• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut zu wissen das hier der eine oder andere GW2 zockt. Bin schon 2-3 Wochen am überlegen mir das auch zuzulegen.
In D3 ist bei mir eh schon länger die Luft raus, dann wär GW2 mal ne nette Abwechslung bis wieder was gutes für die PS3 kommt :D
 
@CB
kann ich nicht so gut beschreiben, das Spiel selber ist sicher nicht schlecht.
Es hat viele Innovationen im Handhabungs, Skill, Craft und Questbereich die sich gut lesen und auch großteils toll umgesetzt sind.
Jedoch will das alte WoW Gefühl (zumindest momentan) nicht zurück kommen.
Meine Freundin bestätigt zudem mit Ihrer Meinung meinen Ersteindruck nach 3-4 Stunden Spielzeit (is nur der Ersteindruck und ich werds sicher noch n bisserl mehr zocken).

Da mir Diablo III mit 1.0.4 soweit ganz gut gefällt dreh ich halt dort wieder n paar runden.. plvl 12 steht an und n paar mehr Logans Klauen kann ich auch noch gebrauchen.

ps. Stack 6 Schillernder Tränen nähert sich seinem Maximum.. langsam wird mir der Bankplatz für das zeug zu schade.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
2 minuten noch , stand 11,5 mios ^^


Ein riesen Fehler den Du gemacht hast leider, ist , dass das Teil nicht Sonntag Abend um 20.00 uhr ausläuft, denn dann hätte er noch deutlich mehr gebracht ...
 
Das heißt, Samstag früh um 8 reinstellen?? Da verzichte ich lieber auf ein paar Mio :ugly:
 
:hy:
Woran liegts? :D Es gibt zwar auch Sachen die mich bisserl stören, aber insgesamt find ichs bisher echt schön, obwohl ich eigtl. alles alleine gemacht hab ;) (bzw. halt mit zufälligen Leuten da). Das müßte man mal ändern ;). Meine Kennung is ChaoticBeauty.8265, Server atm Kodash (weil Skydiver sagte daß er da schon ist ;), weiß noch nich ob da noch nen Wechsel kommt. Kann mir gerne jeder von Viva der auch bei GW2 unterwegs ist mal 'ne PM mit seinem Acc schicken oder hier posten, damit man ggf. mal zusammen los kann :) (gilt auch für dich Skydiver, deine Nummer hab ich mir ned gemerkt :D und aufgeschrieben... halt auch ned ^^).

Ja, ich gammel derzeit bissle auf Kodash rum :)

Von mir sind da auch noch 4 Arbeitskollegen oder so und wir haben uns halt einfach einen ausgesucht ^^

PM kommt :)
 
Also mir gefällt gw2 aufjedenfall besser als diablo

Ich hüpf auf elona rum weil ich da in ner gilde bin
 
ich bin auch mit gilde (daoc/wow/swtor/lotro leute) auf riverside unterwegs.
 
Wie sind denn bei GW2 die Comm und der Spielfluß? Also ich mein, langweilt man sich da schnell, weil man das Gefühl hat ständig nur dasselbe zu machen? Gibt es genug Quest? Sind die Quest langatmig oder nicht so? :D

Ich hab' vor kurzem seit langer Zeit mal wieder meinen WoW-Account reaktiviert und dann nach ein paar Tagen zocken auch wieder direkt gemerkt warum ich seit Ende TBC kaum noch gespielt hatte... Bei jeder Instanzengruppe hatte ich immer so das Gefühl, dass alle auf Autorun stellen und einfach nur durchrushen. Das ist, zumindest für mich, weit entfernt von einer gemütlichen Runde daddeln. Beim Questen, naja...ich will nicht meckern, das Questsystem hat sich seit Classic gut entwickelt. Es ist aber alles in allem etwas zu viel klein klein inzwischen. Und die Quest sind einfach auch zu schnell gespielt. Ich mein, 30+ Quest pro Stunde ist ja durchaus drin, aber wer liest da noch die Questtexte? Ich zumindest nicht, das ist dann einfach irgendwann Brain-AFK alles durchklicken und am Fließband abarbeiten. :/ Vielleicht bin ich für WoW auch nur zu unmotiviert inzwischen... :D
 
Um mal wieder zu D3 zu kommen:

Erstmal Danke an Pilse für den netten Ring und an Opi fürs reinschnuppern in A3 :D



Und das ist mir auch heute vor die Füsse gefallen - meine Verzauberin freut sich drüber

Ehrlich gesagt - ich mag das AH - Hätt ich mir nicht gedacht :eek:

LG
 
So Leute

Der Opi sagt mal winke winke und verabschiedet sich für 14 Tage in die Sonne.

Aber ^^ heute ist nicht alle Tage ich komm wieder , keine Frage ^^

Dont rip und gute drops, bzw schnelle lvl ups ...


edit: gratz uschi
 
Hab mich auch mal wieder an D3 gesetzt, lvl 34 ist mein WD grad, wenn jemand auf ähnlichem lvl bock hat bisschen zu zocken, bitte melden. Allein zocken ist irgendwann schon etwas langweilig
 
Bin auch bald wieder im Urlaub, von demher :p
 
Hab übrigens D3 käuflich erworben und sogar schon eine Zauberin auf lvl 10... ^^

Selbstverständlich HC, was sonst... Mein Battle Tag müsste melaice#1835 sein... Ich komme nur im Moment gerade extrem wenig zum daddeln, so viel auf der Arbeit zu tun... :-(
 
Grade meine übliche Runde vor der Arbeit gedreht,
da fällt mir doch glatt dieses Legendary Rezept "Geheiligte Ausrüstung" in Akt 1 Inferno vor die Füße.
Jetzt hab ich endlich was um den Schwefel zu verheizen :D
 
Was kommt bei dem Rezept raus? Mit den deutschen Begriffen kann ich nichts anfangen...
 
Grade meine übliche Runde vor der Arbeit gedreht,
da fällt mir doch glatt dieses Legendary Rezept "Geheiligte Ausrüstung" in Akt 1 Inferno vor die Füße.
Jetzt hab ich endlich was um den Schwefel zu verheizen :D

@Killer-Barby: "Geheiligte Ausrüstung" is n Set.

@Soltano: GZ!!! :) Für welches Teil ist denn der Plan?

@Karelia: GZ! :D
 
Alle die noch Urlaub haben, sollen sterbÖn .... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben