• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann darf ich mich auch mal einreihen. Lvl 46.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1255&pictureid=11987

Horde Vortex, die haben mich ziemlich schnell zu Brei gehauen. Hab zwar noch versucht abzuhauen, bin dann aber irgendwie an dieser Insel hängengeblieben. :rolleyes:
 
Das sieht echt ultra fies aus. :keks:
 
@ Joneleth ich bin zwar kurz vorher geript aber das du mir dann das nachmachen musst :no:

jetzt muss ich nochmal ne soso starten :(
am anfang hatte ich noch null interesse an ner soso aber mitlerweile ist sie recht interesant.

und R.I.P an alle mitverstorbenen.
bei mir wars ein ganzer Clan dieser fießen gruenen explodiertypen die auf einmal auf mir standen und ohne zu zoegern explodiert sind... konnte nichtmal diamanthaut zuenden da es so schnell ging
 
Ohh.... was macht ihr den alle?

Kekse an alle verstorbenen Helden :keks:

Immerhin sind es mal richtig Tode und keine Disco-Tode. :D
 
Wenn ich mir da die Skillung anschau dann war das auch recht offensiv :ugly:
War eigentlich klar dass der Barb mal ins Gras beisst , wundert mich dass der sogar über 50 gekommen ist, so ohne fluchtskill und revanche
Revanche habe ich für den Kampf raußgenommen und Erdbeben rein. Ich wollte mit dem Kopf durch die Wand und wurde Bestraft ;)

:keks: für Dich und für die anderen, die auch Pech hatten.
 
Mal ne Frage, kann man sich am HC Guide im Monkforum orientieren oder gibt es da bessere Sachen die zu beachten sind? Bin NM A2 und hin und wieder is es schon eng. Vielleicht ist auch einfach mein equip nicht mehr das Beste aber jeden Level 50k für neues Gear raushauen scheint mir irgendwie... suboptimal

Link zum Guide

Spielt irgendwer Monk und würde mal einen Blick auf meinen kleinen werfen? Oder soll ich mal Stats und Skillung posten?
das solltest du nicht so eng sehen. alle 10 lvl neue rüstung und alle 5 lvl neue waffe reicht. wenn du 45 erreicht hast kaufst du einmal komplett rüstung/schmuck/schild mit dex/vit und der resi deiner wahl und bist dann dank "eins mit der welt" in nm quasi unverwundbar

ich spiel meinen monk gerne so: Monk - Game Guide - Diablo III vor lvl 53 das dodge mantra mit armor rune und beim begleiter immer den zurzeit höchsten nehmen. die rune in serenity ist relativ egal, die sind alle nicht toll
 
Ich spiel Akt1 Inferno zum farmen so: Klick!

Für Akt2 tausch ich eigentlich nur das Mantra aus damit ich bissle sicherer steh.. :)
 
ich suche anschluss, soweit möglich...

bin in a2 inferno unterwegs, hab aber natuerlich auch nix gegen farmruns in a1 inferno

ich habe 2 relativ gut ausgestattete Charaktäre - einen Barb und einen Monk

würde mich über Kontakt freuen

mfg Simerja#2156
 
Heyho ViValer :hy:

hab mal sowas gefunden und fand es vor allem aufgrund der Stats zu schade zum wegwerfen, hat denn noch jemand Bedarf?

2zqr4lk.jpg
 
Die ist sehr nett die Axt, aber soooo Aktiv bin ich grade nicht mit dem Barb das sich das lohnen würde ;)
 
öhm ernsthaft keine falsche Zurückhaltung, ich brauche das Teil nicht wenn es keiner haben will werd ich die Axt verwerten, ganz einfach
der erste der mir ne PM schreibt mit seinen Daten bekommt das Ding und gut;
falls allgemein das EQ noch nicht so gut sein sollte, kann ich auch einige Sachen die ich echt schick finde hier reinstellen und mit denen genau so verfahren

also Leute: macht meine Mulis leer :hy:
 
So! Mein Monk hats im 2. anlauf zur 60 geschafft!

Wer toppt 14h played auf 60 ? =)

http://i.imgur.com/viSjL.jpg

Ohne quest/party abuse...komplett solo/normale party, nur in hell hab ich mir act3 quest1 geben lassen um die letzten level zu grinden - rest komplett durchgequestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich kaum glauben , wahnsinn. Ich level ja auch viel und schnell, aber mit normalem durchquesten hast du schon reine Laufzeit etliche stunden und monster schnetzeln musst ja auch noch . Von Level 50-60 dauert es ja ausserdem noch am längsten verhältnismässig , da alleine sind ja schon etliche stunden veranschlagt. hätte da gerne noch ein paar infos, über equipp und wie das klappt immer sofort die laufwege etc zu finden , sonst kann man das ja nicht schaffen ^^


bist du einfach durchgelaufen ohne killen und irgendwann geben die monster so viel erfahrung dass sich das wieder ausgleicht ?
 
Hm, mal schauen ob ich es mit meinem Barb toppen kann Boogy.
Bin bisher bei 4:19 und gerade durch a1 nm
Aber vermutlich wird das ab 50 nichts mehr mit schnell wenn man sich nicht helfen lässt und grindet... aber mal schauen :D

edit: damn! schon wieder 3min zu lange für a2 gebraucht, in normal auch schon :(
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, da kann ich mich auch mal wieder einreihen:
mein Barb hats wieder einmal dank einem DC gelegt, langsam wünschte ich mir, ich würde mal einen lvl60er im normalen Spiel verlieren, langsam erscheint es mir einfach nur noch lächerlich

€: damit ist Akt 2 wohl wieder für Wochen gestorben -.-
 
Geht´s eigentlich nur mir so, oder gibt es generell keine Spiele in hell? Bin mir nicht sicher, ob mein lvl55 DH den Butcher schon alleine schafft... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben