• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, mein Wiz hatte schon das ein oder andere schicke Teil, vieles vor allem Selffound, was extrem nervt.
Aber ich bin ja auch selber Schuld, ich wusste ja, dass das Bnet zur Zeit net besonders toll läuft, deswegen war ich ja ne Weile in SC unterwegs, aber SC ist einfach lange nicht so spassig...
Denke ich werd erstmal ne Auszeit von D3 nehmen, evtl langsam nen neuen Char hochziehen, aber 2 RIPS durch so ne Scheisse sind echt genug.

MfG
 
:keks:

Ich hab gestern auch aufgehört nachdems spürbar gelaggt hat. Keine Lust meinen Mönch zu rippen ~
 
ich hab jetzt auch schon ein paar tage nicht mehr gespielt, mal abgesehen von erfolglosen AH durchsuchungen und vermisse es auch gar nicht. kein gutes zeichen ;)
 
Ich hab auch die ganze letzte Woche so gut wie nicht gespielt. Aber seit Gestern macht es wieder Spass. Wahrscheinlich einfach zu viel gezockt. Da muss einfach mal ne Pause her. War in d2 nicht viel anders. Nur dass da die Pausen sowei die Spielphasen wesentlich länger waren.
 
ich hab jetzt auch schon ein paar tage nicht mehr gespielt, mal abgesehen von erfolglosen AH durchsuchungen und vermisse es auch gar nicht. kein gutes zeichen ;)

hab ich sowas letztens nicht auch schon, mit so ziemlich dem selben Wortlaut, geschrieben??? ^^
 
ist ja nun auch erstmal GW2 beta weekend, mal schauen wie es danach aussieht ;)
 
Diablo III wurde jedoch von Beginn an als Onlinetitel konzipiert, den ihr gemeinsam mit Freunden spielen könnt, und die Onlinepflicht bietet uns die beste Möglichkeit, dieses Konzept voranzubringen. Die Effektivität der Onlineelemente – darunter die Freundesliste und spielübergreifende Kommunikation,
Und dann kann man nichtmal selber Chatchannel erstellen, geschweige denn die ganze Flist auf einmal erreichen. Eigentlich sind unter solchen Voraussetzungen die gemachten Aussagen geradezu lächerlich.

Ohne Skype und dieses Forum hier hätte ich D3 schon längst wieder in die Ecke geschmissen, weil alleine spielen so verdammt langweilig ist.
 
hat sich da eigentlich mal jemand wgn des 10 sek disconnect beschwert, der hc wirklich stark beeinträchtigt? aber hc spieler sind denen wahrscheinlich eh egal...

Ich denke nicht. Damit werden wir leben müssen oder aufhören HC zu spielen ... :irre:

€: dumme Frage ... wie halte ich mir als DH die Gegner vom Hals? Ich beantworte mal selber ... Gar nicht, oder? Wo ich doch schon selber einen Haken an der ganzen DH + Inferno Geschichte entdekt habe (und dabei bin ich noch nicht mal NM) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube dh´s lassen gar keinen gegner an sich ran, kumpel macht mit dem jetzt knappe 140k dmg. er meinte der butcher liegt in knappen 15 sekunden^^
 
glaube dh´s lassen gar keinen gegner an sich ran, kumpel macht mit dem jetzt knappe 140k dmg. er meinte der butcher liegt in knappen 15 sekunden^^

140k dmg....screenshot oder bullshit. Vor allem in HC ...

Und die Angabe war niemals unbuffed (100% crit buff?!).

Hört sich jetzt harscher an als ich es will. Stell dir dabei einen Trottel vor der dir das sagt, dann hört es sich nicht unbedingt so gehässigt an :D

Und ja, ich denke auch das Blizzard HC ziemlich egal ist. Aber das kann man denen auch nicht übel nehmen. Randgruppen bleiben Randgruppen. (genauso wie die "paar" (prozentual) leute die endgame spielen momentan)

Und wie ich schon gestern sagte, der 10sek lag den ICH hatte war definitiv nicht serverseitig, da ich mit 3 leuten in party war die keinen lag hatten (einer aus belgien, luxenburg und schweden). Nur weil man solo lagged, heißt es noch lange nicht, dass es der/die Server war/-en.

Ich will ja nicht den weißen Engel spielen, aber in den öffentlichen Foren wird einfach zuviel schwarz gemalt.

Gruß,
bOOgy
 
140k gehen auch ohne sharpshooter, aber das equip hat niemand in hc und nur ne handvoll leute in sc.

€: dumme Frage ... wie halte ich mir als DH die Gegner vom Hals? Ich beantworte mal selber ... Gar nicht, oder? Wo ich doch schon selber einen Haken an der ganzen DH + Inferno Geschichte entdekt habe (und dabei bin ich noch nicht mal NM)
bis inkl hell geht das noch ganz gut mit vault und snare/root falle, ab inferno aber nicht mehr. dann heißt es nur noch cooldowns spammen und hoffen das die champs vor einem tod sind oder man rennt halt immer weg ;)

@ hc waren ja vor einer weile nur 4% der spieler und inzwischen sind es bestimmt nicht nennenswert mehr geworden ;)
 
@ hc waren ja vor einer weile nur 4% der spieler und inzwischen sind es bestimmt nicht nennenswert mehr geworden
Ich glaube das liegt aber auch an den instabilen connections und der10-sec Regel. Wennvon den 4% nochmal 50% weggeht, weil sie zu schlechte Erfahrungen mit HC gemacht haben (kein Tod aus Dummheit, sondern wegen der Connection), dann ist das halt echt schade!
 
hier kommen halt wirklich nur die harten in den garten :D

Nichtsdestowenigertrotz reichlich Kekse an die Dahingeschiedenen :(
 
er spielt natürlich sc, und is mit nem buff glaube ich, sein profil hat 112k ingame steigt der dann noch mal durch skills, aber kA wie, hab den dh noch nie gespielt^^
 
das könnt mir ja nit passieren ^^ bei 4 stunden ohne essen ist aber absolut schluss mit lustig, xd
 
Mir tut nach zwei Stunden sitzen am Stück der Arsch weh und ich mus mindest 10 Minuten rumlatschen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben