• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens streamed Grubby noch Starcraft2 :)

also ich war grad kurz drin. char erstellt. act 1 cinemaic gesehen und dann disco *cry*

neuer versuch:
D3servers2.gif

guuut das ich vorhin nicht drauf gewartet und mir die sneak preview angesehen hab... war übrigenz ein netter film mit eddy murphy :)

"Retrieving Hero List..." seit 5 Minuten. Ich brat mir derweil einen Storch.

:hy:
Was geht oder geht nix? Hier geht nix :D Finds schon relativ peinlich muß ich sagen :D - ist ja ned so daß das 'ne Winzfirma wäre... naja :D
Strg+V Enter spammen hat bisher nich geholfen :D

€: btw, sollte man nicht eigentlich erst nach ~40 Sekunden den Error 37 bekommen? Ich krieg den zumeist instant :D

Zuletzt bearbeitet:
*gähn* Goile Release-Nacht. Storch war einigermaßen lecker. Ich geh pennen. gn8 :hy:

steht nun seit 3-4 min und komme auch nicht weiter... :(

Ich auch nicht - zur Abwechslung mal Fehler 315300

Aber da ich eh mit solchen Unpässlichkeiten gerechnet habe, ärgerts mich auch nicht. :ugly:

nee, ärgern tue ich mich auch nicht. Was will man denn erwarten wenn drölf millionen leute versuchen zu connecten.
Aber schön wärs schon....

Was bitte is denn dies?

btw D§ ist soeben eingetrudelt.:D

Meine Kinder :)

Nun komm ich endlich mal rein und dann Error 12 lol und wenn ich ins Accounting einlogge und auf Spiele verwalten gehe steht da Account aktiv ...tolle Wurst.

Grad rechtzeitig Urlaub bekommen =) Naja.. erst ab Mittwoch aber ein Tag geht schon =P
Wer ist schon rein gekommen???

Da komm ich nach über 8h nach Hause und der Client-Download ist immernoch nicht fertig. Unsere Taktik war, eine CE während des Mitternachtsverkaufes zu ergattern ...

Hast du D3 bekommen? Ja.
Die Collectors Edition? Nein.
Hat es sich sonst gelohnt? War die Show gut? Nein.
War irgendwas daran toll? Ja die 2 Heinis am Ende Die die Tristram-Mucke live gespielt haben.
HÄTTE es sich gelohnt HÄTTEST du eine CE bekommen? Bestimmt ;)
Gehst du nochmal zu solch einem Event? Nein. Nichtmal für eine Prestige-Insane-Edition mit 'ner Auflage von 1.

mit lvl 6 rausgeflogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben