• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zwar noch keinen gefunden, glaube aber mal irgendwo gesehen zu haben dass es pro Set-Teil einen Plan gibt. Bin mir aber auch nicht sicher ^^

Nein, du kannst direkt das ganze Set herstellen!

Achja Opi schon wieder im Urlaub... Irgendwie kommts mir auch so vor als wär er grade erst gewesen -.-
Und zwischen Urlaub und Urlaub hat er fast nur gezockt ^^

joar das "ganze" Set kann man damit herstellen..
Klaue
Mächtige Waffe
Zeremonien Messer
Zauberstab
Handarmbrust
Einhandaxt
und das 2te Setteil ein
Schild

Sollte jemand 2 Schwefel, das Gold und die restlichen Mats besitzen und sein Glück versuchen wollen, last es mich wissen.
Viva intern zum Selbstkostenpreis. (rechts oben auf der Blizz Seite)

ps. Mit viel Glück sind nette Waffen mit 1k+ dps und vor allem Style drin xD

mfg

GZ dazu!

Kleine Frage:
Angenommen ich habe einmal eine Einhand+Offhand mit 1.5 APS und einmal eine Zweihand mit 1 APS. Beide erreichen die gleiche DPS (alle anderen Stats erstmal vergessen). Gehe ich richtig der Annahme, dass ich, wenn ich beispielsweise 10 Sekunden lang Säurewolke caste, jeweils auf den gleichen Schaden, aber bei der Zweihand auf einen geringen Manaverbrauch komme?

Dann gleich auch eine Frage zu den Minions, wie verhält es sich mit deren Attackspeed? Ist sie abhängig von meiner? Und wenn nicht, wäre es dann vllt Sinnvoll als Summoner mit ner fetten Zweihand zu spielen, weil sie einfach mehr Waffenschaden hat? Alles auf kosten der Defense natürlich. Seit dem Patch ist es auch wesentlich angenehmer geworden, mit einer geringen Attackspeed zu spielen, weil man nicht mehr solange in den Animationen gefangen ist und sich schnell wieder bewegen kann.

Dürfte sich jeweils bei anderen Chars ähnlich verhalten.

Das klingt ziemlich verlockend, dann werd ich mal Mats farmen.
Ach und dickes GZ zum Plan^^.
:hy:

Jo da schliess ich mich an... wo bekommt man denn die Mats?
Level 61+ Legendary "kleinmachen" oder ganz ganz ganz viel Glück bei nem gelben Item und man bekommt einen feurigen Schwefel. (bei ca 2000 gelben Items noch keinen Schwefel gehabt).

Ich hätte gern einmal das Schild, brauch nurnoch Mats ^^

Hat wer Kekse???
War nen kurzer Ausflug ....
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=463&pictureid=12317
Aufgrund von Übermüdung deren Eis zuspät bemerkt ... 2 mal einfrieren und das wars.
Sry das ich eure Items verript habe.
Eigentlich schade, da es gerade interessant wurde, was die Beute angeht. :(
Mal schauen wie lange ich dieses Mal brauche, dass waren ca 68h.

Autsch, nicht guta. :(
Das gibt ein ganzes Blech mit frisch gebackenen Keksen.^^ :keks:

Danke ^^
Möchte jemand Samstag am frühen Abend nen neuen Chr starten? Vielleicht sollte ich mein Glück mal mit nem Mönch versuchen, da habe ich zumindest 2 Dmg Waffen ^^

mein (mit Abstand^^) bisher bester Drop (Butcher Inferno)

c4d52e24941839e8beeacde60cad6474.png

geiles Item

jemand lust bischen act1 (nach dem King) Nightmare mitzuspielen
evtl auch act2 je nachdem wie schnell ich bin, bin zzt 34

wer lust hat einfach melden

€: starte jetzt a2 lvl 37

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben