ab 0 Uhr zocken könnte, wär ich am Tag drauf in der Arbeit zu nichts zu gebrauchen. :ugly:

Also Stuttgart hat doch 50k mehr Einwohner als Bremen!?? ^^ Irgendwas macht ihr falsch :D

Ich habs bei Amazon bestellt und gerade meine DHL Tracking Nummer verfolgt:

Mon, 14.05.12 10:59 h -- The shipment has been successfully delivered

Problem ist nur, ich bin den ganzen Tag schon in der Arbeit. Also wer hats?
Ich hoffe die Nachbarn habens angenommen.

Ich habs bei Amazon bestellt und gerade meine DHL Tracking Nummer verfolgt:

Mon, 14.05.12 10:59 h -- The shipment has been successfully delivered

Problem ist nur, ich bin den ganzen Tag schon in der Arbeit. Also wer hats?
Ich hoffe die Nachbarn habens angenommen.

Bei mir siehts genauso aus... hoffentlich hats der nette Alte von unten angenommen :-D

Entweder das oder die legen das heute Abend in einer Packstation ab, dann solltest du das dort ab ~19.00 Uhr abholen können. Du wirst es ja sehen, wenn du zuhause bist.

Update: Grade nochmal bei MM gewesen (in Oberbayern gibts leider keinen Mitternachtsverkauf - kein Bock bis nach München zu fahren) und jetzt liegts aus.. Somit haben sich die Pläne für heute Nacht drastisch verändert :D

LFG HC :)

immer lustig wie die leute bei so einem release alle ein bissl am ausrasten sind ;)

meins ist auch soeben angekommen *ausrast*

Ich mach mir da gar keinen Stress ... meins ist da. Brauchs nach Arbeit nur abholen. Da heut Nacht ehhhhh nix gehen wird, weil Server überlastet (so redet man sich das leben schön :D) werd ich maximal nachts noch anfangen zu installieren ... ich werde auch nicht testen ob die Server doch laufen .. nicht mal 5min ... gaaaanz bestimmt *hust* :ugly:

(Verzweiflung macht sich breit)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher nach einem kleinen Laden schauen, wie z.b. eine Fiale von Gamestop, die haben idr auch Mitternachtsverkäufe
Oder kauft euch nur ein Key. Der normale "Karton" ist eh nur ne größere DVD Hülle...

@reality, *ausrast* nur noch 40 Min bis ich mir das Intro anschauen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder wer Spoiler mag alle Videos bei youtube ^^

@hunewulf, ich wette... öhm... 10k Gold, dass die Server stabil genug sein werden um gut zocken zu können :)

Sind in der CE 2 Probekeys dabei? Vglbar Betageraffel.

Jetze noch ne Wohnung besichtigen und später versuchen beim Mitternachtsverkauf ne CE zu ergattern. Wenns nich klappt, überfall ich draußen jemanden :autsch: :clown:

Sind in der CE 2 Probekeys dabei? Vglbar Betageraffel.

Ich hab' die Standard-Version, dort sind 2 Probekeys beigelegt. Soweit ich weiß, sollen in der CE 5 Probekeys vorhanden sein.

Gruß,
Florian

€: Wobei nach meinen Informationen die Testversion erst etwa 1 Monat nach Release freigeschaltet wird.

Das wäre scheiße :/

Hast du einen Link dazu?

Danke schonmal für die Auskunft.

Ich würde eher nach einem kleinen Laden schauen, wie z.b. eine Fiale von Gamestop, die haben idr auch Mitternachtsverkäufe
Oder kauft euch nur ein Key. Der normale "Karton" ist eh nur ne größere DVD Hülle...
...

lol

Lieferzeit: 3-4 Minuten

Und der Preis ist ja auch nicht schlecht.

Aber bin da ja altmodisch. Will für mein Geld ja etwas in der Hand haben.

Das wäre scheiße :/

Hast du einen Link dazu?

Danke schonmal für die Auskunft.

Aus dem D3-Comm

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/diablo-3-starter-edition-und-gaestepass-1736355/

Gruß,
Florian

€: Ok, hab's gerade selber nochmal gelesen... 1 Monat nach Release offensichtlich jetzt nur für Spieler, die keinen Gästekey haben. Also mit Gästepass gleich vom Launch weg verfügbar. So zumindest verstehe ich diesen Artikel. Da hab' ich scheinbar noch veraltete Informationen direkt vom Blizzard-Support gehabt, sry.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann schick mir bitte den Gästepass per PM. Vielen Dank!

:( :(

Hoffentlich kriegt der dicke MCMC seine CE bald, dann gayts los, hugstar.

gleich geht die heulerei los! "17 uhr me no install, teh suq!!!!"

Würde mich freuen, wenn mich auch jemand mit einem Guest Key beglücken könnte.

DHL hat es doch tatsächlich geschafft, den Fahrer, der immer in meine Ecke kommt, krank zu machen, sodass mein heiß ersehntes Päckchen erst morgen ausgeliefert wird. Oder er hat kurzfristig frei genommen und sitzt jetzt installierenderweise vorm Rechner.

Für morgen hab ich jedenfalls Doug Heffernan einfliegen lassen, damit mein Päckchen garantiert an mich ausgeliefert wird. Ich hab auch schon 3 Pizzen vorbestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben