• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heyho :hy:
melde mich nach längerer Demotivation auch mal wieder mit nem Barb in HC zurück, hoffe der schafft das diesmal länger als bis zum ersten DC/lag...
falls jemand schon fleißig inferno farmt, würde ich mich über etwas starthilfe, die mich act1 farmen lässt freuen :)

(p.s. bin jetzt lvl 51 und steigend)

Kevin... Oh je. RIP. :keks:

MF/GF/Exp auf Follower Equipment wird Dir zu 20% angerechnet (egal, wer last hit hat).

Die App (für Android) nennt sich Diablo III Browser. Ob es die auch auf iTunes gibt k.a.

Bilder posten? Damit Du weißt, wie Legendaries auf dem Boden aussehen? Ich finde nicht nur die Farbe krank, sondern auch die Schriftart und die Beschreibung. Wenn es irgendeine Axt ist, steht da einfach nur "Axt". Verstehe nicht, warum sie da nicht die Itemart anzeigen.

heyho :hy:
melde mich nach längerer Demotivation auch mal wieder mit nem Barb in HC zurück, hoffe der schafft das diesmal länger als bis zum ersten DC/lag...
falls jemand schon fleißig inferno farmt, würde ich mich über etwas starthilfe, die mich act1 farmen lässt freuen :)

(p.s. bin jetzt lvl 51 und steigend)

Ich hab auf alle Fälle paar nützliche Barbitems übrig weil ich selber mal einen hochspielen wollte, jetzt aber evtl. doch nen Meleewizard probiere ^^

Ich komm heute abend nach dem Deutschlandspiel oder in der Halbzeit ma vorbei...

so, erstes mmn gutes item, leider dex statt str^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=12372

wat meint ihr, werd ich nu reich ?^^

Check doch mal das AH nach ähnlichen Teilen. Sieht auf jeden Fall nett aus.

Ich finde es nur "sehr nett", weil es weder crit noch crit dmg hat. Dazu fehlt die single resi für nen Monk

Muss aber nicht heißen, dass es nicht trotzdem viel Gold bringen könnte ;)

@Anso: ich kann deine Bilder leider nicht sehen - ich bekomme nur ein weißes Quadrat mit einem roten x angezeigt.

:keks: fürn Rip

@Guido: Der Lachs schaut gut aus - jetzt hab ich Hunger :D

LG

@Kreuzi: GZ! Ich würd sie sofort nehmen. :ugly: Find die auch sehr schick! :):top:

@WilhelmRubruck + Bonifazius: sorry, dass ich so plötzlich weg war. DC! mein ISP dachte sich gestern dann mal wieder, dass es ohne Internet doch auch ganz nett ist. -.-

Hab mal rumgerechnet. Mein Fortschritt auf dem Weg zu Paragon Level 100 liegt jetzt bei 1,9%. Mache ich im selben Tempo weiter, benötige ich für den Rest etwa 2.050 Stunden. Bei 2,5 Stunden am Tag sind das schlappe 820 Tage. Packen wir's an. :clown:

Hab mal rumgerechnet. Mein Fortschritt auf dem Weg zu Paragon Level 100 liegt jetzt bei 1,9%. Mache ich im selben Tempo weiter, benötige ich für den Rest etwa 2.050 Stunden. Bei 2,5 Stunden am Tag sind das schlappe 820 Tage. Packen wir's an. :clown:

hrhr, und wie is das wenn du 3 rip´s mit einkalkulierst? gibt´s dann schon d4 ?^^

Diablo4 gibt es (nach meinen internen Infos) am 15.03.2024.

Genug Zeit ist also vorhanden :p

Dann werd ich wohl noch länger brauchen... :(

Außer ich stell mein Equip auf Crit/Critdmg um und mach mich schleunigst auf den Weg nach Akt3 :ugly:

Bin nu auch endlich wieder in A1 Inferno angekommen. Hat heute Abend wer Lust einem noch ängstlichen DH bei den ersten Schritten beizustehen? :D

Jo, ich wäre dabei. Da ich jetzt endlich auch mit SSD-Support zocke, reduziert sich die Ladezeit auf ca 5% von Vor-SSD-Zeiten ;)

Anso welcher Char ist denn bei dir gerippt? Ich hab das irgendwie aus deinem Beitrag garnicht rauslesen können, daß du gerippt bist o_O Keks kriegste natürlich auch noch dazu.

Japp, ich zum Bleistift ;)

Bin auch bekennender Nicht-Critter. Und bekennender Nicht-WW-Barbler. Bin damit zwar sehr langsam (nur knapp 5 Mio Exp pro Stunde) und auch nur in A1 unterwegs, aber wayne!? Ich heb auch sämtliches gelbes Zeug unter ilvl 63 auf. Ach, ich heb sogar alle blauen Items auf! Me not gosu!

Das Blöde ist nur, spätestens bei 40-50k DPS ist der Breakpoint - wo IAS/Mainstat-Equipment teurer ist als Crit-Equip

Das Blöde ist nur, spätestens bei 40-50k DPS ist der Breakpoint - wo IAS/Mainstat-Equipment teurer ist als Crit-Equip

Das sind so die Sorgen, die ich gern als das Bayern München-Syndrom bezeichne. Ich komm mit IAS von Enchantress grad mal auf 17k. :)

Das sind so die Sorgen, die ich gern als das Bayern München-Syndrom bezeichne. Ich komm mit IAS von Enchantress grad mal auf 17k. :)

This. Exactly.

Komme mit ... neudeutsch: "Progress-Equip" momentan auf knapp 15k, mit MF Eq momentan auf 11-12 ( was a1 ausreicht zumindest).

Hab nu auchmal a2 angetestet, bin bis kurz nach Magda gekommen.

Fühle mich dort aber noch nicht so richtig wohl, mal sehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben