das WARUM ... bzw. woran stirbt man,:
kann ich zum Glück noch nicht beantworten da ich noch nicht gestorben bin mit dem DH.
Aber was mir auf den ersten blick sofort auffällt.
Der DH hat zb Schattenkraft/macht mit einer Rune die während der 3 Sekunden den erlittenen Schaden um 65% reduziert.
Der Spaß kostet aber ~12 Diszi.
Der DH besitzt wenn ich nicht Irre keinen einzigen sinnvollen defensiven passiven Skill der irgendwas richtung Resi / Rüsi / etc bringt.
DH Fallen haben nur einen kleinen Radius und schnelle Champs nehmen die kaum zur Kenntnis.
DH Begleiter blockt nicht wirklich was an Schaden weg oder hält einem die Monster vom leib.
DH Schattenmantel schützt nur wenn man ihn aktiviert, und um sinnvoll damit spielen zu können und die Champs in der verbleibenden Zeit klein zu kriegen muss man wohl auf Glaskanone setzen da wohl sonst der Schaden nicht reicht.
Was bedeutet das man ohne SM sehr schnell im Dreck liegen würde (gibt n paar fiese Mobs zb die Zungenschnalzer).
DH Rolle, mit der kann man nicht mal über die Blocker Mauern hechten.. echt mau
Mit Horrify, Massenverwirrung, Seelenwanderung hat der WD drei wirkungsvolle "oh Shit" Skills von denen sich sicher mindestens einer in jede Skillung einbauen lässt.
Der WD hat zusätzlich einen passiven Skill welcher den erlittenen Schaden um 20% reduziert und einen zweiten der den Schaden den Gegner austeilen für 2 Sekunden um 20% Reduziert wenn se Giftschaden erleiden.
Zusätzlich hat der WD auch Blocker die mit entsprechenden Lifereg Equip auch gegen die meisten Champs durchhalten können und viel Schaden wegblocken.
Ich persönlich finde das der WD ein wesentlich höheres Defensiv Potential hat als der DH.