Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
HAPPY B-DAY !!!
also erstma zur arbeit, dann zu mm, bis später!!
also erstma zur arbeit, dann zu mm, bis später!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich mach mir da gar keinen Stress ... meins ist da. Brauchs nach Arbeit nur abholen. Da heut Nacht ehhhhh nix gehen wird, weil Server überlastet (so redet man sich das leben schön ) werd ich maximal nachts noch anfangen zu installieren ... ich werde auch nicht testen ob die Server doch laufen .. nicht mal 5min ... gaaaanz bestimmt *hust*
Moin,
Level 10 erreicht werde aber erst SC einmal durchspielen.
@ Uschi muss lange zurück denken das mir Diablo soviel Spass gemacht hat... thx für die klasse Nacht.
greets
Guido
Gibt nur die eine version
Was spielt ihr alle so für Chars? Und wie findet ihr sie bisher?
me = neugierig