• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rip @ Verstorbenen,

mein Angebot steht nach wie vor in Normal / Alptraum beim Leveln mit meinem DH zu unterstützen, da er ja für was anderes nicht zu gebrauchen ist :D .
Wenn sich 2-3 Leute (kleiner lvl unterschied) heute Abend gegen 20:00 finden gebt mir Ig bescheid und wir laufen 2 Stunden im Kreis ;) (+exp Equip und Rubin einpacken nicht vergessen)

vg
 
Ich würde es in Anspruch nehmen nur leider gibt es dort wo ich gerade auf Montage bin keine gute Internet Verbindung ( nur 1000er dsl) und das Spiel lagt zu stark...
 
in Normal / Alptraum beim Leveln mit meinem DH zu unterstützen, da er ja für was anderes nicht zu gebrauchen ist :D

Von so etwas überzeuge ich mich gerne selber :D ... hab schon gehört, dass DH in HC Hell/Inferno unspielbar ist. Deshalb hab ich auch einen angefangen ^^
Mir ist zwar bewusst, dass das wohl nicht die beste Wahl ist, aber das ist ne reine Trotzreaktion! Ich sehe NUR Monks und Barbaren ... und ich dachte machste mal die flist n bissl "bunter" :ugly:
Und irgendwann muss ich ja mal meinen ersten RIP verzeichenen ... hab mir sagen lassen mit nem DH bettelt man quasi schon darum :D
 
hell kann man auch noch durchmarschieren, wenn man genug in's equip steckt, aber auf inferno stirbt man halt mal als DH. ;)

ich finde es wirklich erstaunlich was ihr so an LDs/DCs/Abstürzen etc. habt. D3 läuft auf meinem 4 jahre alten rechner ohne jedes mucken. ich hatte 1 mal nen crash seit release und LDs auch nur wenn die server mal plötzlich offline gehen.

noch erstaunlicher finde ich nur diese versessenheit auf "runs" jeglicher art. allgemein als langweilig und öde bekannt und doch weit hin genutzt. ich fand schon baalruns mega langweilig, aber a3q1 10 lvl lang zu machen. meine güte!
 
Woran liegt das, dass man mitm DH Hell noch gut durchkommt und in Inf keine Chance mehr hat? Ganz sooo wenig Defensivskills hat doch n DH auch nicht? (Ok, so ein echter "Panic-Button" feht schon. Aber Salto, Rauchwolke scheint doch auf den ersten Blick nicht so unnütz zu sein!? Das ist mein erster DH, also ich hab keine Ahnung ... Vllt. kann mir das mal jemand verständlich machen? :)

noch erstaunlicher finde ich nur diese versessenheit auf "runs" jeglicher art. allgemein als langweilig und öde bekannt und doch weit hin genutzt. ich fand schon baalruns mega langweilig, aber a3q1 10 lvl lang zu machen. meine güte!

a3q1/q2 find ich eigentlich auch ganz lustig. Da hat man dann mal wieder n bissl hack'n'slay Gefühl ... imo ^^ (aber natürlich keine 10lvl ... max 2-3 Runs, dann gehts weiter)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn die alternative? wenn ich zu schwach bin um vorwärts zu kommen, muss ich eben irgendwo erfahrung sammeln. und für 2 oder 3 level macht man dann eben runs, bis man was ordentliches tragen kann und dann gehts ab durch die monsterhorden, die uns vorher den weg versperrt haben :)


@intro. stimmt. ich wudner mich auch. was hat denn z.b. ein wd, was ein dh nicht hat? :)
 
...
ich finde es wirklich erstaunlich was ihr so an LDs/DCs/Abstürzen etc. habt. D3 läuft auf meinem 4 jahre alten rechner ohne jedes mucken. ich hatte 1 mal nen crash seit release und LDs auch nur wenn die server mal plötzlich offline gehen.

noch erstaunlicher finde ich nur diese versessenheit auf "runs" jeglicher art. allgemein als langweilig und öde bekannt und doch weit hin genutzt. ich fand schon baalruns mega langweilig, aber a3q1 10 lvl lang zu machen. meine güte!

This, in allen beiden Punkten :)

Noch kein einziger Absturz/DC sonst was - und gelevelt wird wenn möglich nur durch durchspielen!
 
Rip @ Verstorbenen,

mein Angebot steht nach wie vor in Normal / Alptraum beim Leveln mit meinem DH zu unterstützen, da er ja für was anderes nicht zu gebrauchen ist :D .
Wenn sich 2-3 Leute (kleiner lvl unterschied) heute Abend gegen 20:00 finden gebt mir Ig bescheid und wir laufen 2 Stunden im Kreis ;) (+exp Equip und Rubin einpacken nicht vergessen)

vg

ich würd mich da mal einklinken, nach 2 mal dc/crash tot hab ich kein bock die ersten 50 lvl wieder zu expen, zumal ich gerne mal hölle spielen würde^^
 
@intro. stimmt. ich wudner mich auch. was hat denn z.b. ein wd, was ein dh nicht hat? :)

Ich wollte es so nicht schreiben, aber ja der WD hat auch keinen. (Aber ich bin in Inf A1 bisher noch nicht gerippt, also halte ich mich da mal bedeckt mit negativ-Aussagen über den WD :D) Aber beim DH interessiert es mich ^^
 
Woran liegt das, dass man mitm DH Hell noch gut durchkommt und in Inf keine Chance mehr hat? Ganz sooo wenig Defensivskills hat doch n DH auch nicht? (Ok, so ein echter "Panic-Button" feht schon. Aber Salto, Rauchwolke scheint doch auf den ersten Blick nicht so unnütz zu sein!? Das ist mein erster DH, also ich hab keine Ahnung ... Vllt. kann mir das mal jemand verständlich machen? :)



a3q1/q2 find ich eigentlich auch ganz lustig. Da hat man dann mal wieder n bissl hack'n'slay Gefühl ... imo ^^ (aber natürlich keine 10lvl ... max 2-3 Runs, dann gehts weiter)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich mit dem jetzigem Equip groß Changen gegen Champs auf Inferno hätte (mit meinem Mönch und dem gleichen Equip würds da schon anders aussehen).
Sobald der Dh auf was schnelles mit Blocker / Wächter trift is es sicher vorbei.
Da helfen auch die 5-6 sec Unverwundbarkeit nix mit Rauchmantel+Vorbereitung.
Spiel ich lieber meinen Mönch, der macht mir auch mehr Spaß :)
Zum Leute ziehen/lvl ist der Dh in norm/alp dafür sehr bequem und brauchbar.

ps. Den WD find ich bisher voll leiwand.
Als Petmaster mit dem 300%manareg passiv geht der super ab, zumindest mit lvl 43 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich mit dem jetzigem Equip groß Changen gegen Champs auf Inferno hätte (mit meinem Mönch und dem gleichen Equip würds da schon anders aussehen).
Sobald der Dh auf was schnelles mit Blocker / Wächter trift is es sicher vorbei.
Da helfen auch die 5-6 sec Unverwundbarkeit nix mit Rauchmantel+Vorbereitung.
Spiel ich lieber meinen Mönch, der macht mir auch mehr Spaß :)
Zum Leute ziehen/lvl ist der Dh in norm/alp dafür sehr bequem und brauchbar.

Damit ist meine Frage aber noch nicht beantwortet :D ... wie vitalex schon sagte "was hat der WD?" (nur mal als pÖses Gegenbeispiel ^^) ... bei dem siehts auch nicht besser aus aber man kann schon noch irgendwie spielen. :) ... Meine Frage ist, WARUM kackt der DH (trotz, wie ich finde, ganz schicker defensiv-skills) so unglaublich in Inferno ab!? Wie gesagt, ich hab noch keine Ahnung, weil: erst angefangen DH zu spielen. Aber du bist ja nicht der einzige der sagt dass man keine Chancen hat. ;)
Mich interessiert halt nur das WARUM ... bzw. woran stirbt man, wo hat man mehr Probleme als jede andere Charklasse? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
das WARUM ... bzw. woran stirbt man,:
kann ich zum Glück noch nicht beantworten da ich noch nicht gestorben bin mit dem DH.
Aber was mir auf den ersten blick sofort auffällt.
Der DH hat zb Schattenkraft/macht mit einer Rune die während der 3 Sekunden den erlittenen Schaden um 65% reduziert.
Der Spaß kostet aber ~12 Diszi.
Der DH besitzt wenn ich nicht Irre keinen einzigen sinnvollen defensiven passiven Skill der irgendwas richtung Resi / Rüsi / etc bringt.
DH Fallen haben nur einen kleinen Radius und schnelle Champs nehmen die kaum zur Kenntnis.
DH Begleiter blockt nicht wirklich was an Schaden weg oder hält einem die Monster vom leib.
DH Schattenmantel schützt nur wenn man ihn aktiviert, und um sinnvoll damit spielen zu können und die Champs in der verbleibenden Zeit klein zu kriegen muss man wohl auf Glaskanone setzen da wohl sonst der Schaden nicht reicht.
Was bedeutet das man ohne SM sehr schnell im Dreck liegen würde (gibt n paar fiese Mobs zb die Zungenschnalzer).
DH Rolle, mit der kann man nicht mal über die Blocker Mauern hechten.. echt mau :(

Mit Horrify, Massenverwirrung, Seelenwanderung hat der WD drei wirkungsvolle "oh Shit" Skills von denen sich sicher mindestens einer in jede Skillung einbauen lässt.
Der WD hat zusätzlich einen passiven Skill welcher den erlittenen Schaden um 20% reduziert und einen zweiten der den Schaden den Gegner austeilen für 2 Sekunden um 20% Reduziert wenn se Giftschaden erleiden.
Zusätzlich hat der WD auch Blocker die mit entsprechenden Lifereg Equip auch gegen die meisten Champs durchhalten können und viel Schaden wegblocken.

Ich persönlich finde das der WD ein wesentlich höheres Defensiv Potential hat als der DH.
 
Zuletzt bearbeitet:
das musste ich erstmal nachschlagen :)

ich find den WD auch wunderbar, aber er hat eben auch so seine macken. Aber ich spiele ihn sehr gerne. Wenn jetzt noch stabilere minions dazu kämen wäre ich noch zufriedener.
Spiel du mal weiter und erzähl mir, was dir gefällt/nicht gefällt. das viele gejammere über den doc kann ich nicht mehr lesen, das tut jeder andere ^^

aber zurück zu meinem obigen kommentar: der dox hat nen passiv, der ihm so manches mal das leben rettet, aber sonst ist er defensiv eher schlechter aufgestellt als der dh. so gesehen müsste sich der dh ja dann auchs tabiler spielen als ein wd...?





/e: gnaaah. wie konntet ihr denn in der zwischenzeit so viel schreiben?
 
Der DH besitzt wenn ich nicht Irre keinen einzigen sinnvollen defensiven passiven Skill der irgendwas richtung Resi / Rüsi / etc bringt.

Ich persönlich finde das der WD ein wesentlich höheres Defensiv Potential hat als der DH.

das trifft's schon ganz gut.
WD kann ich nicht wirklich beurteilen, aber allein 20% passive dmg reduction sind schon nett und spirit walk liest sich auch ganz gut. DH hat immer nur kurze cooldowns, die dazu auch noch alle diszi kosten. vault fällt auf inferno schon mal komplett weg, einfach weil diszi sinnvoller in smokescreen aufgehoben ist. man kommt auch einfach nicht auf ordentliche rüstungswerte, meiner hatte ~2,5k armor.

DH ist halt so eine "ich kille die gegner schneller als sie mich" klasse und das klappt auf inferno nicht mehr so gut. weglaufen kann man fast immer, aber wenn man etwas killen will muss man oft auch riskieren neben dem champ gewall't zu werden und dann wird's schnell dunkel
 
Was a3/a4 angeht weiß ich nichts zum DH. Aber ein Kumpel von mir läuft in A1/A2 rum und meint es geht relativ gut. Er freut sich jedenfalls immer, dass alle Dhs sterben und er deshalb billig an gute Armbrüste und Köcher kommt.
 
Schon wieder kack-rip. Diesmal durch ca. 10 sek Lag. So langsam kotzt mich das echt an. Zum Glück "nur" Level 39. Am meisten ärgert mich daran dieses langweilige Hochleveln.
 
Schon wieder kack-rip. Diesmal durch ca. 10 sek Lag. So langsam kotzt mich das echt an. Zum Glück "nur" Level 39. Am meisten ärgert mich daran dieses langweilige Hochleveln.

exakt das gleiche hat meinen 56er monk heute getroffen. Aber ich hab das schon 2x vorher heute gehabt und habs überlebt, daher war ich guter dinge...aber einma davon wars in party (die anderen hatten keinen lag, aber die waren nicht aus deutschland...dachte erst das läge an meiner connection, aber wenn du auch so einen lag hattest (10sek) ist evt. die verbindung aus deutschland , oder einem bestimmten teil / Anbieter die verbindung heute nicht gut gewesen), und das andere mal waren nach den 10sek plötzlich alle mobs tot obwohl ich am anfang des lags noch vor der gruppe stand...

Das war mein erster lag-tod, und das ist für mich erstmal eine ganz gute statistik, deshalb nehme ich es nicht ganz so hart :)

Kopf hoch.

Gruß,
bOOgy
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon. Als langjähriger, leidgeprüfter HC-Spieler hat man ja von Natur aus eine recht dicke Frust-Hornhaut entwickelt. Früher hätte ich das Game tagelang erstmal beiseite gelegt. Heutzutage wird gleich der nächste Char hochgespielt. Aber ich muss schon sagen, dass die D3-Mechanik hier derbe suckt. In LoD bin ich nie wegen Lags gestorben. Wenn sich die Anzeichen mehrten, hat man halt einfach das Game verlassen. Wie auch immer, ich teile meinen Teller Kekse mit Dir. Du darfst auch den größten nehmen, denn 56 ist schon pheezer als 39.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben