• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum ist man im Urlaub, schon bin ich bei den Vielzockerrn, wird sich ab Montag ändern, da bin wieder in der Arbeit.

Akt 2 Inferno ich komme

Screenshot020.jpg

:hammer:

Moin aus NYC an alle
Bin hier grad ein bisschen am urlauben und kann mich daher in der offline Tabelle nach oben arbeiten :D
Meisterkiller haengt hier auch irgendwo rum, aber mehr Richtung Detroit. Den hole ich dann nicht mehr ein.
Machts gut, keine RIPs und ein schoenes Wochenende.
:hy:

Jup hy from Michigan :hy:

Schönen Urlaub Axel auch an Sabine.

Allways out of doors...

greets

Guido

so ich meld mich mal heute aus dem Urlaub wieder zurück. Bin Arbeiten und hab somit mal wieder Zeit zum Posten... :lol:

Ich wollte mich bei der Gelegenheit auch für die vielen Burzelglückwünsche bedanken.

Ist eben ein netter Haufen hier.

Hiero

Sehr appetitlich... Nun ja, ist schließlich ein Hardcore Forum. :clown:

Das weckt in jedem normalen Fleischesser de Drang, Vegetarier zu werden :p

Das weckt in jedem normalen Fleischesser de Drang, Vegetarier zu werden :p

Jo ist halt nicht der Supermarkt um die Ecke mit seiner schönen Auslage... ;)
Wir verwerten aber alles, Salami, Schinken, Bratwurst etc.
Wir machen kein Trophyhunting das dient nur der Nahrungsbeschaffung.
Ich erspar euch mal die Bilder von der Reh und Wildschweinjagt aus dem Januar als wir in Louisiana
und Texas unterwegs waren. :ugly:

Guido

Nachdem ich heute Akt 2 probiert habe, bin ich direkt bis zu Ghom in Akt 3 durchgestiefelt.
Nur 2 x Nahtoderfahrung getriggert :D
Merke, Dmg/Life/Loh ok, nur Resis bräucht ich noch mehr

Also, ich muss sagen, wenn man das MF gut nach oben schraubt, droppen Legendaries "relativ" oft. Ich finde im Schnitt 1 pro Nacht. Allerdings ist die Qualität recht betrüblich. Dafür hab ich nun jedoch schon 5 Fiery Brimstones :ugly:

Set-Items kenn ich allerdings nur vom Hörensagen bzw. aus dem AH.

Ich laufe inzwischen mit um die 210 (genaue Zahl gerade nicht zur Hand) ungebufft rum und bilde mir auch ein, dass schon mehr dropt

ich hab gestern ma meine kohle in ww equip investiert und wirbel nun mit meinem barb durch act1. klappt bisher ganz gut, leider is mein dmg auf kosten der sicherheit doch recht low. spielt sonst einer ww/sprint barb in hc, wenn ja wie sehen bei euch die stats so aus? spielt ihr mit shield oder dmg boost 2h waffe?

btw was für vögel sind das eigentlich?^^

Follower zählt auch dazu ?
bzw. was für ne App?

Screenshot022.jpg

Eigentlich war das gröbste schon geschafft, gegen Einfrieren + 6 Laser gleichzeitig konnte ich nur nichts mehr anstellen. :hammer:

>> : Verseucht, Arkanverzaubert, Vereist, Horde

>>> : Wäre schön Olaf wenn du uns immer an deinem Glück teilhaben lässt und wenigstens ein paar Bilder hier lässt, just in dem Moment die Teile gefallen sind.
Im Staub des Kampfes, vlt. noch mit 2-3 aktiven Lasern und Pfützen und dem Legendary am Boden.
Hach, das wäre Schön ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben