• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Butcher Enrage erst auf Inferno und dann ab 3min steht quasi permanent alles in Flammen.

lg

Grad gelegt den Dicken. War einfach :)
Nun nochn bissl im 1ten Akt rumrennen bis Akt 2 oder gleich Akt2... ma Schauen

hmm ich mach mir mal aus Nostalgie nen D2 Char.

Ist da noch was los ... ?
Kann ich da auch wen antreffen?

Und das wichtigste... hat da noch einer Startsachen ? :D
(Assa - erst mal Trapp - später (wenn es das Dropglück will) ne Wirblerin)

Danke für die Antworten ..
Gruß
MALKI

Joa mit Asti und Fraiser ist es immer schön gemütlich :)

Ich habs in den Spielen auch nie eilig, laufe auch gerne alles ab, denn das was ich schon immer langweilig fand Port Boss Kill Port Boss Kill. Ich sehe es gerne wie allemöglichen Skills durch die Monster Brettern und das Daddeln zum Fernsehen wird ^^

Ajo und Rip at Pink.

Aber deswegen spielen wir doch auch Hc und jeder weis das wir mit sowas rechnen müssen ;)
Hab hier auch schon 4 oder 5 gerippt, bei einem war ich 15 und hatte i wie 30 Spinnen am Arsch die ein anderen im Open Spiel mitgebrascht hatte ^^
Bei den anderen war immer Freeze dabei, Freeze Schänder, Freeze Arkane, Freeze Freeze Freeze :P Wenn der Skill zum rauskommen weg ist siehts halt schlecht aus :/

Naja, ich rechne gerne mit allem, aber wenn ein Char mit 100+ Stunden stirbt, ohne das du was dagegen machen kannst, dann hat das für mich nix mit HC zu tun...

Ja da hast Du wohl Recht, eben die 56er Sorc gerippt in Hell. Asti hatte ne Kiste aufgemacht die er wohl noch nicht kannte an der einen Stelle in der Wüste wo der Lacuni boss kommt gecaged Kristallhülle raus, dann auch noch Dauerknockback, da ich an der Wand Stand, Siegelbild raus und Heiltrank, dann noch nen Laser :) Coolddowns nerven halt bei Schutzzaubern^^

sorry-teufel.gif

Kannte die Kiste irgendwie net, bzw hatte die Folgen verdrängt :(
Habe von Opi noch einige Start-Sachen. Also bei Bedarf schau ich die gern durch...

€: Habe grad noch im Ah einen Schnapper gemacht:
oihbb7.jpg

für 125k Gold konnt ich nicht widerstehen *G

Der Barb ist jetzt echt Krass. 6k Dps ohne Buffs oder ähnlichem...
Werd aber wieder n bissl mehr auf "defensive" umziehen. Mehr "allres" und so weiter.
Bin im Bette. Bis denne dann...

Zuletzt bearbeitet:
@ Thronfeuer: :keks: Die Kiste ist mir auch noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen.

@ Soltano :kiss: Vielen Dank für Deine Hilfe vorhin. Auch wenn die gelben Items nur für Craft Mats gelangt haben, war ich doch stark beeindruckt davon, dass Du mir all Deine gelben Drops (NV Buff) unid überlassen hast. :top:

Bin weiterhin stark Lag-geplagt und daher in SC unterwegs. Keine Ahnung was da los ist, aber ich habe in Minutenabständen Gummiband-Lags und teilweiße sekundenlange Stillstände. Unter den Umständen will ich kein HC spielen, das ist einfach zu viel Lotto. :(

Uhhhhh grad fast 4x gerippt. Mit lvl 43 dia alp gemacht und meine 15 pots waren schon in der ersten phase weg, lol
auf den letzten milimeter geschafft...

edit: und grad gemerkt dass ich eh erst mit 50 nach hell kann , na super , ganz tolle aktion von mir. wäre eigentlich nen rip wert gewesen, soviel doofheit^^

Zuletzt bearbeitet:
hehe, dann gratz das du überlebt hast ;)

mit lags hab ich irgendwie keine probleme

Das ist doch echt eine Verarsche. D3 eingefroren/abgestürzt (bei Ghom). Char natürlich rip. Bli$$ard muss sich echt was einfallen lassen.

Blizz soll das ruhig wie in D2 regeln, DC und direkt weg.
Wenn dann jemand meint, sich dafür n Makro schreiben zu müssen, mir egal, so wie es jetzt ist, ists einfach nicht tragbar.
Und natürlich RIP :keks:

MfG

Uhhhhh grad fast 4x gerippt. Mit lvl 43 dia alp gemacht und meine 15 pots waren schon in der ersten phase weg, lol
auf den letzten milimeter geschafft...

edit: und grad gemerkt dass ich eh erst mit 50 nach hell kann , na super , ganz tolle aktion von mir. wäre eigentlich nen rip wert gewesen, soviel doofheit^^

wie gehten das? ich hab ohne exp gear bis diablo gezockt und war bei ca 49 ohne aufwändige runs etc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben